Ryzom goes Rollenspiel – Neue Homepage und Event

PC
Bild von HELDEN
HELDEN 804 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

11. Juni 2009 - 18:18 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Nachdem am Montag der großen Patch 1.5.0 fertiggestellt wurde, gibt es heute ein neues, offizielles, auf seine Art einzigartiges Portal zu verkündet, das gänzlich dem Rollenspiel auf Atys gewidmet ist. Es trägt den Namen Die Chroniken von Atys.
 

Ryzom ist nicht nur eines der ersten MMORPGs in dem das Rollenspiel von zentraler Bedeutung ist, sondern es ist jetzt auch das erste Mal in der Geschichte der Mehrspieler-Rollenspiele, dass ihr eine Seite entdecken könnt, die gänzlich eurer Leidenschaft gewidmet ist: Dem Rollenspiel! Denjenigen, die Rollenspiel oder RP (für Roleplay) nicht kennen, sei gesagt, dass es sich um eine einzigartige Erfahrung, eine ganz besondere Art und Weise handelt, ein MMORPG zu erleben und zu entdecken. Das Ziel ist es, seinen Charakter zu einem Teil eines lebendigen Universum zu machen, indem man ihn sich mit der Zeit entwickeln lässt und ihn intensiv mit der Geschichte interagieren lässt, die zwischen dem Event-Team und euch, den Spielern, aufgespannt wird.
 

Über diese neue Seite seid ihr eingeladen euch alle, an der Geschichte und dem Leben von Atys zu beteiligen. Um euch einzubringen, stehen  euch weit mehr als nur ein einfaches Forum zur Verfügung, wie es bisher auf dem offiziellen Forum der Fall war. Von nun an könnt ihr direkt untereinander und mit dem Event-Team kommunizieren, um das Spiel so zum Leben zu erwecken, wie ihr es wünscht. Ihr könnt so gemeinsam auch komplexe Events entwickeln, die einen direkten Einfluss auf das Spieluniversum und auch auf eure Charaktere haben, in dem Augenblick, da diese Ereignisse umgesetzt und gespielt werden. Es werden noch weitere nützliche Werkzeuge hinzukommen, die euch dabei helfen werden, eure Geschichte und die des Planeten fortzuschreiben. Aber wir werden euch hier noch nicht alles verraten, wir möchten euch stattdessen einladen, selbst diese Seite zu entdecken.
 

Aber nicht nur der Start des neuen Portals erwartet euch, ihr seid auch herzlich zu einem Event am Samstag, den 13. Juni um 21 Uhr (deutsche Zeit) eingeladen.
 

Ihr könnt mehr darüber auf der neuen Seite des Rollenspiel-Portals erfahren. Der Inhalt dieser neuen Seite ermöglicht es euch auch, jederzeit auf die Lore zuzugreifen. Das heißt, auf alle Hintergrundinformationen über das Universum und die Geschichte von Ryzom. Ihr könnt die vier Völker entdecken, die verschiedenen Ökosysteme, die Kamis und Karavan (die Mächte von Atys) - kurz gesagt findet ihr eine Fülle von Beiträgen, die es euch erlauben, die Geschichte und das Universum von Ryzom besser zu verstehen und so eure eigene Rolle besser spielen zu können und euch intensiver in das Leben auf dem Planeten einzubringen
 

Mehr dazu unter könnt ihr hier nachlesen.


Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Noir
MMO
MMO-Rollenspiel
ab 12 freigegeben
12
Nevrax
Nevrax
16.09.2004
Link
6.4
PC