Blizzard: GC-Line-up // Premiere des Intro-Films zum WoW-Addon

Bild von Goldschopf
Goldschopf 477 EXP - 10 Kommunikator,R2,S1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

4. Juli 2012 - 19:50 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Wie Blizzard Entertaiment kürzlich in einer Pressemeldung bekanntgab, wird es auf der gamescom 2012, am Donnerstag, den 16. August die Weltpremiere des Introfilms von World of Warcraft: Mists of Pandaria geben. Neben einem Tanz- und Kostümwettbewerb werdet ihr am Stand in den Publikumshallen (Halle 6.1, Standnummer B21) auch die Möglichkeit haben, die kommende WoW-Erweiterung, Diablo 3 und StarCraft 2: Heart of the Swarm anzuspielen. Zudem soll es dort die Möglichkeit geben, einen kleinen Plausch mit Mitgliedern des Entwickler-Teams zu halten.

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11046 - 4. Juli 2012 - 19:56 #

Also das Anspielen von SC: HotS klingt sehr nett. Aber da steht man wieder 3-5h an und dann sieht man sonst von der Messe nichts mehr. :(
Da hoffe ich ganz auf die Bericht-Erstattung hier auf GG, vor allem mit Video. Das ist für mich doch deutlich streßfreier. :)

Horschtele 16 Übertalent - P - 5399 - 4. Juli 2012 - 20:33 #

Hmm...mit dem Entwicklerteam würde ich ja unheimlich gerne mal quatschen, nur um eine einzige Frage beantwortet zu bekommen: "wessen Idee war das Echtgeldauktionshaus und wer hat festgelegt, dass es implementiert wird?" Sollte GG ein Interview mit Blizzard durchführen, dann bitte fragt auch das. Und bei einer Antwort wie: "Das war eine Gemeinschaftidee, die wir alle gut finden" unbedingt nachhaken, weil das absolut unglaubwürdig ist.

Nachtrag:Hätte noch eine weitere gute Frage: Warum kann ein lvl 60 Held, immerhin ein Nephalem mit gottgleichen Fähigkeiten (zumindest wenn man dem Storykontext glaubt), nichtmal ein Trashmob auf normal töten, wenn er keine Ausrüstung trägt. Der Bauer aus dem Sündenkrieg-Roman macht Dämonen reihenweise den Gar aus ohne eine Waffe auch nur anzuschauen...

ArcaJeth 12 Trollwächter - P - 1124 - 4. Juli 2012 - 20:35 #

Und was bringts dir zu wissen wessen Idee es war? Es ist drin und daran wird sich nichts ändern ... oder kommt diese Person dann auf deine schwarze Liste? *g*

Benjamin Braun Redakteur - 289353 - 4. Juli 2012 - 20:51 #

Ich glaube ja, dass Bill Roper die Idee schon bei Diablo 2 hatte, sie damals aber technisch nicht umsetzbar gewesen wäre. Wegen dieser Idee musste er gehen und jetzt hat Blizzard es eingebaut, nur um ihm eins reinzuwürgen. ;)

Anonymous (unregistriert) 5. Juli 2012 - 14:15 #

Bill Roper ist ja mehr auf Kreditkarten Betrug und LifeTime Abo Abzocke Spezialisiert . Blizzard hat das AH nur ein geführt damit Bill die leute nicht bei EBAY mit Items Abzocken kann^^

Nein Bill das Flagschippen und die ganzen Aktioen werden dir nie verziehen , auf das du auf ewig wimmelbilder handy speile erschaffen musst.

Anonymous (unregistriert) 5. Juli 2012 - 8:25 #

Nur eine Frage? Ich hätte da eine ganze Liste Fragen, die sich mir nach 2 Monaten WoW aufgetan hat. Angefangen damit warum bei Passwörtern nicht auf Groß-/Kleinschreibung geprüft wird?

ArcaJeth 12 Trollwächter - P - 1124 - 5. Juli 2012 - 14:14 #

Weil Bruteforce eher unwahrscheinlich ist und eh nach einigen Fehlversuchen (soweit ich weiß) gesperrt wird. Daher reicht das auch so ;) (bei EC-Karten verlangt auch niemand ein 16 Zeichen/Ziffern-Passwort mit Gross/Kleinschreibung und Sonerzeichen... da reichen auch 4 Ziffern)

Anonymous (unregistriert) 5. Juli 2012 - 15:24 #

Immer diese tollen Vergleiche. Bei deiner EC-Karte ist nach 3 Fehlversuchen Schluß. Bei deinem Bettel.Net auch? Auch ist es ein Unterschied, ob du das EINE Passwort errätst, oder eines der durch fehlende Übprüfungen 2^x möglichen Kombinationen. Dazu kommt das es Witz von Aufwand ist, sowas zu implementieren. Zumal es ja auch schon mal funktioniert hat.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6829 - 5. Juli 2012 - 8:59 #

Hätten sie mal die Pandas als Aprilscherz gelassen... damit ist auch meine letzte Motivation verschwunden jemals wieder meinen WoW Account zu reaktivieren. Echt jetzt. Pandas.

Anonymous (unregistriert) 5. Juli 2012 - 9:24 #

Meiner ist jetzt auch endgültig beerdigt. Das Spiel ist inzwischen sowas von kaputt gepatched. Da ist der MIST von Pandaria nur noch ein weiterer Sargnagel.

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2318 - 5. Juli 2012 - 10:39 #

Hoffe die machen die Sache bei Titan besser...

maddccat 18 Doppel-Voter - 11295 - 6. Juli 2012 - 10:30 #

...und behalten eine anfangs hoffentlich klar erkennbare Linie bei.

CrazyChemist 14 Komm-Experte - P - 2040 - 6. Juli 2012 - 12:58 #

Die haben doch eine klar erkennbare Linie: Möglichst jeden aktiven Spieler irgendwie zufriedenstellen und melken bis zum Geht-nicht-mehr.

Bin ich mit meiner Meinung alleine oder ist das Line-up extrem dürftig? Weltpremiere eines Intros als Highlight? Also bitte!

Naja, rege ich mich weiter darüber auf, dass ich bei D3 eigentlich nie weiß, welche Fähigkeit nun mehr Dchaden und vor allem welchen Schaden macht und quäle mich weiter durch Alptraum. Vielleicht macht es mir ja doch irgendwann Spaß

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit