GG-Test: Steel Battalion Heavy Armor

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Benjamin Braun 440060 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

6. Juli 2012 - 19:55
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Das Markenzeichen der beiden ersten Teile war ein dickes Kontroll-Panel, mit dem man sich mittendrin im Kriegsgetümmel mit den Mechs wähnte. Die Rede ist von Capcoms Steel Battalion-Serie, die damals wie heute Xbox-exklusiv ist. Mit dem dritten Teil, Steel Battalion Heavy Armor, wird das klobig-kultige (und auch teure) Eingabegerät von einst gegen eine Mischung aus Gamepad- und Kinect-Steuerung eingetauscht. Ob From Software mit der Mechsimulation ein ernstzunehmendes Coregame für Kinect abliefert oder Microsofts Werbeaufschrift "Better with Kinect" mit diesem Spiel ad absurdum führt, erfahrt ihr im Test.

Viel Spaß beim Lesen!

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 7. Juli 2012 - 11:47 #

Da bin ich ja mal gespannt wien Flitzebogen ^^

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