Max Payne 3: "Lokale Gerechtigkeit"-DLC im Trailer

PC 360 PS3
Bild von GTA4Fanatiker
GTA4Fanatiker 833 EXP - 12 Trollwächter,R6,S1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

28. Juni 2012 - 13:11 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Max Payne 3 ab 14,95 € bei Amazon.de kaufen.

Seit Mitte Mai dürfen wir uns mit dem stark gealterten New Yorker Ex-Cop Max Payne durch sein neustes Abenteuer kämpfen. Anfang des kommenden Monats legt Rockstar Games nach und veröffentlicht den ersten von insgesamt acht DLCs, die den Mehrspielermodus von Max Payne 3 erweitern. Das erste Erweiterungspack hört auf den Namen Lokale Gerechtigkeit und bringt euch drei neue Karten, die auf den Gebieten der letzten Storymissionen basieren. Zudem gibt es eine neue Waffe, ein neues Ausrüstungsobjekt und neue Charaktere für die Online-Gefechte.

Besitzer von PS3 und Xbox 360 dürfen sich den DLC ab dem 3. Juli für 4,99 € beziehungsweise 480 Microsoft Points zulegen, später soll der Preis auf 6,99 oder 640 Microsoft Points ansteigen. Als Alternative zum Einzelkauf bietet Rockstar Games den Rockstar Pass an, durch den ihr Zugriff auf alle bislang angekündigten DLC-Inhalte erhalten werdet. Den Rockstar Pass gibt es auch für PC-Spieler, die müssen sich bei Lokale Gerechtigkeit aber bis zum 17. Juli gedulden.

Video:

BFBeast666 14 Komm-Experte - 2094 - 30. Juni 2012 - 12:52 #

Nix gegen Rockstar's DLC-Pakete, aber hier schielen sie mir entschieden zu deutlich auf's Geldmachen. Warum, zum Geier, soll der Preis denn noch angezogen werden? Damit die Leute gleich den Rockstar-Pass kaufen? Sorry, ich werde weiterhin auf die "Tutti Completti"-Edition, die spätestens zum Weihnachtsgeschäft rauskommt.

Tritokx 17 Shapeshifter - 6656 - 30. Juni 2012 - 13:08 #

Multiplayer, nix für mich. Ein gut gemachter SP-DLC könnte mich dagegen durchaus zum Kauf animieren.

Loliland (unregistriert) 30. Juni 2012 - 23:58 #

Ein Singleplayer DlC fänd ich auch mal cool ! Bin jetzt kurz vor ende und hatte relativ viel Spaß mit dem Sp

canuck97 12 Trollwächter - 893 - 30. Juni 2012 - 13:24 #

Man kann es mit Übersetzungen auch übertreiben... omfg

Linksgamer (unregistriert) 30. Juni 2012 - 14:38 #

Warum? Es ist ja eine Verballhornung von "Soziale Gerechtigkeit", und das funktioniert auch auf Deutsch. Allerdings bezweifle ich, dass Max in dem DLC einen Infostand aufbaut...

canuck97 12 Trollwächter - 893 - 1. Juli 2012 - 10:36 #

Wie kommst du denn auf "soziale Gerechtigkeit". Der DLC heißt im Original "Local Justice". Und es tut schon ein wenig in den Ohren weh, das mit "lokale Gerechtigkeit" zu übersetzen.

Linksgamer (unregistriert) 2. Juli 2012 - 14:08 #

https://en.wikipedia.org/wiki/Social_justice

https://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Gerechtigkeit

Der Witz wurde einfach 1:1 übersetzt und funktioniert ja ebenso auf Deutsch.

Cat Toaster (unregistriert) 1. Juli 2012 - 13:25 #

Gibt es wirklich jemand der sich "Max Payne 3" wegen des Mehrspielermodus gekauft hat und ausgerechnet dafür noch nach DLCs giert?

Ich dachte immer Mehrspielermodi leben davon dass die jemand spielt was man durch die Fragmentierung mit DLCs und Addons sehr schnell ruiniert noch dazu bei einer so kleinen Basis.

Die Zahl der Kommentare hier deutet auch nicht gerade auf ein reges Interesse.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83933 - 1. Juli 2012 - 15:57 #

Wo ich meine PC-Version in UK bestellt habe, war der DLC schon als "Preorder Bonus" (obwohl nach Release bestellt) schon dabei. K.A. ob der schon vor dem 3.7. spielbar ist, das Päckchen ist leider noch nicht bei mir angekommen...

Mitarbeit