GC 2012: WiiU auch ohne Nintendo spielbar

Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 86491 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S6,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

9. Juli 2012 - 18:44 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
WiiU ab 340,00 € bei Amazon.de kaufen.

Kommando zurück an alle Nintendo-Fans, die nach der diesjährigen gamescom-Absage des japanischen Spielekonzerns bereits ihr Messe-Reisegepäck wieder schön ordentlich in heimischen Schränken und Regalen verstaut hatten. Nach der Ankündigung des gamescom-2012-Organisationsteams, mehr oder weniger nebenbei auf dessen Facebookseite, heißt es wieder: Packen!

Zumindest wer sich gewünscht hatte, die neue WiiU-Konsole von Nintendo eigenhändig in Köln anspielen zu können, darf sich auch ohne direkte Teilnahme der Japaner begründete Hoffnungen machen. Diverse Third-Party-Anbieter werden mit der WiiU an ihren Ständen für ihre Softwareprodukte werben. Welche Unternehmen dies genau sein werden, wurde nicht genannt. Lediglich inoffizielle E-Mails nannten die Publisher Ubisoft und Electronic Arts. Sicherlich, beide Firmen würden mit ihren aktuellen Portfolios nur äußerst ungern auf die WiiU verzichten und die Chance entgehen lassen, sich als WiiU-Pioniere auf deutschem Boden zu präsentieren. Also nichts wie hin!

Die gamescom 2012 findet von 15. bis 19. August in Köln statt.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 9. Juli 2012 - 16:51 #

Ubisoft dürfe ja dabei sein mit Rayman Legends :)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33795 - 9. Juli 2012 - 19:12 #

ZombiU nicht zu vergessen!

Anonymous (unregistriert) 9. Juli 2012 - 18:42 #

pff, dann muss ich ja doch wieder stornieren.
hab mich schon auf ne nintendoschrott freie zone gefreut. prinzipiell nur qualität von sony. aber wenn nontendo jetzt doch "da" ist... ne, danke.

Daeif 19 Megatalent - 13770 - 9. Juli 2012 - 18:52 #

Ach, schade das du jetzt doch nicht kommst, Creasy. Muss ich meine Karte auch stornieren :(

Ernie76 12 Trollwächter - 963 - 9. Juli 2012 - 19:13 #

Nintendo schrott? Lol, das teil is noch nichtmal auf dem Markt und schon schreien die möchtegern experten rum.
Naja was erwartet mann auch von einer Generation die in einem Game alle paar sekunden ne Belonung braucht, ROFL

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2201 - 10. Juli 2012 - 0:07 #

Auf diesen Troll hereinzufallen war ein Meisterstück. Oder ist es ein Troll-Troll? Ich bin verwirrt.

Stuessy 14 Komm-Experte - 2512 - 9. Juli 2012 - 20:11 #

Nontendo? Setzen, Sechs. Das heißt Nintendon't, Dummbatz! Lern' erst mal trollen. :P

AticAtac 14 Komm-Experte - 2127 - 10. Juli 2012 - 7:54 #

Dem "Nintendon't" möchte ich "So-nie" gegenüber stellen.

General_Kolenga 15 Kenner - 2854 - 10. Juli 2012 - 15:32 #

0/10, da bin ich wirklich Besseres gewöhnt

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 9. Juli 2012 - 18:54 #

Immerhin etwas.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 9. Juli 2012 - 21:51 #

de dööö, de dööö, de döööö, Schmeiß Kamelle ^^

Wer hätte Gedacht das man den Hightechcontroller auch so verwenden kann ;D

bersi (unregistriert) 10. Juli 2012 - 4:36 #

WiiU Kamelle schmeißen 2013, exklusiv für WiiU.

Au backe!

floppi 22 AAA-Gamer - - 32645 - 10. Juli 2012 - 3:43 #

Der News-Titel hat mich kurz verwirrt. ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)