Darkfall: MMO-Rollenspiel zwei Tage gratis testen

PC
Bild von B1ixX0r
B1ixX0r 1026 EXP - 12 Trollwächter,R2,J4
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

8. Juli 2012 - 18:56 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Das im Jahr 2009 mit viel Hype und einem jähen Spielerschwund gestartete MMO Darkfall lädt euch zum  zweitägigen Gratistesten ein. Auf diese Weise sollen sich Interessierte einen Eindruck davon verschaffen können, was sich im Verlauf der letzten Jahre alles am Open-World-Sandbox-PvP-Spiel verändert hat, von dem die Entwickler behaupten, dass es „das Gnadenloseste auf dem MMO-Markt“ ist.

Drei Erweiterungen sowie verbesserte Texturen haben den anfangs begrenzten Umfang kontinuierlich erweitert und die Engine, die bereits am Start nach der sechs Jahre langen Entwicklungszeit etwas betagt daher kam, mit frischer Optik revitalisiert. Um es den Einsteigern schmackhaft zu machen, haben die griechischen Entwickler Aventurine für diese Aktion den Skillfortschritt 20x beschleunigt, was jeden frisch eingeloggten Rekruten nach zwei Tagen zum schwertschwingenden PvP-Gladiator machen könnte. Darüber hinaus wurde der Preis des Spiels um 35% reduziert, so dass die € 9,95 für ein Abo auch die Kosten für den Client miteinbeziehen. Die aktuelle Aktion läuft vom 9. bis 11. Juli 2012, Details zur Promotion findet ihr in den Quellenlinks.

Die Skill-Beschleunigung wird auch nach dem Ende der zwei Gratis-Tage bestehen bleiben, bis Darkfall von dem derzeit in Entwicklung befindlichen Darkfall 2.0 abgelöst wird. In den Foren munkelt man bereits, dass die Ablöse noch dieses Jahr kommen wird. Der Chefentwickler Tasos Flampouras hat bereits verkündet, dass bestehende Kunden zu gleichbleibenden Konditionen übernommen werden und für den Umstieg auf den neuen Titel nichts zusätzlich zu bezahlen brauchen.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 8. Juli 2012 - 23:02 #

2 Tage ist zwar nicht die Welt, aber durch den boost kann man wenigstens viel sehen in kurzer Zeit.

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15074 - 9. Juli 2012 - 8:56 #

Nur warum? ;-)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 9. Juli 2012 - 21:31 #

Einem geschenkten Gaul, spuckt man nicht ins Maul ^^

Anonymous (unregistriert) 9. Juli 2012 - 7:16 #

gab es nicht zu Beginn nur einen Server und man musste sowieso Glück haben überhaupt nen Platz darauf zu bekommen? Da war doch irgendwas dass mich damals ziemlich abschreckte obwohl ich durchaus interessiert war. Mittlerweile ist das Interesse lang verschwunden

Koffeinpumpe 15 Kenner - 3222 - 9. Juli 2012 - 10:37 #

Ich hatte damals "Glück" (und einen wunden Finger vom F5 drücken) und habe es bereut. Keine Atmosphäre, dafür eine rekordverdächtige Bugdichte. Zum Glück bekam ich das Spiel dank der hohen Nachfrage für einen guten Preis verkauft.
Da würde ich nicht nochmal reingucken, selbst wenn es F2P wäre.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21482 - 9. Juli 2012 - 19:05 #

Habe es auch vor etwa 6 Monaten getestet. Die Bugs sind immer noch zahlreich vertreten. Auch die ganze Steuerung geht nicht so flüssig von der Hand, obwohl das System schon gut finde.

Anonymous (unregistriert) 9. Juli 2012 - 19:41 #

damit hast du, leider, genau das gesehen, was es 2009 gab. ich verfolge das spiel nun schon seit jahren. die idee ist gut, die umsetzung mies. um das spiel wird sich auch überhaupt nicht gekümmert. nur blabla im blog und keine linie zu erkennen.

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7198 - 9. Juli 2012 - 19:43 #

Das Spiel hat mir damals sehr gut gefallen, alleine schon die Angst beim Craften wenn man am minen war und nie wusste ob man mit dem Erz heil in die Stadt kommen würde ;)
Die 2 Tage Probe nehm ich gerne, für einen neuerlichen Einstieg warte ich dann doch lieber auf 2.0

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit