The Pinball Arcade: Europarelease für PS3 und PSVita

PS3 PSVita
Bild von icezolation
icezolation 19180 EXP - 19 Megatalent,R8,C1,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

11. Juli 2012 - 15:50 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Wie Sony in seinem offiziellen Blog mitteilte, ist ab heute The Pinball Arcade auch in Europa für die PS3 und PSVita im PSN verfügbar. Die Flippersimulation von FarSight Studios erschien bereits für iOS, auf Xbox Live Arcade sowie im amerikanischen PSN (wir berichteten). Das Spiel wird bei einem Kauf auf beiden Geräten zur Verfügung gestellt.

Der Release enthält insgesamt vier Tische der namhaften Hersteller Williams, Stern, Bally und Gottlieb: In Tales of the Arabian Nights bekämpft ihr einen Genie um eine Prinzessin zu retten, begebt euch in Ripley’s Believe It or Not auf eine Reise rund um den Globus, beweist eure Magiekünste in Theatre of Magic und stürzt euch in ein sehr retrohaftes Black Hole.

Hinsichtlich DLC sind bereits neue Tische in Form von insgesamt vier Erweiterungspaketen in Sicht: Die ersten beiden Pakete mit den Tischen Medieval Madness, The Machine: Bride of Pin*Bot™, Cirqus Voltaire sowie Funhouse sollen In den kommenden vier bis sechs Wochen erscheinen. Die darauf folgenden Tische sind Monster Bash, Gorgar, The Creature from the Black Lagoon und Black Knight.

Grumpy 16 Übertalent - 4675 - 11. Juli 2012 - 16:02 #

kleine Korrektur. das Spiel ist für PS3 und PS Vita erhältlich, nicht für die PSP

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 11. Juli 2012 - 16:13 #

Besten dank, wird korrigiert :)

Stuessy 14 Komm-Experte - 2512 - 11. Juli 2012 - 16:48 #

Wann? ;)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 11. Juli 2012 - 16:54 #

"vor 39 Minuten zuletzt aktualisiert"

Und in der Headline, wo es am auffälligsten war, gerade eben erst. *doh* :D

Stuessy 14 Komm-Experte - 2512 - 11. Juli 2012 - 18:08 #

Überschrift war ja schon nicht schlecht, aber komm! Einer geht noch! ;)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 11. Juli 2012 - 18:36 #

Ich hab heute wohl Tomaten auf den Augen. Wo ist die letzte PSP, die Sau? :D

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 138311 - 11. Juli 2012 - 18:46 #

Ha, ich sach' nur: http://www.gamersglobal.de/forum/55656/bitte-die-plattform-kaestchen-bei-den-news-richtig-waehlen#comment-574878 :)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 12. Juli 2012 - 7:54 #

Öhm, aber... das hier, also ... das ist ja ein News-Vorschlag gewesen.. deshalb da.. kommt das vooooor ...

Ich danke dir fürs ändern :)

Tassadar 17 Shapeshifter - 7758 - 11. Juli 2012 - 17:12 #

Und wann endlich für PC?

(Ja, das schreibe ich jetzt in jede News zu dem Thema :P, bis endlich was passiert)

ridcully 11 Forenversteher - 800 - 11. Juli 2012 - 18:07 #

Ich glaube, da kannst noch ein paar News kommentieren... ;)

Tassadar 17 Shapeshifter - 7758 - 11. Juli 2012 - 23:11 #

Das befürchte ich leider auch.

brabangjaderausindien 13 Koop-Gamer - 1451 - 11. Juli 2012 - 17:15 #

Und der Preis?

Grumpy 16 Übertalent - 4675 - 11. Juli 2012 - 17:17 #

9,99€

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 11. Juli 2012 - 17:27 #

Konnte ich bisher nicht ausfindig machen, sorry.

brabangjaderausindien 13 Koop-Gamer - 1451 - 12. Juli 2012 - 9:20 #

uj. bin ich mal enttäuscht von. hab mir die trial gekauft, aber naja. irgendwie sieht man schon mehr polygone in der aufmachung, aber der rest wirkt einfach blass im vergleich zur pad variante (vergleichsobjekt: der arabian nights tisch; den kenn ich jetzt in natura, am pad und eben auf der ps3).

liegt's an meinem eigentlich ganz guten fernseher oder bild' ich mir das nur ein, dass die farben sehr matt und die texturen mitunter sehr matschig sind?