Aion: 2. Betawochenende ab 19. Juni

PC
Bild von Khayet
Khayet 1300 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

12. Juni 2009 - 1:11 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Das in Asien kürzlich veröffentlichte Online-Rollenspiel Aion spielt dort bereits in den oberen Verkaufscharts mit und auch hierzulande soll es (Vorsicht Spekulation!) vermutlich im September diesen Jahres so weit sein. Dann dürfen sich auch Europäer über spannende Luftkämpfe und ein Actionbetontes Kampfsystem freuen.

NCsoft setzt normalerweise nicht auf eine normale Open-Beta, die mehrere Wochen durchgängig online ist. Stattdessen macht man das Spiel den Fans lieber mehrere Wochenenden zugänglich. Dieses Prinzip hat schon bei NCsofts Guild Wars funktioniert und scheint auch bei dem neuen MMO Aion auf Zustimmung zu stoßen. Bereits vom 5. bis zum 7. Juni hatten Fans die Möglichkeit, sich das Spiel anzuschauen, das nächste Betawochenende soll am 19. Juni starten.

Noir 15 Kenner - 2711 - 12. Juni 2009 - 1:55 #

Hallo Khayet,
leider geht aus dem Titel deiner News gar nicht hervor, um welches Spiel es sich handelt. Auch zu Beginn deines Artikels benennst du das Spiel nicht; Das wirkt ein wenig verwirrend ;). Bitte verändere deine News doch soweit :) Toll wäre es auch, wenn du ganz kurz beschreibst worum es im Spiel geht.

Khayet 13 Koop-Gamer - 1300 - 12. Juni 2009 - 10:24 #

wird gemacht. :)

Aladan 23 Langzeituser - - 39681 - 12. Juni 2009 - 11:30 #

Ich freu mich so sehr auf dieses Spiel, schon die Chinesische Version war Spitze.

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22572 - 12. Juni 2009 - 12:23 #

Soweit ich das verstanden habe, hat man aber als Otto Normalbürger kaum Gelegenheit, daran teilzunehmen. Ist das nicht mehr oder weniger ein presse-exklusives Event?

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 12. Juni 2009 - 12:34 #

Ich glaube, es ist vorerst presse-exklusiv. Jedenfalls hat man das auch in der letzten Server Down Show auf Gamestar.de gesagt, als man vom letzten Beta-Wochenende berichtet hat.

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22572 - 12. Juni 2009 - 12:35 #

Das war auch mein Informant. ;)

Anonymous (unregistriert) 21. Juni 2009 - 13:25 #

Ebay Acc kaufen und los gehts!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit