Eve Online: Inferno 1.1 Update veröffentlicht

PC andere
Bild von Ben_S
Ben_S 6026 EXP - 17 Shapeshifter,R3,A6,J9
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.

28. Juni 2012 - 9:38 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Eve Online ab 13,49 € bei Amazon.de kaufen.

Am 25.6.2012 ist das Update 1.1 für Eve Online: Inferno erschienen. Das Update behinhaltet neben den üblichen Bugfixes die Überarbeitung der Shader aller Minmatar Subcapitals sowie neue Texturen für die Minmatar T2 Schiffe.

Weitere größere Verbesserungen sind:

  • Geschwindigkeitsoptimierungen am neuen Inventar
  • Einführung einer Gebühr, welche an CONCORD bezahlt werden muss, damit mehrere Alliierte einem Krieg beitreten können
  • Sämtliche elektronische Kriegsführung, NPCs wurden von den Eroberungspunkten des Fraktionskrieges entfernt
  • Eine Neugestaltung des Drake-Modells, dabei wurden die eingebauten Raketenwerfer entfernt
  • Neue Kleidung für den NeX Store und Fraktionskrieg - Loyalitätsshop

 Alle weiteren Veränderungen können den Patchnotes entnommen werden.

Anonymous (unregistriert) 29. Juni 2012 - 10:17 #

Scheint ein gutes Spiel zu sein, aber da ich es noch nicht gespielt hab kann ich mir nicht vorstellen ob das jetzt zu radikalen Änderungen führt oder nicht. Lesen sich aber schon drastisch.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9291 - 29. Juni 2012 - 18:33 #

Ich kämpfe mit mir wieder anzumelden. Es ist eigentlich die letzte Bastion der Sandbox. Aber irgendwie scheut man sich so viel Zeit zu investieren und gefahrzulaufen süchtig zu werden ^^

Knorpel (unregistriert) 30. Juni 2012 - 16:59 #

Das Spiel stirbt leider langsam, sandbox ist out... Vor einem Jahr waren noch so um die 40 000 online, jetzt noch um die 30 000.

Das Problem an "kompletten" Sandboxes ist das abusing. Klar sandbox macht spaß, keine frage! Aber es fehlt immer an der Balance zwischen sandbox und regeln. CCP befasst sich langsam mit dem Thema, nur zu spät. Die meisten sind weg. Und neue werden nicht kommen! Man könnte jetzt sagen: Ja, die sind wegen WEGEN den "neuen" regeln. Was wahrscheinlich auch stimmt. Aber so oder so, egal welches Spiel: Es muss nachwuchs her! Und da scheitert EVE mit der Sandbox, und die neuen Regeln sind zu spät. Jeder kennt das Spiel als "Zeitfresser" in dem jeder jeden abschiessen darf. Immer und überall.

So cool es auch ist, ein zwei corps (aka Gilden, Clans) zu haben die das Spiel "kontrollieren". So sehr hindert es andere daran einzusteigen.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9291 - 9. Juli 2012 - 22:39 #

Die 2 Trailer , Kausalität und Dingens, waren auch sehr nice und haben mich beeindruckt. Aber wieder angemeldet habe ich trotzdem nicht :(

viamala 12 Trollwächter - 994 - 1. Juli 2012 - 2:25 #

Schau immer wieder gerne einem Bekannten über die Schulter wenn er das spielt. hoffe es bleibt erfolgreich.

darud 09 Triple-Talent - 272 - 20. August 2012 - 21:24 #

Ich hab's ca. ein halbes Jahr gespielt. Ehrlich gesagt ist es mir bisschen zu sehr Hardcore PVP. Hoffe trotzdem das es noch lange Erfolg hat!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit