End of Nations: Closed-Beta-Bewerbung und Vorkämpfer-Edition

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 281437 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

6. Juli 2012 - 14:49 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Auf der offiziellen Seite zum MMO-Strategietitel End of Nations von Petroglyph Games können sich Interessierte seit kurzem für die geschlossene Beta bewerben. Etwas Glück der Losfee vorausgesetzt, könntet ihr mit eurer Bewerbung Teil der ersten Testphase vom 20. bis 23. Juli werden. Alles was ihr dafür benötigt, ist ein (kostenfreier) Trion-Account. Neben dem Gang über die Website, besteht zudem die Möglichkeit, über Aktionen auf der Facebook- und Twitter-Seite zum Spiel einen Beta-Key zu ergattern. Auf diese erste Testeinheit sollen bis zum Release noch wenigstens zwei folgen, für die dann erneut Keys verlost werden sollen. Wann die kommenden Tests stattfinden, ist allerdings noch nicht bekannt.

Garantierten Zugang zu sämtlichen Beta-Tests gibt es übrigens, wenn ihr die sogenannte Vorkämpfer-Edition vorbestellt. Wie mittlerweile üblich bei MMOs gewährt euch diese 20 Euro teure Version zudem früheren Zugang zur finalen Version, außerdem wartet sie mit zwei exklusive Skins, Boost-Boni und einem zweimonatigen VIP-Status auf. Frühentschlossene sichern sich mit dem Kauf darüber hinaus einen speziellen Vorbestellerrang im Forum.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 6. Juli 2012 - 15:06 #

Ich hab mich gleich mal angemeldet und hoffe nun auf das Losglück :).
Das Spiel interessiert mich seit dem Angetestet-Bericht hier auf GG und den Trailern und bin wirklich darauf gespannt!

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 6. Juli 2012 - 15:38 #

Ich warte bis release. Und wenn man dann am Day 1 die hälfte der Einheiten mit nem DLC freischalten muss hab ich keine Zeit verschwendet ^^

An ein faires MMO Strategiespiel ohne Spirale glaub ich erst wenn ich es sehe.

Korbus 15 Kenner - 3189 - 6. Juli 2012 - 16:04 #

Losfee, bei der Bitch hatte ich noch nie Glück. Für wann ist nochmal der Release geplant?

volcatius (unregistriert) 6. Juli 2012 - 16:07 #

Konnte mich bisher nicht so recht überzeugen, da war das uralte Shattered Galaxy besser.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag:
MMO
MMO-Strategie
ab 12 freigegeben
12
Petroglyph Games
Trion Worlds
Auf Eis gelegt
Link
0.0
PC