Legend of Grimrock: Video-Preview des Editors

PC iOS andere
Bild von Roland
Roland 10797 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S6,J8
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

28. Juni 2012 - 12:01 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Almost Human hat ein Video-Preview zum kommenden Level-Editor für Legend of Grimrock im eigenen Blog veröffentlicht. In dem mehr als achtminütigen Clip erklären euch die Entwickler die Grundfunktionen des Tools, das demnächst den Alpha-Status erreichen soll (wir berichteten). Mit dem Level-Editor sollt ihr nicht nur eigene Dungeons kreieren, sondern auch Rätsel und ähnliches designen dürfen, um so dem Retro-Rollenspiel komplett neue Szenarien zu verschaffen. Über den Stand der Entwicklung des Editors möchte Almost Human auf der Website und im eigenen Blog regelmäßig auf dem Laufenden halten. Wer sich besonders für den Editor interessiert, soll dort bevorzugt Mittwochs neue Informationen finden.

Video:

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2322 - 28. Juni 2012 - 12:07 #

Also dieses Voice to text tool des er da benutzt ist ja mal lustig :D
Was ist denn chicken scripting? :D

Lexx 15 Kenner - 3460 - 28. Juni 2012 - 12:22 #

Das ist die automatische Übersetzung von YouTube.

Olphas 24 Trolljäger - - 46972 - 28. Juni 2012 - 12:34 #

Ich glaube mit dem Ding werde ich auch mal etwas rumexperimentieren, wenn es soweit ist. Nicht dass ich mir verspreche, da tolle, spielenswerte Dungeons zu entwerfen, aber einfach aus dem Spaß an der Bastelei.

Poledra 18 Doppel-Voter - 12230 - 28. Juni 2012 - 18:51 #

Mal ein bißchen basteln auf jeden Fall. Bin schon gespannt auf tolle Dungeons und Quests :)

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55805 - 4. Juli 2012 - 18:29 #

Jep, wie bei allen Editoren. Zumindest bei mir. :)

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20734 - 28. Juni 2012 - 13:06 #

Sehe da schon Remakes von Dungeon Master, Eye of the Beholder und Lands of Lore inc ;)

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7198 - 30. Juni 2012 - 23:18 #

Ist durchaus möglich, anstellen kann man ja eine Menge damit ;)

Pomme 16 Übertalent - P - 5959 - 28. Juni 2012 - 16:32 #

Ich freue mich auf den Editor und - hoffentlich - viele neue, schöne Dungeons zum Erkunden!

Horst Brack 08 Versteher - 170 - 29. Juni 2012 - 11:43 #

Dennoch wäre es schön, wenn sie auch langsam mal die Portierung auf iOS und Mac OS X angehen würden.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 29. Juni 2012 - 11:53 #

Da sie nur einen Programmierer haben, können sie halt auch nur immer eine Sache auf einmal machen.

viamala 12 Trollwächter - 982 - 1. Juli 2012 - 1:24 #

Da werden bistimmt schöne dungeons folgen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit