GG-Video: 3DS XL ausgepackt (Upd.)

3DS
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 367204 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

6. Juli 2012 - 13:37 — vor 35 Wochen zuletzt aktualisiert
3DS XL ab 249,99 € bei Amazon.de kaufen.

Update: Da manche User Probleme mit dem Dailymotion-Video zu haben scheinen, haben wir das Video auch noch bei YouTube hochgeladen.

Wie ihr sicher alle wisst, ist GamersGlobal-Chefredakteur Langer in die Jahre gekommen. Das hat natürlich Folgen: Blutjunge hübsche Frauen drehen sich regelmäßig zu ihm um und fragen: "Darf ich Ihnen über die Straße helfen?", um mit ihm reden zu können, benutzen die Kollegen einen Line-Input in sein Kopfhörer-System, und selbst auf dem GG-Großfernseher fällt es ihm schwer, die Details von Pong auseinander zu halten. Doch Rettung naht... in Form des Nintendo 3DS XL.

Jörg packt für euch das überraschend schicke und leichte Gerät aus und schildert euch live vor der Kamera seine Eindrücke.

Viel Spaß beim Ansehen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)