Trine 2: XBLA-Version bis 2. Juli zum halben Preis

360
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 280826 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

29. Juni 2012 - 13:26
Trine 2 ab 29,95 € bei Amazon.de kaufen.

Frozenbytes fantasievoller und grafisch opulenter Action-Puzzler Trine 2 (GG-Test: 8.5) steht noch bis zum 2. Juli für lediglich 600 Microsoft-Punkte (zirka 7 Euro) zum Download auf Xbox Live Arcade bereit, was einem Rabatt von 50 Prozent entspricht. Das Angebot richtet sich allerdings ausschließlich an Inhaber eines Gold-Abonnements. Silber-Mitglieder müssen weiterhin die vollen 1200 Microsoft Points zahlen.

Sciron 19 Megatalent - P - 15741 - 29. Juni 2012 - 13:09 #

Na toll, genau auf so einen Deal hab ich gewartet und dann isses wieder nur was für Goldfischler -_-.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 29. Juni 2012 - 13:35 #

Gold-exklusives Angebot als Top News?

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 29. Juni 2012 - 13:37 #

Was genau spricht dagegen..?

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 29. Juni 2012 - 13:42 #

Was macht das Angebot so besonders, dass es eine Top News ist? Dann müsste jedes Steam-Tagesangebot mit einem bekannten Titel auch eine sein. Hätte deshalb gut in die Wochennews gepasst.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 29. Juni 2012 - 13:49 #

Die Topnews dürfte niemanden darin hindern, dieses Angebot zusätzlich in einer wöchentlichen Übersicht zu erwähnen. Wenn das dann vom Aktionszeitraum noch reicht, gilt ja nur bis 2. Juli.

Topnews muss garnichts. Ob's nun starke Angebote auf GOG.com oder Steam sind.

Was es so besonders macht? Es ist Trine 2 - das ist mehr als irgendein bekannter Titel, pöh! ;)

Anonymous (unregistriert) 29. Juni 2012 - 14:55 #

Trine 2 ist fantastisch, aber den Sinn, warum dieses Angebot nun Top-News ist, sehe ich auch mal überhaupt nicht. Das ist schlicht ein sehr gutes heruntergesetztes Spiel. Davon gibt's zu jeder Zeit Hunderte oder Tausende. Als normale News sind so Meldungen ja OK, kann ja für viele nützlich sein. Aber das ist doch nun wirklich keine Top-News, egal wonach man die auswählt.

Miracle (unregistriert) 29. Juni 2012 - 13:40 #

Erm... Es ist Trine 2.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 29. Juni 2012 - 13:40 #

Und?

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 29. Juni 2012 - 15:15 #

TRINE 2!

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20253 - 29. Juni 2012 - 15:40 #

Ich finde, dass dies der falsche Ort ist, die Frage zu platzieren.

Sisko 22 AAA-Gamer - 31651 - 29. Juni 2012 - 17:48 #

halte ein einzelnes, nicht allgemein gültiges Angebot für eine News allgemein etwas "übertrieben" - man sollte zu mindest die restlichen Deals of the Week der Vollständigkeit halber ergänzen: http://marketplace.xbox.com/de-de/Promotion/dealoftheweek

Gotham City Impostors - 800 (1200)
Worms 2 - Armageddon - 400 (800)
Shoot Many Robots - 400 (800)
X-Men - 400 (800)
Nexuiz - 200 (800)

pauly19 14 Komm-Experte - 2492 - 29. Juni 2012 - 16:56 #

@Benjamnin
Häng doch noch bei links nen hyperlink zur xbox.de Seite mit trine 2 rein (bei download Angeboten wäre das eh immer klasse).

Sisko 22 AAA-Gamer - 31651 - 29. Juni 2012 - 19:20 #

Nettes Koop-Let's Play zu Trine 2 für Interessierte: http://www.youtube.com/watch?v=zUYe49V4144&list=PLC4893F8DC6F0913E&index=1&feature=plpp_video

castro 11 Forenversteher - 709 - 30. Juni 2012 - 23:50 #

Kann man die Deals auch mit 'ner gewonnenen 48h-Test-Mitgliedschaft nutzen/kaufen? edit: google ist mein Freund: Nein, geht nicht.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 1. Juli 2012 - 8:39 #

Bei Trine muss ich immer an einen weiblichen Vornamen denken ^^

Anonymous (unregistriert) 1. Juli 2012 - 18:42 #

Gibt's irgendwann bestimmt im Humble Bundle, bis dahin kann ich warten, denn so dolle war Trine 1 und das Demo von Trine 2 jetzt nun auch nicht.