Game of Thrones: Erster Trailer zum MMO Seven Kingdoms

Browser
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 281311 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

12. Juli 2012 - 17:04 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Bigpoint hat einen erster Trailer zum Browser-MMO Game of Thrones - Seven Kingdoms veröffentlicht. Viel vom Spiel ist im 42-sekündigen Video nicht zu sehen, immerhin aber ein paar Mini-Schnipsel, die einen Eindruck von Grafik und Animationen geben. Einen Termin nennt der Clip nicht, angekündigt hatte Entwickler Artplant die Fertigstellung des auf George R. R. Martins Romanreihe Das Lied von Eis und Feuer basierenden Titels für das kommende Jahr. Mehr Eindrücke aus dem Spiel könnt ihr in unserem Vorschaubericht erfahren.

Video:

rastaxx 16 Übertalent - 4663 - 12. Juli 2012 - 17:06 #

ich bin unterwältigt...och mensch :-(

Xariarch 13 Koop-Gamer - 1696 - 12. Juli 2012 - 17:09 #

Hehe das dachte ich gerade auch ;)

Pomme 16 Übertalent - P - 5959 - 12. Juli 2012 - 17:21 #

Das wurde schon früher mal gesagt, glaube ich, aber: Das Ding schreit geradezu nach Permadeath.

Olphas 24 Trolljäger - - 46975 - 12. Juli 2012 - 17:26 #

Jörg hatte das mal gesagt, beim Angespielt-Artikel. Und irgendwie stimmt das. :D

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 12. Juli 2012 - 17:37 #

Schade MMO da hab ich wenig Lust drauf.

Philley 16 Übertalent - 5353 - 12. Juli 2012 - 18:11 #

Bei "Betrayal" konnte ich's schon nicht mehr ernstnehmen...
dank Spoony.
"BETRAYAL!!!"

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8033 - 12. Juli 2012 - 18:13 #

Und dann auch noch die Titelmelodie in dem Trailer verstümmeln. Nicht mal für das ganze Lied haben die grafischen "Features" gesorgt - die, omg, ja doch sehr Weltlich aussahen, sprich: Schlecht.

Mit dem Trailer würd ich mein Spiel nicht bewerben. Es sei den, man will den Hype gleich am Start bremsen. In dem Fall: WELL DONE.

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 12. Juli 2012 - 18:53 #

Game of thrones is für mich mit Abstand das beste was je in der Glotze gelaufen is und is gibt mit Abstand nichts, wo ich mir weniger Wünschen würde das ein Spiel oder noch schlimmer ein MMO draus gestrickt wird. Es kann der Serie auf keinen Fall gerecht werden. Das behaupte ich ungesehen.

Anonymous (unregistriert) 13. Juli 2012 - 7:09 #

"Game of thrones is für mich mit Abstand das beste was je in der Glotze gelaufen is"

Oh weia, du hast nicht sonderlich viel gesehen, was?
Naja, Serie ist einer der überbewertesten überhaupt - dennoch natürlich immer noch gut.
Aber vielleicht schauste mal mehr, wennde älter wirst.

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8033 - 13. Juli 2012 - 11:12 #

Na dann, Anon, was ist den das Beste? Ich kann mich dem Vorredner anschliessen und meine erste Serie, die ich gesehen habe war "Lou Grant" so um 1977 rum. Später dann noch (weil man dann länger Wachbleiben durfte) Dallas und Denver Clan. ... Für die letzteren beiden, mache ich meine Psychose verantwortlich. :)

Ach und wenn du schon dabei bist, das zu beantworten, registrier dich und tob dich mit uns im Forum über "Serien & Co." aus. ;)

Red Dox 16 Übertalent - 4118 - 13. Juli 2012 - 14:25 #

Da würd ich jetz auch gern hören was denn jetzt soviel besser sein soll (mir fallen diverse auf gleichem oder nahen Level ein aber nicht zwingend besser). Zumal, wenne schon aufs älter werden rumpochst, müßten es ja theoretisch Serien sein die entweder schon recht lange laufen oder schon seit 10+ Jahren gecancelt/abgeschlossen sind. Titel bitte, man will sich ja weiterbilden.

Fuzzymancer 12 Trollwächter - 918 - 12. Juli 2012 - 19:58 #

Ich liebe die Bücher. Die Serie finde ich klasse. Aber "Seven Hells" was war das?

volcatius (unregistriert) 13. Juli 2012 - 15:50 #

Bigpoint und F2P.
Wird sich in die Reihe der schnell vergessenen Spiele mit der ASOIF-Lizenz einfügen.

Karl 10 Kommunikator - 419 - 14. Juli 2012 - 10:31 #

Bei dem wandernden (zuckenden) Schriftzug ab 0:31 bin ich ausgerastet. Wie amateuerhaft ist dieses Entwicklerstudio. Es ist mir völlig schleierhaft wie die diese edlen Lizenzen erwerben konnten und es ist eine große Schande, dass die resultierenden Spiele nicht besser werden als der neueste Blockbuster Lizenz Schmarrn. Schande über diese Firma.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL