Left 4 Dead 2: Cold Stream, Midnight Riders und mehr

PC 360 andere
Bild von q
q 6711 EXP - 17 Shapeshifter,R7,S9,C1,A1
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

30. Juni 2012 - 12:34 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Left 4 Dead 2 ab 63,00 € bei Amazon.de kaufen.

Dass sich die Uhren bei Valve etwas langsamer drehen, ist längst bekannt. Während man für eine Fortsetzung zu Half Life 2: Episode 2 mittlerweile schon gute fünf Jahre braucht, war man im Left 4 Dead-Lager der Valve-Büros in Seattle etwas flinker.

Nachdem man vor über einem Jahr ein größeres Update für Left 4 Dead 2 ankündigte, zeichnet sich nun eine Fertigstellung ab. So soll am 24. Juli 2012 der Cold Stream-DLC auch endlich für die Xbox 360 erscheinen. PC-Spieler können diese neue Kampagne bereits seit März 2011 als Beta spielen. Ebenfalls neu für die Konsolenfassung sind die portierten und angepassten Kampagnen aus dem ersten Teil der Reihe. Die Anzahl wächst somit auf insgesamt 13 Umgebungen, wobei Cold Stream nicht zur offiziellen Story gehören wird.

Neuerungen soll es aber auch für die PC-Spieler geben. So wird es endlich möglich sein, alle Mutationen zu jeder Zeit spielen zu können. Bisher wurde jeweils eine Mutation für zwei Wochen freigeschaltet und dann gewechselt.

Damit soll es das aber auch noch nicht gewesen sein. Eine andere Überraschung, die nicht explizit im aktuellen Blog-Post zu lesen ist, ist die Geschichte der Midnight Riders -- einer Band, die von Valve extra für das Spiel erfunden wurde. Bereits vor zwei Wochen sprach Storyautor Chet Faliszek über Twitter von einer Nebenstory, die bald erzählt werden soll. Auf Anfrage per E-Mail bestätigte er uns, dass es sich dabei um die Midnight Riders handelt. In welcher Form das geschehen wird, ist noch nicht bekannt. Möglich wäre hier eine weitere Kampagne, ein Comic oder vielleicht sogar ein kleiner Film.

Video:

Retrofrank 11 Forenversteher - 750 - 30. Juni 2012 - 12:41 #

Normalerweise bin ich Fortsetzungs-Skeptiker,aber ich will unbedingt endlich einen dritten Teil für Left for Dead.

q 17 Shapeshifter - 6711 - 30. Juni 2012 - 13:27 #

!!! Interessiert mich sogar mehr als HL3 x)

maddccat 18 Doppel-Voter - 11584 - 30. Juni 2012 - 13:17 #

Die Idee mit der Band erinnert mich frappierend an die 'Old Gods Of Asgard' (Alan Wake).

q 17 Shapeshifter - 6711 - 30. Juni 2012 - 13:31 #

Gabs früher auch schon bei LOST (Geronimo Jackson) und auch bei dem ein oder anderen Film... ich mag sowas :>

maddccat 18 Doppel-Voter - 11584 - 30. Juni 2012 - 13:42 #

Solang die Musikrichtung stimmt, gefällt es mir auch.^^

Retrofrank 11 Forenversteher - 750 - 30. Juni 2012 - 20:06 #

Ach,in Dead Rising kann man die Zombies mit einer E-Gitarre verprügeln.
Das reicht doch eigentlich an Musik, oder ? ;)

Wi5in 14 Komm-Experte - 2690 - 30. Juni 2012 - 21:19 #

Die Lieder hören sich ja schon gut an und die Typen sehen auch cool aus. Freu mich schon drauf. :)

bersi (unregistriert) 30. Juni 2012 - 22:55 #

Ein Midnight Riders DLC mit Ox, Jake, Smitty und Dusty als spielbaren Charakteren, hell yeah!

q 17 Shapeshifter - 6711 - 30. Juni 2012 - 22:57 #

Hätte ich auch zu gern, rechne aber erstmal nur mit einem Comic. Ist mit weniger Aufwand verbunden :D

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 1. Juli 2012 - 14:00 #

Fände ich äußerst begrüßenswert :3 Schön wär's!

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50896 - 1. Juli 2012 - 11:35 #

juckt mich nicht :-p

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 1. Juli 2012 - 14:06 #

Danke fürs Kommentieren!

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50896 - 1. Juli 2012 - 14:27 #

gerne :-p aber die musik ist doch wohl nichts was man von solchen herren wie auf dem bild dargestellt erwaten würde, da sollte ein bild von bon jovi sein......

q 17 Shapeshifter - 6711 - 1. Juli 2012 - 14:30 #

Weil Bon Jovi ja auch so eine raue Stimme hat?! o_O

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50896 - 1. Juli 2012 - 14:34 #

wo iss die stimme denn rauh ???

http://www.youtube.com/watch?v=mZM-d2qD15E

das ist ne rauhe stimme.......

q 17 Shapeshifter - 6711 - 1. Juli 2012 - 14:51 #

Das ist Metal und eher "Geschrei" und keine raue Stimme. Lemmy Kilmister raucht und trinkt ohne Ende - DER hat eine raue Stimme. http://www.youtube.com/watch?v=1iwC2QljLn4

Oder Peter Mullan... DER hat eine raue Stimme. http://www.youtube.com/watch?v=nvyqXFmV-LI

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50896 - 1. Juli 2012 - 15:16 #

ich kenn motörhead und klar ist das metal du sack :-)

Lexx 15 Kenner - 3570 - 1. Juli 2012 - 16:41 #

Aber keine raue Stimme, wie oben bereits erwähnt wurde.

Die Midnight Riders passen definitiv optisch zu der Musik.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50896 - 1. Juli 2012 - 17:45 #

wennst meinst, über geschmack lässt sich bekanntlich streiten :-p

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 1. Juli 2012 - 17:46 #

Naja, ein gutes Gehör hat man oder eben nicht :>

Lexx 15 Kenner - 3570 - 1. Juli 2012 - 19:40 #

Hat doch nichts mit Geschmack zu tun. Der Stil und alles passt zu den dargestellten Figuren, egal ob man die Musik mag oder nicht.