Quantum Conundrum: Demo bei Steam erhältlich

PC 360 PS3
Bild von BiGLo0seR
BiGLo0seR 29236 EXP - 21 Motivator,R10,S8,C8,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

3. Juli 2012 - 16:42 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Das neueste Werk von Kim Swift, die Mitschöpferin des beliebten Puzzlespiels Portal ist, trägt den Namen Quantum Conundrum und konnte im GG-Test eine gute Wertung von 7.0 erreichen. Wer sich eine Anschaffung des Titels überlegt, aber bis zum jetztigen Zeiptunkt noch zögert, der kann sich mit der ungefähr 550MB großen Demo auf Valves Plattform Steam einen Eindruck vom Spiel machen und danach selbst entscheiden ob es einen Kauf wert ist oder eben nicht.

In Quantum Conundrum ist es eure Aufgabe, in der Rolle eines kleinen Jungen, euren Onkel der Kategorie verrücktes Genie zu befreien. Dieser hat sich bei einem Experiment in eine andere Dimension katapultiert und würde dort ohne eure Hilfe für immer festsitzen. Um dies zu bewerkstelligen müsst ihr zwischen verschiedenen Dimensionen wechseln um, im Spielverlauf in ihrer Schwierigkeit und Komplexität zunehmenden, Rätsel zu lösen.

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 3. Juli 2012 - 20:18 #

Antesten kann nicht schaden ;)
Wobei mir das Spiel auf den ersten Blick nicht sehr gut gefällt, vielleicht ändert sich das mit der Demo.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 62726 - 3. Juli 2012 - 20:45 #

Eindruck aus der SdK hat sich jetzt auch beim selbst Anspielen bestätigt. Ist ein nettes Spielchen, dass ich irgendwann gerne weiter spielen möchte.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Labrador Nelson
News-Vorschlag:
Casual Game
Puzzle/Logik
ab 0 freigegeben
7
Airtight Games
Square Enix
21.06.2012
Link
7.0
7.0
PCPS3360