Worms Revolution: Video beleuchtet Geschichte der Spieleserie

PC 360 PS3
Bild von Admiral Anger
Admiral Anger 49409 EXP - 24 Trolljäger,R10,S3,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

2. Juli 2012 - 21:59 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Um den Fans die Wartezeit bis zum Release von Worms Revolution etwas erträglicher zu machen, veröffentlichte der Entwickler Team17 vor kurzem ein Video, das die Geschichte der Spielereihe thematisiert. Lead Designer Kevin Carthew erzählt darin unter anderem von den Anfängen der Serie und spricht über die verschiedenen Neuauflagen, die das Spiel in den letzen 17 Jahren erfahren hat. Er geht dabei besonders auf die 3D-Ableger und die gemischten Reaktionen der Fans ein. Gleichzeitig versichert er, dass Worms Revolution in klassischem 2D erscheinen soll und auch für Serienveteranen einige Neuerungen bereit hält.

Ob diese Versprechen eingehalten werden erfahrt ihr im dritten Quartal 2012, dann soll Worms Revolution voraussichtlich erscheinen.

Video:

Gorny1 16 Übertalent - 4728 - 2. Juli 2012 - 23:28 #

Team 17, da sieht man mal wie lange man doch ein Entwicklerstudio am laufen halten kann mit im Prinzip nur zwei Spielen ^^.
Man macht einfach zig Variationen(Es gibt ~33 Worms-Titel und die jeweils noch Multiplattform... xD )!

Ich finds cool, das ein neues 2D-Worms kommt, bin sehr gespannt ob es an meinen lieblings Ableger Worms World Party ran kommt :D .

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49409 - 2. Juli 2012 - 23:42 #

Worms World Party ist auch mein persönlicher Favorit. Diente mir neben dem Spielen auch ein paar Jahre als Kommunikationsplattform mit einem weggezogenen Freund. Ein paar Runden Shoppa spielen und chatten ging immer :)

Anonymous (unregistriert) 3. Juli 2012 - 12:29 #

Eine Fortsetzung für Alien Breed gab es ja erst. Wäre einfach mal Zeit für Superfrog 2 *g*.

Denn wirklich gute Jump & Runs auf PC sind mittlerweile echt rar, gibt es ja eigentlich nur Rayman.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21195 - 4. Juli 2012 - 0:14 #

Mir fehlt da einfach Virgin - Aladin, Lion King, Cool Spot...das waren keine schlechten Jump & Runs.

PS: Team 17 könnte auch mal wieder ein neues Bodyblow machen *Ninja* :D

http://www.youtube.com/watch?v=UTn4Asi7DuY&feature=related

Ardrianer 19 Megatalent - 19222 - 3. Juli 2012 - 16:30 #

ich behalte das Spiel auf jeden Fall im Auge. WWP war immer für sehr spaßige Runden gut, egal ob Shoppa oder das klassische Spiel und es wird Zeit, dass da mal frischer Wind hinein kommt

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 98113 - 5. Juli 2012 - 16:27 #

sehr schön! 2D! ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit