User-Video: Air Conflicts - Pacific Carriers - Preview

PC 360 PS3
Bild von KaiserJohannes
KaiserJohannes 3651 EXP - 15 Kenner,R8,S3,C10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

2. Juli 2012 - 12:01
Air Conflicts - Pacific Carriers ab 24,95 € bei Amazon.de kaufen.

Air Conflicts: Pacific Carriers ist Nachfolger von Air Conflicts: Secret Wars, welches im Juni letzten Jahres seine Geschichte um die Whiskey-Schmugglerin Dorothy Derbec erzählte. Das Spiel wurde damals nur durchschnittlich bewertet und so liegt es bei Metacritic mit nur 67 Punkten (für Pc) im gelben Bereich. GamersGlobal-User KaiserJohannes gab dem Spiel damals eine Silbermedallie.

Nun hatte Kaiser dank Publisher bitComposer Games die Möglichkeit in den Nachfolger Pacific Carriers zu schauen, welcher im 4. Quartal 2012 in Deutschland und Weltweit für Pc, PS3 und Xbox360 erscheinen wird. Seht also jetzt seinen Eindruck vom Spiel und ein umfassendes Fazit mit Bewertungsprognose.

Viel Spaß!

Fred DM (unregistriert) 2. Juli 2012 - 16:15 #

auffallend gute wertung = gratis testmuster des nachfolgers???

das könnte man wohl auch als masche betreiben...

KaiserJohannes 15 Kenner - 3651 - 2. Juli 2012 - 17:00 #

1. Ist es keine Wertung weil es eine Preview ist
2. Bin ich nicht käuflich sondern sage das was ich denke!

Ole122 12 Trollwächter - 925 - 2. Juli 2012 - 20:38 #

Ist das Spiel denn eher Simulation oder Arcadespiel? Das was man sehen kann sieht doch sehr sehr arcadelastig aus - eher wie Battlestations Pacific und weniger wie zB Wings of Prey.

KaiserJohannes 15 Kenner - 3651 - 2. Juli 2012 - 21:04 #

Es ist einstellbar und wenn du “Arcade“ spielst wie im Video dann ist es ein Arcadespiel. Wenn du mit Simulation spielst ist es eine Simulation. Leider war letztere noch nicht perfekt (da es wie gesagt noch eine Beta ist) und somit habe ich wohl oder übel nicht den Joystick benutzt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Simulation
Action-Flugsimulation
ab 12 freigegeben
16
Games Farm
bitComposer Games
21.09.2012
Link
5.8
PCPS3PS4360
Amazon (€): 52,50 (PS3), 24,95 (360), 32,20 (360)