User-Video: Day Z (OtaQs Let's Play)

PC
Bild von OtaQ
OtaQ 4443 EXP - 16 Übertalent,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

12. Juli 2012 - 17:12 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Arma 2: Operation Arrowhead ab 10,00 € bei Amazon.de kaufen.

Unser User OtaQ zeigt im vierten Teil seiner Let's-Play-Serie die neue Arma 2: Operation Arrowhead-Modifikation Day Z und präsentiert einen Camouflage-Anzug, ein verlassenes Camp und eine Hommage an ein längst vergessenes Computerspiel. 100 Prozent improvisiert und fast ungeschnitten, eben ein echtes Let's Play. 

Viel Spaß beim Anschauen!

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83416 - 12. Juli 2012 - 17:51 #

Super, wird dann gleich mal angeschaut.
Btw: Das Wort was du meinst schreibt sich "Hommage" ;)

OtaQ 16 Übertalent - 4443 - 12. Juli 2012 - 19:12 #

Ach Du Schreck! Oo ...natürlich :) Danke für den Hinweis

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 12. Juli 2012 - 18:47 #

Endlich dachte da kommt nichts mehr.

Red Dox 16 Übertalent - 5142 - 12. Juli 2012 - 19:11 #

Ah schick, gleich was zum anschauen :)
Und passend hat auch der Steam Summersale begonnen. Arma mit 20% am Start, hoffe da geht noch was hoch auf 60% dann kann man bald endlich selber zocken :P

Anothep (unregistriert) 13. Juli 2012 - 9:28 #

Ich möchte jetzt niemandem auf die Füße treten. Aber jeden Tag News über User-Videos zu bekommen, wo DayZ gespielt wird, ist nicht das was ich haben möchte =/

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83416 - 13. Juli 2012 - 12:44 #

Also wenn ich richtig gezählt hab, gibt es momentan genau zwei Let's Plays hier in den News ;)
Ich als Nichtspieler finde sie meist ganz interessant.

OtaQ 16 Übertalent - 4443 - 13. Juli 2012 - 16:40 #

Mit Verlaub, aber Day Z ist nun mal das beste Spielerlebnis seit langer Zeit und eben auch im Trend. Hast Du eine alternative Idee um das Sommerloch zu stopfen?

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83416 - 14. Juli 2012 - 18:24 #

Solange jetzt nicht auch noch der Fränkel ein LP dazu macht, bin ich beruhigt ;)

Mitarbeit
Red237ChrisL