GamersGlobal-Magazin 6/2012 online // Abo-Werber [Upd.]

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324127 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

5. Juli 2012 - 12:10 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Dawnguard ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.
Update 5.7.: Wir haben die Bedingungen für die Abo-Werber vereinfacht, sodass auch Nicht-Abonnenten einen Abonnenten werben können.

Ab sofort können sich Abonnenten das neueste GG-Abo-Magazin direkt in ihrem Profil ansehen oder herunterladen – auf 121 Seiten finden sie alle elf Spieletests aus dem Juni (bis Skyrim - Dawnguard) , ausgewählte Previews, eine exklusives Editorial des GG-Chefredakteurs sowie die "Zahl des Monats".

Als Besonderheit der aktuellen Ausgabe fassen wir außerdem rund 30 Angespielt-Berichte von der E3 zusammen. Mit anderen Worten: Ihr habt geballten Lesestoff zum Ausdrucken oder für das Lesegerät eurer Wahl.

Eine aktuelle Leseprobe könnt ihr euch über den Link weiter unten downloaden. Das GamersGlobal-Magazin ist nur einer von mehreren Vorteilen des GG-Abos, als da wären:

  • Werbefreiheit auf GamersGlobal.de (aus technischen Gründen aktuell nicht bei den Videos)
  • Die Stunde der Kritiker volle zwei Wochen vor der Allgemeinheit sehen!
  • Ein etwa 100seitiges monatliches PDF-Magazin mit unseren wichtigsten Artikeln
  • 15% Rabatt auf PC-Spiele-Käufe bei Gamesrocket
  • 10% Rabatt auf XBLA- und MMO-Gamecards bei Gamesrocket (PSN: 5%)
  • Die Chance, bei unserer monatlichen Abo-Verlosung ein aktuelles Spiel zu gewinnen.
  • Zwei Funktionen zur druckoptimierten Anzeige von News und Artikeln

Apropos Abo-Verlosung: Diese findet für den Juni am Mittwoch statt, gleichzeitig ermitteln wir den Gewinner des Spielepakets aus der Sonderaktion "Abo per Überweisung".


Neu: Abonnenten werben

Wer als registrierter GamersGlobal-User einen neuen Abonnenten wirbt (der noch nie ein Abo bei uns hatte), erhält entweder drei (bei einem neuen Jahresabo) oder einen (3-Monatsabo) Bonus-Monat(e) für sein eigenes Abo gutgeschrieben (beziehungsweise erhält ein solches Abo, wenn er selbst noch keines hat). Dazu muss der neue Abonnent nur ungefähr zeitgleich mit seiner Abo-Bestellung eine Mail an redaktion AT gamersglobal PUNKT de schreiben mit Betreff "Abo-Werber" und den eigenen sowie den Usernamen seines "Werbers" schreiben. Um alles andere kümmern wir uns.


Sniizy 14 Komm-Experte - 2513 - 3. Juli 2012 - 11:16 #

Durch Abonnenten-Werben noch mehr Bonus-Monate bekommen? Ich schätze meine 18 reichen erst einmal :)

Vorher schauen wir mal, ob die Welt nicht doch untergeht ;)

P.S.: Wenn die Welt untergeht, bekomme ich dann die Hälfte meines Geldes zurück?

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64873 - 3. Juli 2012 - 11:29 #

Wenn die Welt wirklich untergeht, bekommst du bestimmt den kompletten Preis zurück!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324127 - 3. Juli 2012 - 11:45 #

Wir müssen für bestimmte Menschen wohl eine Begrenzung einführen: Maximal 5 Jahre Abo im voraus, oder so etwas. Ich sehe uns schon nach der Wiedereinführung der D-Mark Pleite gehen deswegen ...

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 3. Juli 2012 - 11:40 #

Die Idee mit dem Werber finde ich richtig gut. Mal gucken wen ich in die GG Gemeinde einführe.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32645 - 3. Juli 2012 - 11:46 #

Melde mich offiziell als Werber. Wer möchte geworben werden? Einfach melden. Hahaha! ;)

nova 19 Megatalent - P - 14037 - 3. Juli 2012 - 12:15 #

Bin noch bis 2016 bedient. Aber Danke fürs Angebot. ;)

Anothep (unregistriert) 4. Juli 2012 - 8:55 #

Bis 2016? :-O

nova 19 Megatalent - P - 14037 - 4. Juli 2012 - 9:36 #

http://www.gamersglobal.de/news/48950/letzte-chance-abo-aktion-5-fuer-3-und-18-fuer-12-2upd#comment-463700

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47893 - 3. Juli 2012 - 12:39 #

Mal wieder besten Dank für das Magazin. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken bis Mittwoch und hoffen, dass ich ein Spielepaket abgreife :)

furzklemmer 15 Kenner - 3108 - 3. Juli 2012 - 16:03 #

Dann sollte der geworbene aber auch anhand z.B. eines zusätzlichen Gratis-Monats profitieren. Wo ist sonst der Anreiz? Win-Win lautet die Devise.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 3. Juli 2012 - 17:24 #

Was hat der Geworbene denn großartig dafür getan? oO

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47893 - 3. Juli 2012 - 17:33 #

Jetzt bin ich aber gespannt, was es mit der ominösen "Zahl des Monats" auf sich hat...

fellsocke 16 Übertalent - P - 5167 - 3. Juli 2012 - 18:50 #

Hehe, ich auch. So'n paar Dinge verbindet man ja schon mit dieser Zahl (naja, eins auf jeden Fall), aber so recht schlau geworden bin ich aus den Andeutungen dann doch nicht.

Olphas 24 Trolljäger - - 46987 - 3. Juli 2012 - 21:24 #

Ich auch!

Anothep (unregistriert) 4. Juli 2012 - 9:00 #

Ist es bei euch auch so, dass man in der verlinkten Leseprobe das Editorial und die Zahl des Monats gar nicht lesen kann? Das sieht stark verpixelt aus?!

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 4. Juli 2012 - 9:30 #

Jetzt rate mal, wieso das so ist...

Anothep (unregistriert) 4. Juli 2012 - 10:13 #

Ach, das ist mit Absicht? OK, das hab ich nicht gepeilt. Dann hätte man das ja auch an sich gleich weglassen können *hüstel*, statt mich so zu verwirren =P

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 4. Juli 2012 - 11:59 #

Ich fand's noch lesbar. = )

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 4. Juli 2012 - 15:16 #

Naja, aber man will ja gerade zeigen, dass Abonnenten noch etwas extra bekommen (von den PDF-Fassungen der Texte an sich einmal abgesehen).

Wunderheiler 19 Megatalent - 18989 - 4. Juli 2012 - 9:18 #

Kann oder könnte man auch als "Nicht Abonnent" jemanden werben?

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 4. Juli 2012 - 9:37 #

"Wer als *bestehender* Abonnent einen neuen wirbt..."

Sonst hat es auch nichts damit zu tun, jemand anderen für etwas zu werben oO

Wunderheiler 19 Megatalent - 18989 - 4. Juli 2012 - 12:44 #

Das "bestehender Abonnent" hatte ich wohl überlesen ;)

Trotzdem könnte man auch als "Nicht Abonnet" versuchen, anderen ein Abo schmackhaft zu machen ;)

Sniizy 14 Komm-Experte - 2513 - 4. Juli 2012 - 12:50 #

Kannst du ja gerne machen, du bekommst dann nur nix dafür ;)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324127 - 5. Juli 2012 - 12:08 #

Bei näherer Betrachtung könnte man das wirklich machen, und du bekommst halt einen Freimonat für dich selbst. Da es bislang, Moment, nachrechnen, wo ist der Taschenrechner, aja, hier: Tipptipptipp, behalte drei im Sinn, also: null Werber gab, füge ich das oben einfach mal ein :-)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 4. Juli 2012 - 11:59 #

Dann bin ich mal gespannt, was übersetzt wird. = )
Dennoch bin ich trotz der Mühe mit dem Magazin sehr enttäuscht, dass es nicht Block, letzte links ist. Das sieht immer noch sehr gewöhnungsbedürftig aus.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70305 - 4. Juli 2012 - 20:59 #

solange der geworbene nicht auch eine vergünstigung bekommt, glaube ich kaum, dass dieses Modell nennenswert genutzt wird. es hat für den potentiellen neuabonnenten einfach keinen mehrwert.

wer ein abo will, der holt es sich einfach so. wer keins will, der wird sich auch nicht von einem werber überreden lassen. wer überhaupt für ein abo infrage kommt, der weiss doch ohnehin, was es mit GG auf sich hat und hat sich dazu eine meinung gebildet. was und wie sollte ein werber ihm das noch zusätzlich schmackhaft machen, außer in form eines bonus, den er sonst nicht bekäme?

allerdings sehe ich latent die gefahr, dass man in zukunft von altabonnenenten mit werbeversuchen zugespamt wird.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 5. Juli 2012 - 11:03 #

Warte erstmal bis wir Abonnenten einen "Empfehlen"-Button neben jedem NichtAbonnenten Kommentar angezeigt bekommen. Muahaha. Dann gehts aber erstmal richtig los. ;-)

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47893 - 8. Juli 2012 - 21:04 #

Ich möchte hiermit jedem User nahelegen ein GG Abo abzuschließen. Seitdem ich Abonnent bin scheint jeden Tag die Sonne, die Leute auf der Straße grüßen mich freundlich und mein Gemächt ist gefühlt fünf Zentimeter länger geworden...