The Old Republic: Mit Gratis-Testversion bis Stufe 15 spielen

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 144301 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

11. Juli 2012 - 9:32
Star Wars - The Old Republic ab 85,00 € bei Amazon.de kaufen.

Solltet ihr schon länger Interesse daran besitzen, das seit Ende des vergangenen Jahres erhältliche Science-Fiction-MMO Star Wars – The Old Republic etwas ausführlicher auszuprobieren, erhaltet ihr nun über eure Bekannten die Gelegenheit dazu: Ab sofort können alle aktiven Abonnenten bis zu 25 Freunde zu einer kostenlosen Testversion einladen. Auch User, die bereits an Gratis-Testwochenenden oder dem SWTOR-Freunde-Gratistest teilgenommen haben, können diese neue Variante nutzen.

Durch die Einladung wird euch ermöglicht, im Bioware-Titel bis zur Stufe 15 zu spielen – ohne zeitliche Begrenzung und auch, wenn ihr bislang noch nicht über ein aktives SWTOR-Benutzerkonto verfügt. Zur Verfügung stehen euch in der Probierfassung die acht verschiedenen Charakterklassen sowie deren ersten Aufgaben. Auf diese Weise könnt ihr beispielsweise die Ursprungswelten eurer Spielfigur erkunden, euch mittels PvP gegen andere Spieler beweisen oder gemeinsam Instanzen aufsuchen.

Sollte zudem einer der von euch eingeladenen Freunde The Old Republic erwerben und sich für ein sich automatisch verlängerndes Abo entscheiden oder einen Spielzeit-Code einlösen, erhaltet ihr als Werber eine kleine Belohnung, wenn die durch den Kauf erhaltenen 30 Tage Spielzeit überschritten wurden. Dabei handelt es sich um den Kurtob-Allianzschlitten der Stufe 25, der eine Geschwindigkeit von 110% bietet (siehe Video unter dieser News).

Weitere Informationen zur Gratis-Testversion – zum Beispiel, wann diese für einen Spieler beginnt und endet oder welche Einschränkungen bestehen, könnt ihr in der offiziellen FAQ nachlesen, die derzeit nur auf Englisch zur Verfügung steht.

Video:

Anonymous (unregistriert) 11. Juli 2012 - 10:04 #

Ist wohl auch bitter nötig diese Probeversion zu starten um evlt überhaupt noch neue Kunden hinterm Ofen hervorzulocken.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 11. Juli 2012 - 10:23 #

Toll, wenn man keinen kennt, der es noch spielt :D

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10818 - 11. Juli 2012 - 10:30 #

Hier ist einer ;)

Xaridir 13 Koop-Gamer - P - 1682 - 13. Juli 2012 - 14:37 #

hi, hätteste auch noch ne einladung für mich über?

maddccat 18 Doppel-Voter - 11745 - 11. Juli 2012 - 11:00 #

Stimmt.^^

Anonymous (unregistriert) 11. Juli 2012 - 10:39 #

nö, auch umsonst nicht.
wann kommt endlich 2013 und world of darkness von ccp??

Skeptiker (unregistriert) 11. Juli 2012 - 10:44 #

Warum nicht gleich ein Starter Set wie bei WoW?
Dann hätte ich es mir angeguckt.

Aber so ...

... warte ich noch ein paar Wochen bis zum
Starter Set ;-)

Dujardin (unregistriert) 11. Juli 2012 - 11:59 #

Du scheinst nicht lesen zu können. Das ist exakt das gleiche wie die "Starter Edition" bei Casual-WoW.

Skeptiker (unregistriert) 11. Juli 2012 - 13:59 #

Nein, WoW kann ich auch so ausprobieren, da brauche ich
keinen Freund mit WoW-Account, der mich einlädt.

Ein kleiner aber feiner Unterschied!

Maik 20 Gold-Gamer - - 22103 - 11. Juli 2012 - 17:37 #

Korrekt. Ich finde die SWTOR-Lösung schlecht. So kann auch nur wieder eine begrenzte Anzahl testen. Ich nehem aber auch an, das damit der Zugang von Farmbots gering gehalten werden soll.

Thomas Barth 21 Motivator - P - 28105 - 11. Juli 2012 - 20:15 #

Man könnte wie bei WoW auch einfach den Handel der Test-Accounts verbieten.

SaRaHk 16 Übertalent - P - 4575 - 12. Juli 2012 - 19:37 #

Ja, denke ich auch. Wird kommen. Und nächstes Jahr dann vollkommen konvertiert zur dunkeln Seite der Macht (free2play). ;) Vorher schau ich`s mir auch nicht an. Monats-Abo wäre für mich Geldverschwendung.

firstdeathmaker 17 Shapeshifter - P - 6862 - 11. Juli 2012 - 10:55 #

Hmm, würde es ja gerne mal ausprobieren. Jemand da der mich einladen könnte? Am besten per PN, falls ihr noch keine schreiben könnt, dann meldet euch hier und ich schreibe euch eine (auf die ihr antworten könnt).

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10818 - 11. Juli 2012 - 12:19 #

Du hast eine PN ;)

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34455 - 11. Juli 2012 - 12:20 #

Zwei :)

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10818 - 11. Juli 2012 - 12:22 #

Mit dem Unterschied das ich auch in 60 Tagen noch da bin ;)

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34455 - 11. Juli 2012 - 12:51 #

Das ist doch völlig egal, geht doch nur um die Einladung zum Testen.

zuendy 14 Komm-Experte - 2370 - 11. Juli 2012 - 13:11 #

würde mich auch über eine einladung freuen.

Basilius 16 Übertalent - 4775 - 11. Juli 2012 - 19:08 #

Wenn wir schon am Anfragen sind will ich auch mal zaghaft meine Hand erheben.

Xaridir 13 Koop-Gamer - P - 1682 - 11. Juli 2012 - 14:54 #

also ausprobieren würd ich es auch gerne mal, also wenn noch jemand ne einladung übrig hätte

Weepel 16 Übertalent - 4275 - 11. Juli 2012 - 11:01 #

Ich hab mich beim Spielen immer gefragt, warum ich es mir antue, im Jahr 2012 ein Spiel zu spielen, dessen MMO-Anteil fast sinnlos erscheint, dass technisch sehr veraltet wirkt, sich nicht besonders angenehm steuern/bedienen lässt, mich über unglaublich große und genauso leere Karten laufen lässt, mir oft und mehrmals hintereinander lange Ladezeiten auftischt und als Heiler im PvP chancenlos zurücklässt.

Dann habe ich mich nicht mehr gefragt und aufgehört zu spielen. :)

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 11. Juli 2012 - 12:44 #

Das trifft es voll auf den Punkt!!!

Elton1977 19 Megatalent - P - 15545 - 11. Juli 2012 - 13:21 #

So ähnlich war das bei mir auch.

Xinwoo (unregistriert) 11. Juli 2012 - 11:47 #

Wieso muss das immer total umständlich sein? Naja, weiß schon warum ich auf GW2 warte, und mir nicht noch irgend nen anderen Mist antuhe.

Dujardin (unregistriert) 11. Juli 2012 - 12:01 #

Süß die GW2 Fanboys. Entweder haben die alle die Beta nicht gespielt oder sie sind einfach blinde Fanboys. GW2 erinnert komplett an Age of Conan, da waren die Fanboys auch so blind fanatisch und ohne jegliche Argumente!

Ich freu mich schon, wenn 2 Wochen nach Release kein Schwein mehr GW2 spielt. :)

Ich frage mich immernoch wie ich es im Mai die Zeit durchgehalten hab in dem grottigen PvE.

Balberoy 11 Forenversteher - 764 - 11. Juli 2012 - 13:05 #

Kommt drauf an was man erwartet.
Ich fand die Betas klasse und freu mich drauf.

Wenn man sich informiert hat weiß man auch,
dass GW2 wenig PvE Inhalt liefert.
Bisher keine instanzierten Raids.

Es dreht sich halt viel ums PvP.

Welche Argumente hast du denn? MR Flamer.
Wenig PvE?

Das PvP läuft vom Ruckelgrat her jetzt schon
besser als Aion oder WoW bei Release.

FPS-Player (unregistriert) 11. Juli 2012 - 11:56 #

Ist doch total dämlich, von jemandem "abhängig" zu sein, der das Spiel schon hat/spielt und der mich erst einladen muß. Warum nicht für alle einen Download-Client zur Verfügung stellen und so mehr potenzielle Kunden bekommen?
Star Wars ist zwar überhaupt nicht meine Welt, aber vielleicht (nur vielleicht) hätte ich es mir einfach mal angesehen. Aber so eben nicht.

motherlode (unregistriert) 11. Juli 2012 - 13:13 #

Damit man motiviert ist die Belohnung zu holen, denn wenn man über Freunde angeworben wird, dann steigt die Wahrscheinlich das es einem gefällt ;)

FPS-Player (unregistriert) 11. Juli 2012 - 13:39 #

Und was ist meine Motivation als "Quereinsteiger" mir das Spiel anzugucken, wenn ich niemanden habe, der das zockt? Eben. ;)

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34455 - 11. Juli 2012 - 12:19 #

Mein Abo läuft genau heute aus, wie passend! Kann also heute noch Freundeseinladungen verschicken. Falls jemand Interesse hat, einfach eine PN mit Email-Addresse an mich schicken. Aber beeilen, geht nur noch heute! Verlängern werde ich mein Abo nie wieder. ;)

Drakhgard 12 Trollwächter - 996 - 11. Juli 2012 - 12:29 #

SW:TOR weiß durchaus zu gefallen, hat aber in meinen Augen viel Potential verschenkt. Viele Quests sind einfach total öde und werden selbst durch Sprachausgabe nicht besser. Und man hat dem Spieler einfach zu wenig Endcontent geboten. Immerhin muss man damit rechnen, dass progressive Spieler nach einem Monat durch sind. Und wenn es dann keine Langzeitmotivation gibt, wird es schnell leer auf den Servern.

All das hat SW:TOR sicherlich nicht verdient. Denn es macht durchaus Spaß. Aber es ist an einigen Stellen einfach... öde. Schade eigentlich.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11745 - 11. Juli 2012 - 15:43 #

An SW:TOR (Beta Eindrücke) hat mir so ziemlich gar nichts gefallen. Jedenfalls nicht in dem Maße, dass man dachte "Wow, das ist es!". Weder spielerisch noch technisch wusste es zu überzeugen und bot darüber hinaus auch absolut nichts Neues. Ich glaube fast, ohne rosaroten Darth-Vader-Helm kann man das nicht spielen (wollen). ;D

keimax 04 Talent - 365 - 11. Juli 2012 - 14:04 #

Ich würde mich über eine Einladung sehr freuen!

zuendy 14 Komm-Experte - 2370 - 11. Juli 2012 - 14:04 #

25GB.... Manmanman
Vielen Dank an Floppi. :)

volcatius (unregistriert) 11. Juli 2012 - 16:36 #

Könnte Update 1.3 zwar 7 Tage testen, aber leider überhaupt keine Lust mehr, den Account zu reaktivieren.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 11. Juli 2012 - 17:01 #

Naja bald dann komplett F2P. Ich würd nicht wieder anfangen, reizt mich einfach nichts.

tube82 10 Kommunikator - 363 - 11. Juli 2012 - 17:28 #

Fall noch jemand Einladungen übrig hat würde ich mich auch über eine freuen!

Anonymous (unregistriert) 11. Juli 2012 - 19:12 #

Schon komisch, die Stimmung in-game ist eine ganz andere als hier.

In meiner Gilde fangen haufenweise Leute wieder an zu zocken; seit den Transfers sind die Server auch wieder richtig voll.

Ansonsten möchte ich mich mal nicht weiter an der Diskussion beteidigen. :)

Thomas Barth 21 Motivator - P - 28105 - 11. Juli 2012 - 20:17 #

Wo PC-Gamer schriftlich diskutieren, wird gemeckert. Eiserne Grundregel des Internets. ;)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 66035 - 11. Juli 2012 - 21:07 #

Wo Gamer allgemein diskutieren wird gemeckert...

MrFawlty 17 Shapeshifter - P - 7274 - 12. Juli 2012 - 9:51 #

Wow Gamer meckern sowieso immer nur.

Sorry, konnte ich mir gerade nicht verkneifen.
(Und ja, ich kann lesen.)

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7212 - 12. Juli 2012 - 4:42 #

Wahrer wird's nicht ;)
Es wird einfach alles kritisiert und schlecht gemacht, etwas anderes kann man sich leider auch nicht erwarten.

Azzi (unregistriert) 12. Juli 2012 - 10:02 #

Weil das Spiel grottenschlecht ist. Sorry aber ein F2P Age of Conan oder LOTRO sind um Längen besser und mehr MMO als es SWTOR je sein wird.

Geärgert hat mich das vor allem weil das Spiel gute Ansätze hatte, aber einfach so viele grundsätzliche Designentscheidungen Gülle sind, auch halte ich die Engine überhaupt nicht für geeignet für ein MMO: Es ruckelt, es sieht nicht sonderlich gut aus, es kann kaum grosse unterbrechugnsfreie Landschaften dargestellt werden.

Ich hatte mich damals gedacht, die hätten mich mal als Lead Designer anstellen sollen, ich hätte da ein deutlich besseres MMO draus gemacht ;)

Spitter 13 Koop-Gamer - 1316 - 11. Juli 2012 - 20:55 #

Hm also 3 Gilden die ich kenne (inklusiver meiner alten) haben Trotz 1.3 und Vollen Server aufgehört .

Die Stimmung In Game ist trotzdem nicht die Beste. Und sry ganz ehrlich PAtch 1.3 hatt ausser dem für mich Sinnlosen Grp Finder wirklich nichts sonvolles beinhaltet. Immer noch die Selben abgelutschten FP´s + 1 Raid (Kammer und palast zähl ich garnit mehr)

Drapondur 27 Spiele-Experte - - 78000 - 11. Juli 2012 - 21:03 #

Hätten sie diese Aktion nicht einen Monat früher bringen können? :|

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 104544 - 12. Juli 2012 - 3:29 #

Da müssen noch gaaaanz andere Dinge passieren, damit ich mein Account reaktiviere!

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34455 - 12. Juli 2012 - 6:25 #

Stimmt, z.B. die Abkehr von der Hero-Engine. ;)

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10867 - 12. Juli 2012 - 21:13 #

Der MMO-Markt ist für mich einfach mehr als gesättigt. Kaum was kann mich noch richtig mitreißen =/

SchnurrKatze (unregistriert) 13. Juli 2012 - 13:58 #

Wenn man sich über die amerikanische SWToR Webseite einen Trailaccount einrichtet benötigt man keinen Bekannten der eine Einladung verschickt.

Bei der Anmeldung wird auch keine Emailadresse benötigt. Username und PW genügen. Client runterladen und losspielen.

Link der amerikanischen Website: https :// account. swtor. com/ trial

Vielleicht hilfreich für den einen oder anderen der sich das Spiel einmal ungezwungen anschauen mag.

(Linkadresse mit Leerzeichen eingefügt weil unregistriert bitte nicht erschlagen... seid lieb zu Katzen :-) )

mfg
SchnurrKatze

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)