User-Interview zum Nehrim-Hörspiel // Gewinnspiel [Update]

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 137334 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S8,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

14. Juli 2012 - 13:56
The Elder Scrolls 4 - Oblivion ab 22,90 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 14. Juli 2012:

Zeitnah mit der Veröffentlichung des Nehrim-Hörspiels erhielten alle angemeldeten GamersGlobal-User die Möglichkeit, selbiges zu gewinnen. Die ersten drei User, die uns die richtige Antwort („Sildonar“) auf die weiter unten aufgeführte Frage geschickt haben und sich somit auf Nehrim – Kriegsdämmerung freuen können, sind Jak81, DarthMajor und ThereIsNoCake.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Anhören!

Ursprüngliche News vom 7. Juli 2012:

Unter der Bezeichnung Nehrim – Kriegsdämmerung ist seit dem 6. Juli ein Hörspiel erhältlich, das durch den Erfolg einer Crowdfunding-Aktion produziert werden konnte und mit dem ihr noch etwas mehr in die Welt der Nehrim-Totalkonvertierung für The Elder Scrolls 4 – Oblivion eintauchen könnt.

Im drei Seiten umfassenden Interview unseres Users ChrisL erfahrt ihr Details zur Idee und Entstehung des Projekts, welche bekannten Sprecher beteiligt sind und wie viel Aufwand die Produktion einer einzelnen Szene bedeuten kann. Darüber hinaus erläutert der Projektverantwortliche Benjamin Alert, welche Gründe ihn dazu veranlasst haben, auf DRM-Maßnahmen zu verzichten und für welches bekannte und beliebte Spiel eine Hörspiel-Fassung produziert werden sollte.

[Beendet:] Drei Hörspiele zu gewinnen

Im Rahmen des seit gestern erhältlichen Hörspiels und der Veröffentlichung des Interviews verlosen wir unter allen angemeldeten GamersGlobal-Usern drei Hörspiel-Versionen. Beantwortet dafür die folgende Frage, deren Lösung ihr auf der Website des Projekts findet:

  • Wie nennt sich die Banditentruppe, die in den Wäldern des Mittelreiches ihr Unwesen treibt?

Eure richtige Lösung schickt ihr bitte an die E-Mail-Adresse gewinnspiel (at) gamersglobal.de. Das Gewinnspiel läuft bis zum Montagabend (9.7.), 21:00 Uhr, anschließend erhalten die drei User, die zuerst die richtige Antwort eingesandt haben, per GamersGlobal-Privatnachricht einen entsprechenden, zeitlich begrenzten Downloadlink.

Viel Glück und viel Spaß beim Lesen!

DarthMajor 14 Komm-Experte - P - 2131 - 7. Juli 2012 - 21:13 #

Cooles Gewinnspiel, erinnert mich aber wieder daran, das ich die Mod endlich mal spielen sollte, ist schon länger auf meiner (leider sehr langen) Spieleliste.

Maryn 12 Trollwächter - 1110 - 8. Juli 2012 - 12:26 #

Ganz genauso gehts mir auch :-).

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20259 - 7. Juli 2012 - 21:46 #

Für ein FiFo-Gewinnspiel bin ich wohl zu spät dran. Diese Erkenntnis spart mir dann doch einiges an Mühe.

Jak81 16 Übertalent - 5105 - 14. Juli 2012 - 17:50 #

Hättest du dir mal die Mühe gemacht, dann hättest du wahrscheinlich gewonnen. Ich hatte nämlich erst teilgenommen als dein Kommentar schon hier war und hab gewonnen! Also danke dir. :)

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20259 - 17. Juli 2012 - 16:31 #

Herzlichen Glückwunsch.

Bei mir zieht bei Gewinnspielen immer Murphy's Law.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)