GG-Test: Skyrim - Dawnguard

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 364195 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

30. Juni 2012 - 13:39 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Dawnguard ab 19,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Dawnguard ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.

Heinrich Lenhardt hat ein Geheimnis: Manchmal steht er nachts auf, geht vor die Tür... und trinkt einem harmlosen Skyrim-Bewohner das Blut aus. So ähnlich stellen wir uns das zumindest vor angesichts seiner Entscheidung, bei Skyrim: Dawnguard vor allem als Vampirlord zu spielen, und nicht als Vampirjäger der Dämmerwacht.

Ob sich das Addon zum happigen Preis von rund 25 Euro lohnt (in Deutschland muss es erst noch für Xbox erscheinen, und danach für PC und PS3), wisst ihr nach dem Testbericht.

Viel Spaß beim Lesen!

Anonymous (unregistriert) 30. Juni 2012 - 17:39 #

Warum gibt es eigentlich immer diese Zwischenseiten? Wäre es nicht sinnvoller von der Startseite direkt zum Test zu gehen?

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8976 - 30. Juni 2012 - 17:48 #

Fände ich auch besser.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11976 - 30. Juni 2012 - 17:52 #

jop, me2

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 12232 - 30. Juni 2012 - 17:54 #

Ich glaube, ich muss das Thema mal im Forum anpinnen. Die Frage kommt ständig. Ist technisch bedingt bisher die günstigste Lösung für alle. :) z.B.:
http://www.gamersglobal.de/forum/54485/kettenverlinkung-news-groessere-beitraege-test-angetestet-usw

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 30. Juni 2012 - 19:14 #

Jo, das wäre bequemer. Die Zwischenseite hat keinen wirklichen Nutzen.

Tr1nity 28 Endgamer - 102651 - 30. Juni 2012 - 19:19 #

Für RSS-Feed-Nutzer aber schon.

Jadiger 16 Übertalent - 5460 - 30. Juni 2012 - 20:10 #

Das ist ganz einfach weil es mehr Werbung ist und das mehr Geld.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52146 - 30. Juni 2012 - 20:39 #

ich fände es anders auch besser.....

John of Gaunt 26 Spiele-Kenner - P - 69871 - 30. Juni 2012 - 22:30 #

Siehe weiter oben: Es hat technische Gründe, hauptsächlich im Zusammenhang mit RSS-Readern.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52146 - 1. Juli 2012 - 7:16 #

hab's gelesen johny, anders besser finden darf man es aber doch trotzdem, oder ?

Olphas 24 Trolljäger - - 50140 - 1. Juli 2012 - 10:08 #

Die Antwort ging doch gar nicht an Dich sondern bezog sich auf das Klick- und Werbungsargument.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52146 - 1. Juli 2012 - 11:03 #

ach so, na dann :-)

Exocius 17 Shapeshifter - 7224 - 1. Juli 2012 - 0:14 #

Für 25€ darf man sich eigentlich mehr erwarten, ein typischer Addon Preis. Mal sehen ob ich da zuschlagen werde.

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 1. Juli 2012 - 22:11 #

Wie in den Testkommentaren schon ausführlich diskutiert: 25€ ist nicht korrekt, es sind maximal 20€. Wenn man sich geschickt anstellt bezahlt man etwa 15€...

Jörg Langer Chefredakteur - P - 364195 - 6. Juli 2012 - 20:09 #

Im Test haben wir es auf 20 Euro korrigiert.

Kenner der Episoden 20 Gold-Gamer - P - 21948 - 1. Juli 2012 - 1:00 #

Na, da bin ich ja mal gespannt.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9354 - 1. Juli 2012 - 9:25 #

Haut mich jetzt nicht um. Sie sollten sich lieber an Elswyr machen.