The Pinball Arcade: Ab 11. Juli im europäischen PSN

PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282290 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

4. Juli 2012 - 20:44 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Erst kam es für iOS, dann auf Xbox Live Arcade, sogar für Mac und heute schließlich im nordamerikanischen PSN. Nur europäische Playstation-3-Spieler warten immer noch auf die Veröffentlichung von FarSights The Pinball Arcade. Wie der Entwickler auf seiner Facebook-Seite mitteilte, hat das Warten aber auch für sie am 11. Juli ein Ende, denn dann dürften auch hiesige PS3-Besitzer nach Lust und Laune losflippern. FarSight nennt auch den Grund für die Verzögerung: Sony wollte den Release bei uns ein bisschen herauszögern, damit die Versionen für PS3 und PSVita bei uns parallel erscheinen können. Solltet ihr also lieber unterwegs den Ball über die Tische schießen wollen, könnt ihr ab dem kommenden Mittwoch auch zur Handheld-Fassung greifen.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6687 - 4. Juli 2012 - 21:10 #

Oh nett, das hol ich mir für die Vita :)

Tassadar 17 Shapeshifter - 7747 - 5. Juli 2012 - 0:18 #

Und wann endlich für PC?

ridcully 11 Forenversteher - 800 - 5. Juli 2012 - 7:29 #

Gibt von FarSight kein Datum zur PC-Version. Nur dass sie kommen soll...

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 5. Juli 2012 - 10:06 #

Ich bin zwar nicht der große Flipper-Fan (weil ich grottenschlecht bin), aber ich würds mir trotzdem gerne mal angucken. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag:
Action
Arcade
ab 6 freigegeben
12
FarSight Studios
Farsight Studios
09.02.2012
Link
8.1
Android3DSiOSMacOSPCPS3PS4PSVita360XOne