Time and Eternity: Hinweise auf Trailer?

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25001 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

11. Juli 2012 - 21:33 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Time and Eternity ab 38,94 € bei Amazon.de kaufen.

Bei kaum einen Spiel werden bewegte Szenen in Form eines Videos so sehr erwartet wie bei Time and Eternity. Grund dafür ist das vom Entwickler Imageepoch hoch angepriesene System, das hochaufgelöste 2D-Charaktere in eine dreidimensionale Welt einfügt. Im Endergebnis soll das aussehen wie ein spielbarer Anime.

Bereits letzte Woche hat Kay Hirono, Produzent von Namco Bandai, ein Bild bei Twitter veröffentlicht, das einen Ausschnitt aus dem Kampfsystem des Titels zeigt. Zudem wurde der Screenshot heute im offiziellen Twitterkanal des Spiels noch einmal gepostet. Das Bildmaterial ist so besonders, weil an ihm etwas auffällig ist: Es wird in einem Videoplayer dargestellt. Dies bedeutet, dass ein Video mit bewegten Szenen zum Spiel existiert, das aber noch nicht veröffentlicht wurde. Demnach ist es nicht unwahrscheinlich, dass ihr in den nächsten Wochen nach langem Warten einen Blick auf bewegtes Material zu Time and Eternity werfen könnt.

Red237 18 Doppel-Voter - P - 11162 - 11. Juli 2012 - 23:15 #

Sieht sehr spannend aus, ich freue mich drauf!

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8345 - 12. Juli 2012 - 17:43 #

Will es endlich Ingame in Bewegung sehen das wid ein Traum :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Rollenspiel
JRPG
ab 16 freigegeben
12
Imageepoch
NIS Europe
28.06.2013
Link
8.0
PS3
Amazon (€): 38,94 (PS3)