Le Tour de France Saison 2012 & Tour de France 2012 erschienen

PC 360 PS3
Bild von Camaro
Camaro 9797 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

4. Juli 2012 - 12:15
Le Tour de France Saison 2012 ab 0,89 € bei Amazon.de kaufen.

Am vergangenen Samstag hat mit der 99. Auflage der Tour de France das wohl wichtigste und bekannteste Etappen-Radrennen der Welt begonnen. Bis zum 22. Juli kämpfen 22 Teams mit insgesamt 198 Fahrern auf 21 Etappen um Sekunden und Punkte, um am Ende in Paris ganz oben zu stehen. Am gestrigen Dienstag hat dtp entertainment mit Le Tour de France Saison 2012 und Tour de France 2012 gleich zwei Spiele veröffentlicht, mit denen die Radsportverrückten unter euch unter anderem die Tour de France selbst erleben können.

Wie im Vorgänger könnt ihr bei Le Tour de France Saison 2012 die gesamte Saison des Radsports in über 170 Events selbst erleben. Neben einer stark verbesserten KI verspricht der Entwickler auch eine Verstärkung des Managementaspekts. So gibt es dieses Jahr unter anderem auch neu lizenziertes Equipment für Fahrer und Teams sowie einen Online-Multiplayer-Modus für bis zu 20 Spieler. Bei Tour de France 2012 könnt ihr euch euer Team und euren Fahrer auswählen, mit dem ihr euch ins Rennen begeben wollt.

Während der Hamburger Publisher für den Manager auf dem PC eine unverbindliche Preisempfehlung von 39,99 Euro auslobt, liegt diese Empfehlung für das actionorientierte Tour de France 2012 für die Playstation 3 und Xbox 360 bei 49,99 Euro.

Video:

Dujardin (unregistriert) 4. Juli 2012 - 12:31 #

Ist schon seit dem 25. Juni release, aber OK... lolz

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58800 - 4. Juli 2012 - 13:18 #

Und? Was spricht dagegen aktuell zur echten Tour nochmals drauf hinzuweisen? lolz

Ganz davon abgesehen finde ich überall den 3. Juli als Releasedatum, und nicht Ende Juni...

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - - 6923 - 4. Juli 2012 - 17:09 #

Gar nicht mitbekommen das die Tour schon gestartet ist. Der Radsport hat viel verloren seitdem Doping Gedöns.

War früher begeisterter Fan davon habe auch die Spiele gespielt, aber nun ja die Zeiten sind bei mir auch vorbei.

Camaro 18 Doppel-Voter - 9797 - 4. Juli 2012 - 17:42 #

Ich habe auch erst, als ich die News geschrieben habe, mitbekommen, dass die Tour schon läuft... dachte es wäre erst später. Aber bei mir hat die Euphorie auch nachgelassen.

Olphas 24 Trolljäger - - 47025 - 4. Juli 2012 - 18:30 #

Ich hatte es auch nur zufällig mitbekommen. Früher war ich auch begeisterter Radsport-Fan und die Tour de France war für mich viel interessanter und wichtiger als andere Sport-Events im Jahr.

Die letzte Tour die ich wirklich verfolgt habe war allerdings 1998, als Pantani gewann. Das war die völlig absurde Tour mit den ganzen Fahrerstreiks. Danach war es einfach nicht mehr das gleiche.

Camaro 18 Doppel-Voter - 9797 - 4. Juli 2012 - 13:57 #

Nun ja... laut deren eigenen Pressemitteilung und laut den Informationen auf ihrer eigenen Homepage (http://www.dtp-entertainment.com/de/games/pc/game_detail.php?id=5806&landid=2) ist das Erscheinungsdatum der 03.07.2012. Und an diesen Informationen habe ich mich halt orientiert. ;-)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73398 - 4. Juli 2012 - 14:15 #

Das war jetzt für dich mal wieder ein schöner Facepalm Dujardin, aber OK... lolz

ganga Community-Moderator - P - 15592 - 4. Juli 2012 - 17:08 #

Schaut ja schon ganz cool aus. Werds aber wohl auslassen

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Sport
Managerspiel
ab 0 freigegeben
3
Cyanide Studio
Focus Home Interactive
03.07.2012
Link
0.0
PC
Amazon (€): 0,89 (PC)