Gewinner der Abo-Verlosung und Abo-Aktion im Juni 2012

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 280887 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

4. Juli 2012 - 21:44 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Spec Ops - The Line ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die erste Jahreshälfte ist geschafft! Fast jedenfalls, denn eines fehlt noch zur Komplettierung des ersten Halbjahres 2012: Die Gewinner unserer allmonatlichen Abo-Verlosung im Juni. Denn wie üblich wollten auch im sechsten Monat des Kalenderjahres fünf Spielepreise exklusiv unter unseren Abonnenten verlost werden. Wir wollen die Gelegenheit aber auch nutzen, um dem Gewinner unser Juni-Aboaktion, den wir bereits über seinen Gewinn benachrichtigt haben, nochmals zu gratulieren und hier sein Spielepaket zu enthüllen. Als Wunschplattform hatte unser User Erynaur die Xbox 360 angegeben. Im von uns geschnürten Paket findet er neben Spec Ops - The Line (GG-Test: 8.0) und Prototype 2 (GG-Test: 8.0) auch Lollipop Chainsaw (GG-Test: 8.0) und London 2012, das offizielle Spiel zu den olympischen Sommerspielen.

Und hier nun die Gewinner der Abo-Verlosung im Juni:

  • Justin Sane (Abonnent seit Dezember 2009) gewinnt Spec Ops - The Line (PS3)
  • Elton1977 (Abonnent seit November 2011) gewinnt Spec Ops - The Line (Xbox 360)
  • breedmaster (Abonnent seit Juni 2012) gewinnt Jane's Advanced Strike Fighters (PC)
  • mka0(Abonnent seit Juli 2012) gewinnt Le Tour de France - Saison 2012 (PC)
  • Inti (Abonnent seit November 2010) gewinnt Insane  2 (PC)
Wir gratulieren allen Gewinnern zu ihren Preisen und wünschen viel Spaß mit den Spielen!

Schon allein deshalb Lust bekommen, zukünftig ein GamersGlobal-Abo abzuschließen? Dann freut ihr euch sicher zu hören, dass die Abo-Verlosung nur ein kleines Goodie ist. Die eigentlichen Vorteile des Abos, darunter das sofortige Ansehen der Stunde der Kritiker, erfahrt ihr auf dieser Seite.

Maximilian John Community-Event-Team - 9880 - 4. Juli 2012 - 21:49 #

Memo an mich: Post in der Nähe von Elton1977 überfallen ;).

Alles Gute den Gewinnern.

Elton1977 19 Megatalent - P - 14640 - 5. Juli 2012 - 6:55 #

Ich werde wachsam sein !!!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33747 - 5. Juli 2012 - 8:02 #

Würde sich bei Erynaur aber mehr lohnen. Tolles Paket - wenn man eine Xbox hat.

Auf jeden Fall Glückwunsch an alle. Irgendwann mus es bei mir doch auch mal klappen...

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11137 - 7. Juli 2012 - 16:25 #

Ich bin dabei und lauere auf den Gewinn von Justin Sane. Im Aerbt: Tolle Preise, Glückwunsch an die Gewinner.

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11022 - 4. Juli 2012 - 21:50 #

Ich glaube der Los-Algorithmus filtert mich raus. :((

@Gewinner: Viel Spaß damit. :)

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 4. Juli 2012 - 21:56 #

Viel Spass ihr glücklichen Gewinner. Also ich nehme an es macht glücklich, ich kenne das ja nicht. :-(

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47879 - 4. Juli 2012 - 22:00 #

Gratulation an die Gewinner. Mitleid bitte an mich :(

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11728 - 4. Juli 2012 - 22:27 #

*ohhhhh*

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47879 - 4. Juli 2012 - 22:42 #

*schnüff* ich fühle mich schon 'ein wenig' besser :|

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11728 - 4. Juli 2012 - 22:50 #

*Arm auf die Schulter leg* -> jetzt möchte ich aber ein Smiley sehen ;)

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47879 - 4. Juli 2012 - 23:25 #

Bekomme ich eine Umarmung? \O.o/

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11728 - 4. Juli 2012 - 23:32 #

*hug*

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58767 - 4. Juli 2012 - 23:34 #

http://media.tumblr.com/tumblr_m6iaf2s7bp1qev756.jpg

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47879 - 4. Juli 2012 - 23:57 #

Ihr seid so gut zu mir :)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 4. Juli 2012 - 22:04 #

Nächste Verlosung dann bitte Spec Ops: The Line für PC und mich gewinnen lassen, okay Redaktion? Okay!

Gratz den Gewinnern :)

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55792 - 4. Juli 2012 - 22:15 #

Wieder nichts... Egal, das Leben ist auch so schön. ;)
Gratulation an die Gewinner!

Lyhawk 15 Kenner - P - 2979 - 4. Juli 2012 - 22:31 #

Glückwunsch an die Gewinner!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58767 - 4. Juli 2012 - 23:35 #

Gratz und Neid an die Gewinner :D

ganga Community-Moderator - P - 15576 - 4. Juli 2012 - 23:58 #

Oh das TdF Spiel haette ich auch gerne gewonnen. Schade. Glueckwunsch an die Gewinner!

Larnak 21 Motivator - P - 25537 - 5. Juli 2012 - 1:03 #

Ich verlange mein Geld zurück. Ich habe das Abo unter der Annahme abgeschlossen, ich würde gewinnen! Betrug :(

Elton1977 19 Megatalent - P - 14640 - 5. Juli 2012 - 6:53 #

ICH HAB GEWONNEN !!!!!!!!

Anothep (unregistriert) 5. Juli 2012 - 7:07 #

Alter Glückspilz du :D Gratuliere!! *hehe* Sagste mir, ob das Spiel gut is?

Elton1977 19 Megatalent - P - 14640 - 5. Juli 2012 - 7:27 #

Mach ich auf jeden Fall!
Der Titel interessiert mich sogar, auch wenn ich es mir nicht unbedingt geholt hätte.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20259 - 5. Juli 2012 - 7:03 #

Puh. Mein Glück wurde hier nicht aufgebraucht. Für mich wäre nichts dabei gewesen. Glückwunsch an die Gewinner, die etwas mit den Preise anfangen können.

Anothep (unregistriert) 5. Juli 2012 - 7:14 #

Glückwunsch an alle Gewinner! :-D

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73387 - 5. Juli 2012 - 7:32 #

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Spielen ;).

Inti 15 Kenner - 3283 - 5. Juli 2012 - 8:19 #

Juhu das Abo hat sich mal wieder ausgezahlt ;)

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 5. Juli 2012 - 9:28 #

Glückwunsch den Gewinnern :)

MicBass 19 Megatalent - 14265 - 5. Juli 2012 - 9:47 #

Wieder nichts. So langsam erkenne ich die Methode. Die Verschwörung. Das mit euren Preisen ist wie mit Bielefeld. ^^

Glückwunsch den Glücklichen.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323822 - 5. Juli 2012 - 10:39 #

Ich dachte, man sagt aus deutscher Sicht neuerdings, "Wie mit einem internationalen Fußball-Pokal" :-)

Markus2208 15 Kenner - P - 3761 - 5. Juli 2012 - 13:17 #

Glückwunsch den Gewinnern. Und schon wieder nix gewonnen. :( Naja beim nächsten mal aber bestimmt. ;)

Kriesing 19 Megatalent - - 14073 - 5. Juli 2012 - 17:19 #

Glückwunsch an die Gewinner und denkt beim zocken mal an die armen Leeerausgegangenen. ;-)

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9856 - 5. Juli 2012 - 18:11 #

Glückwunsch!

Poledra 18 Doppel-Voter - 12230 - 5. Juli 2012 - 18:36 #

Glückwunsch an die Gewinner und viele Spaß mit den Spielen :)

Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 5. Juli 2012 - 20:04 #

Glückwunsch allen! :)