Bei kaum einen Spiel werden bewegte Szenen in Form eines Videos so sehr erwartet wie bei Time and Eternity. Grund dafür ist das vom Entwickler Imageepoch hoch angepriesene System, das hochaufgelöste 2D-Charaktere in eine dreidimensionale Welt einfügt. Im Endergebnis soll das aussehen wie ein spielbarer Anime.
Bereits letzte Woche hat Kay Hirono, Produzent von Namco Bandai, ein Bild bei Twitter veröffentlicht, das einen Ausschnitt aus dem Kampfsystem des Titels zeigt. Zudem wurde der Screenshot heute im offiziellen Twitterkanal des Spiels noch einmal gepostet. Das Bildmaterial ist so besonders, weil an ihm etwas auffällig ist: Es wird in einem Videoplayer dargestellt. Dies bedeutet, dass ein Video mit bewegten Szenen zum Spiel existiert, das aber noch nicht veröffentlicht wurde. Demnach ist es nicht unwahrscheinlich, dass ihr in den nächsten Wochen nach langem Warten einen Blick auf bewegtes Material zu Time and Eternity werfen könnt.
Sieht sehr spannend aus, ich freue mich drauf!
Will es endlich Ingame in Bewegung sehen das wid ein Traum :)