League of Legends: Trailer

PC
Bild von murphy
murphy 1030 EXP - 12 Trollwächter,R5
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

12. Juni 2009 - 1:28 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Das von Riot Games für September angekündigte League of Legends: Clash of Fates stellt sich nun mit einem Gameplay Video vor.

Das kostenlose Online Game wird nach Aussage von Riot Games eine Kombination aus MMORPG und rundenbasiertem Spiel werden. Seine Wurzeln hat es in dem Warcraft 3 Mod Defense of the Ancients, und da trifft es sich auch gut, dass einige der Entwickler nun bei Riot ihre Brötchen verdienen.

Ihr erstellt einen sogenannten Summoner, werdet aber durch einen der "Champions" in den Kämpfen vertreten. Um es euch zu erleichtern einen Sieg davonzutragen, soll es möglich sein, mit anderen Spielern Kooperationen einzugehen. Laut Aussage der Entwickler wird ein Matchmaking System eingebaut werden das euch hilft, der eigenen Spielstärke angepasste Gegner zu finden.

Auf der offiziellen Homepage wird auch schon zur Teilnahme zur Closed Beta aufgerufen. Eine kleine Auswahl der Champions, ihrer Fähigkeiten und Hintergrundgeschichten gibt es vorab im Trailer zu sehen.

Video:

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22470 - 12. Juni 2009 - 23:28 #

Finde es witzig, dass die Kurzform des Spielnamens "LOL" lautet. ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit