Atelier Ayesha: Version 1.01 bereitet auf DLC vor

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25101 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

12. Juli 2012 - 7:16 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Atelier Ayesha - The Alchemist of Dusk ab 28,46 € bei Amazon.de kaufen.

Auch Atelier Ayesha bleibt vom DLC-Trend nicht verschont und wurde mit dem letzten Patch auf Downloadinhalte vorbereitet. Welcher Natur der neue Zusatzinhalt sein wird, ist noch nicht bekannt, Entwickler Gust versprach aber weitere Informationen dazu in naher Zukunft zu veröffentlichen.

Zusätzlich zur Vorbereitung auf die herunterladbaren Inhalte nimmt sich der Patch jedoch auch einiger Bugs an. So wurde ein Fehler behoben, der auftritt, wenn ihr eure Playstation nach einem bestimmten Event neu startet, in dem sich Rinka eurer Gruppe anschließt. Zusätzlich wurde ein Fehler entfernt, der euch in eine Endlosschleife schickt, wenn Rinka ihren "Schachmatt"-Angriff verwendet. Die lokalisierte Version (wir berichteten) sollte diese Fehler zum Release dementsprechend nicht beinhalten.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8346 - 12. Juli 2012 - 17:41 #

Mhh Gust wurde doch von Koei gekauft oder? War also klar das das kommen muss^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit