Legends of Pegasus: Release-Datum, Screens & Infos der Aliens

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 137308 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S8,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

6. Juli 2012 - 13:43 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Legends of Pegasus ab 1,99 € bei Amazon.de kaufen.

Seit dem 4. Juli ist das 4X-Weltraumstrategiespiel Endless Space erhältlich (wir berichteten ausführlich). Nun wurde für einen weiteren Titel dieses Genres der voraussichtliche Zeitpunkt der Veröffentlichung genannt: Demnach gibt der Publisher Kalypso Media für Legends of Pegasus den 10.8.2012 als Release-Datum an.

Ab Mitte August sollt ihr im Titel der Novacore Studios unter anderem einen „innovativen Mix aus Rundenstrategie und Echtzeit-Weltraumschlachten“ erleben und in ein „lebendiges Universum“ eintauchen können, das von jeder Menge Nichtspieler-Zivilisationen bevölkert sein soll. Darüber hinaus werdet ihr aus drei verschiedenen Rassen und zahlreichen Fraktionen auswählen können, mit denen ihr „mehrere hundert“ Technologien in „dynamischen und kombinierbaren Forschungsbäumen“ entdecken könnt. Die Einzelspieler-Kampagne soll euch mehr als 40 Stunden Spielzeit bieten, hinzu kommt ein Mehrspieler-Modus für bis zu acht Spieler.

Im Zuge der Bekanntgabe des Veröffentlichungsdatums wurden 15 neue Screenshots herausgegeben, die ihr in unserer Galerie zum Spiel findet und die euch einige Impressionen der spielbaren Alien-Rasse X'or liefern.

Dieses insektenähnliche Volk ist unabhängig von Nahrung und Sauerstoff, wodurch es sich auf eigentlich lebensfeindlichen Planeten ansiedeln und als stiller Beobachter fremdes Wissen sammeln sowie unentdeckt nach neuen Technologien forschen konnte. Vorteile genießen die X'or bei der Produktion, als Nachteil erweist sich die Diplomatie. Unter anderem zeigen euch die Bilder verschiedene Raumschiffe und -stationen der X'or, einzelne Schritte der Schiffskonstruktion oder auch Gefechtssituationen.

Korbus 15 Kenner - 3189 - 6. Juli 2012 - 16:12 #

Noch mehr Nachschub an der Galaxis Eroberungs-Front? Immer her damit. :P

firstdeathmaker 17 Shapeshifter - P - 6555 - 7. Juli 2012 - 0:25 #

Immer diese Rundenstrategie... ich mag die nicht. Ich will 4X Spiele wie Imperium Galactica II...

Vidar 18 Doppel-Voter - 12256 - 8. Juli 2012 - 11:34 #

Bin mal gespannt das ganze Spiel sah bisher ganz gut aus und die Vorschauen überzeugten.
Rundenstrategie + Echtzeit Kampf find ich klasse :)

Maryn 12 Trollwächter - 1110 - 8. Juli 2012 - 12:30 #

Klingt interessant!
Bisher hab ich noch gar nix von dem Spiel gehört und vielleicht wird es ja so gut, dass ich mal einen Blick drauf werfe!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Strategie
Rundenstrategie
ab 12 freigegeben
12
Novacore Studios
Kalypso Media
10.08.2012
Link
6.1
PC
Amazon (€): 1,99 (PC), 5,49 (PC), 2,96 (Windows)