GG-Video: 3DS XL ausgepackt (Upd.)

3DS
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 468470 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

6. Juli 2012 - 12:37 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Update: Da manche User Probleme mit dem Dailymotion-Video zu haben scheinen, haben wir das Video auch noch bei YouTube hochgeladen.

Wie ihr sicher alle wisst, ist GamersGlobal-Chefredakteur Langer in die Jahre gekommen. Das hat natürlich Folgen: Blutjunge hübsche Frauen drehen sich regelmäßig zu ihm um und fragen: "Darf ich Ihnen über die Straße helfen?", um mit ihm reden zu können, benutzen die Kollegen einen Line-Input in sein Kopfhörer-System, und selbst auf dem GG-Großfernseher fällt es ihm schwer, die Details von Pong auseinander zu halten. Doch Rettung naht... in Form des Nintendo 3DS XL.

Jörg packt für euch das überraschend schicke und leichte Gerät aus und schildert euch live vor der Kamera seine Eindrücke.

Viel Spaß beim Ansehen!