Disgaea 5: Produzent bestätigt neuen Teil

andere
Bild von Keksus
Keksus 25101 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

3. Juli 2012 - 13:20 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Disgaea 5 - Alliance of Vengeance ab 49,99 € bei Amazon.de kaufen.

Das Teaserbild stammt aus Disgaea 4 - A Promise Unforgotten

Souhei Niikawa, der Producer der Disgaea-Reihe, hat während der Anime Expo, die derzeit in Los Angeles stattfindet, bekannt gegeben, dass Disgaea 5 kommen wird. Screenshots oder genauere Informationen wurden noch nicht genannt, Niikawa bat die Fans daher um Geduld. Weitere Informationen könnten also noch eine Weile auf sich warten lassen. Bisher wurden auch noch keine Plattformen erwähnt, für die der Titel erscheinen wird.

Zuletzt wurde hierzulande im vergangenen November Disgaea 4 - A Promise Unforgotten für die Playstation 3 veröffentlicht. Die Serie hat seit jeher Kritik dafür geerntet, dass sie in Bezug auf die Grafik immer etwas hinterherhängt. Eine große Stärke sind dafür die taktischen Kämpfe sowie der Humor der Spiele.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 3. Juli 2012 - 17:55 #

Wie ich umbedingt mal einen Spielen will und Teil 5 auch kaufe aber bisher noch keinen Kontakt mit der Serie hatte xD

volcatius (unregistriert) 3. Juli 2012 - 18:10 #

Verwenden die immer noch die PS2-Engine?

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 3. Juli 2012 - 18:51 #

Ich mag die Serie trotz der angestaubten Optik, aber so langsam könnten sie sich in puncto Gameplay mal was Neues überlegen.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9290 - 3. Juli 2012 - 19:09 #

Die Show muss weitergehen ^^

Der beste Teil ist Makai Kingdom. Kann ich nur jedem empfehlen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit