Team Fortress 2: Meet the Pyro & Pyromania Update live

PC 360 PS3
Bild von icezolation
icezolation 19180 EXP - 19 Megatalent,R8,C1,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

28. Juni 2012 - 9:17 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Team Fortress 2 ab 23,97 € bei Amazon.de kaufen.

Im beliebten Multiplayer-Shooter Team Fortress 2 feuert, zerhackt und erleuchtet besonders eine Klasse seine Gegenspieler mit großer Freude: Pyro, ein wahrer Feuerteufel. Oder eine wahre Feuerteufelin?

So richtig einig ist man sich diesbezüglich nicht. Bereits kurze Zeit nach Implementierung der neuen Klasse starteten erste Diskussionen über die "Zugehörigkeit" von Pyro. Eine Einigung wird es wohl nie geben. Die beste Möglichkeit etwas über Pyro zu erfahren ist wohl, die anderen Spielfiguren zu befragen. Ob die Antworten Aufschluss darüber geben, wer oder was hinter der Maske steckt? Wenn ihr den Mut habt, dann schaut euch das gestern erschienene Meet the Pyro Video an, auf das die TF2-Spielgemeinschaft so lange warten musste.

Das Video ist im Zuge des Pyromania-Update erschienen. Dieses beschert den Spielern überwiegend neue Waffen für den Scout, Sniper, Soldier und natürlich Pyro, aber auch einen komplett neuen Spielmodus namens Doomsday. In diesem Modus müssen die Teams eine mit Australium betriebene Rakete des "Monkeynauten" Poopy Joe betanken. Der Weg führt dabei über einen lächerlich langsamen Fahrstuhl und natürlich kann es nur einen Sieger geben, aber was tut man nicht alles, damit Poopy Joe sich auf die Jagd nach dem sowjetischen Schimpansen Vladimir Bananas machen kann.

Gleichzeitig zum Update läuft eine Aktion für die Pyrovision Goggles: Wer bis spätestens 5. Juli TF2 startet, erhält dieses Item für alle Klassen. Nach der Aktion sind die Goggles zu kriegen, indem ihr einen Träger dieses Items dominiert. Das Update wird von Steam automatisch heruntergeladen und angewendet. Genauere Informationen über die neuen Inhalte bekommt ihr auf den Pyromania Unterseiten (siehe Quellen). Aber Achtung: Tag 3 von Pyromania solltet ihr möglichst erst anklicken, nachdem ihr das Meet the Pyro Video gesehen habt!

Video:

bersi (unregistriert) 28. Juni 2012 - 10:26 #

Die ersten Sätze verwirren. Den Pyro gibt es bereits seit Launch des Spiels und war auch in TFC vorhanden.

Was willst du uns damit sagen?

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 28. Juni 2012 - 10:43 #

Vielleicht nur Verwirrung stiften :P Weiß nicht, bei welchem Spiel ich da mit den Gedanken war - nun behoben :) Danke für den Hinweis!

bersi (unregistriert) 28. Juni 2012 - 18:07 #

Mission accomplished :)

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20679 - 28. Juni 2012 - 11:20 #

wow, ein tolles update und ein überraschendes "Meet the Pyro" Video für mein Lieblingsspiel.
Kein anderes Spiel hat mich bis jetzt so lange gefesselt und ist auch nach all den Jahren nicht langweilig geworden. Vielen Dank an Valve für die super Unterstützung mit neuen Karten/Spielmodi/etc...

Ekrow 15 Kenner - 3352 - 28. Juni 2012 - 12:45 #

Bis kurz nach Release des MTP-Videos hab ich es für ein Trolling seitens VALVe gehalten. Doch durch die neuen Waffen wußte ich, dass sie es ernst meinen :D

jps 18 Doppel-Voter - 11150 - 28. Juni 2012 - 12:56 #

Das Video ist großartig :D

floxyz 16 Übertalent - P - 4853 - 28. Juni 2012 - 13:24 #

Geniales Video!

Ich hab schon befürchtet ihnen ist die Kreativität ausgegangen, aber damit haben sie das Gegenteil bewiesen.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 28. Juni 2012 - 13:25 #

Ich wünschte ich hätte einen derartigen Zeitraum für manche Projekte auf der Arbeit.. ^^

fragpad 13 Koop-Gamer - P - 1459 - 28. Juni 2012 - 19:24 #

Oh mein Gott, wie geil is das denn bitte xD
Einfach die Besten !!!!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33799 - 30. Juni 2012 - 0:01 #

Hammer Video. Hat aber auch lange genug gedauert. ;-)
Hm, Tag 3 des Updates könnte mich glatt dazu bringen, TF2 mal wieder zu starten...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Benjamin BraunTr1nity
News-Vorschlag: