User-Artikel: Freakshow -- Rückkehr der kuriosen Flashspiele

Bild von Daeif
Daeif 13820 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

5. Juli 2012 - 23:17 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Bei diesen heißen Temperaturen mag man ja nicht so gerne in der Bude hocken und zocken. Und wenn, dann sollte es möglichst einfach und simpel sein. Unser User Däif stellt euch deswegen eine kleine Auswahl von vier Flashspielen vor. Doch Achtung, das ist auch der achte Teil der Freakshow, was bedeutet, dass die Titel nicht gerade Allerweltskost sind...

In der aktuellen Ausgabe stellen wir euch mit Cunt des Designers Edmund McMillens Vorstellung eines Geschlechtsaktes vor, wobei das Ergebnis eine ziemliche Sauerei ist. Deutlich weniger eklig geht es bei Flow zu. Statt weibliche Geschlechtsteile zu beschießen, schwimmt ihr durch die Ursuppe, um kleine Tierchen zu fressen und zu wachsen. Für die ganz bequemen unter euch gibt es dann noch mit You have to Burn the Rope und Progress Quest (letzteres ist allerdings kein Flashspiel) noch zwei Spiele, die sich fast (oder ganz) von selbst spielen. Damit ihr bei der Schwüle auch ja nicht überhitzt! 

Viel Spaß beim Lesen!

Mitarbeit