Assassin's Creed 2: Limitierte "Black Edition" angekündigt

PC 360 PS3
Bild von ak.demiker
ak.demiker 891 EXP - 12 Trollwächter,R8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

11. Juni 2009 - 15:22 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed 2 ab 12,49 € bei Amazon.de kaufen.

Von Assassin's Creed 2 wird es eine limitierte "Black Edition" geben. In der Box enthalten sein wird ein 64-seitiges Buch mit Konzeptzeichnungen und Entwicklerinterviews , eine CD mit dem Spielsoundtrack, eine Ezio Actionfigur, einige "Hinter den Szenen Interviews" und 3 Bonus Quests für das Spiel.

Der Preis der "Black Edition" liegt in Großbritannien bei £69.99, umgerechnet ca. 80 Euro. Allerdings steht der endgültige Preis für Deutschland noch nicht fest. 

Assassin's Creed 2 spielt in Italien zur Zeit der Renaissance und soll viele Verbesserungen gegenüber dem erfolgreichen Vorgänger bieten. Der Spieler schlüpft in die Haut von Ezio, einem Assassinen, und muss verschiedene Aufträge erfüllen.

Das Spiel soll im November diesen Jahres erscheinen.

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 11. Juni 2009 - 16:05 #

Ich vermute mal der Preis gilt für eine Konsolenversion, für den PC wäre der Preis etwas heftig.

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 11. Juni 2009 - 16:39 #

Das kommt wohl ganz auf die Qualität der beigelegten Extras an. Wenn die Figur nicht gerade Fingerhutgröße hat und die Konzeptzeichnungen hochwertig gedruckt werden, kann es schnell teurer werden.

Blair 10 Kommunikator - 356 - 11. Juni 2009 - 19:56 #

64-seitiges Buch mit Konzeptzeichnungen?
ACTIONFIGUR?
Gekauft!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Noir