Star Wars - The Old Republic Patch 1.3 "Verbündete"

PC
Bild von Loco
Loco 8090 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A5
1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

29. Juni 2012 - 7:13 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Star Wars - The Old Republic ab 83,94 € bei Amazon.de kaufen.

Seit dem 26.6.12 ist der neue Patch 1.3 "Verbündete" auf den Servern von Star Wars - The Old Republic. Game Director James Ohlen lobte dabei insbesondere die neue Gruppenfinderoption:

Unser drittes großes Spiel-Update 1.3: Verbündete wird heute veröffentlicht. Verbündete machte es für Spieler einfacher als es jemals war, Gruppen zu bilden – unser Servertransfer-System war hier nur der erste Schritt und mit diesem Update wird der Gruppenfinder eingeführt. Der Gruppenfinder hilft dabei, schneller Gruppen für Flashpoints und Operationen in Star Wars - The Old Republic zu finden. Wählt aus, welche Rolle ihr in der Gruppe übernehmen könnt, welche Herausforderung ihr und eure Gruppe angehen wollt, und ihr werdet automatisch mit passenden Gruppenmitgliedern zusammengebracht, um euch sofort ins Getümmel zu stürzen.

Der Patch bringt ansonsten eine Erweiterung des Vermächtnissystems, die individuelle Vorteile für die einzelnen Charaktere bringen soll. So kann das Leveln über bestimmte Bereiche (wie Weltraumkampf, PVP oder Klassenmissionen) beschleunigt werden, früher eines der Mounts verwendet werden oder auch das freie umskillen freigeschaltet werden. Für PVP-Spieler wurden Ranglistenspiele eingeführt und für die RP-Fraktion sogenannte Adaptivausrüstungen (Sozialrüstungen die es ermöglichen, die Vorteile der modifizierten High-End-Rüstungen zu genießen) und viele weitere kleine Gimmicks.

Zu erwähnen bleibt noch, dass seit einiger Zeit kostenlose Server-Transfers auf bestimmte Server möglich sind, um die leer gewordenen Server besser umzuverteilen. Gerade seit dem Release von Diablo 3 ist doch ein gewisser Spielermangel zu beobachten, den man so ausgleichen möchte.

blobblond 19 Megatalent - 17759 - 29. Juni 2012 - 7:37 #

http://www.gamersglobal.de/news/53558/swtor-inhalt-des-updates-13-verbuendete-update

Anonymous (unregistriert) 29. Juni 2012 - 11:06 #

"Gerade seit dem Release von Diablo 3 ist doch ein gewisser Spielermangel zu beobachten den man so ausgleichen möchte."

Ich denke, dass D3 nur einen geringen Schwund beigetragen hat.
Es ist jetzt nunmal auch langsam so, dass die ganzen 6-Monats-Abos (+ Freimonat) auslaufen.

Bin mal sehr auf die nächsten Zahlen gespannt. Denke, dass die sich einiges unter der 1 Mio Schwelle befinden werden.

Elton1977 19 Megatalent - P - 14646 - 29. Juni 2012 - 11:11 #

Mein Abo läuft auch bald aus und werde es definitiv nicht verlängern.
Das wird mein absolut letztes MMO sein das ich gespielt habe. Da kehre ich lieber wieder zu guten Einzelspieler-Titeln zurück.

Anonymous (unregistriert) 29. Juni 2012 - 11:15 #

Gib nicht auf. :)
Guck dir mal GW2 an. Sind einige sehr nette und interessante Änderungen drin. Gegenüber dem im Moment üblichen MMO-Zeug (WoW, HdRO, RIFT, SWTOR).

Tristan 11 Forenversteher - 824 - 29. Juni 2012 - 12:17 #

Elton, damit würdest du TOR erlauben, dich nicht nur in der Vergangenheit enttäuscht, sondern auch noch zukünftig um Spass gebracht zu haben. Das würde ich den Bioware-Versagern nicht erlauben.

Probier mal Guild Wars 2 aus. Die Entwickler dort ticken völlig anders als Blizzard und Bioware oder Trion. Da wirst du nicht in die Item-Grind-Tretmühle geworfen, sondern da kommt es auf dein Geschick an, nicht deine Ausrüstung.

Maddino 16 Übertalent - P - 4986 - 1. Juli 2012 - 3:46 #

GW2 habe ich in einem der Testwochenenden mal angespielt. Vom Hocker gehauen hat es mich absolut nicht. Natürlich ist das Spiel noch in der Beta-Phase aber für mich persönlich war da keinerlei Atmosphäre feststellbar, die mich zum weiterspielen motivieren würde.

Ich schreibe das btw. nicht als "Fanboy" irgend eines anders MMO. Ich hatte mich schon länger auf GW2 gefreut, umso enttäuschender war dann der erste Eindruck.
Vielleicht wirds aber noch besser, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

TheBrow (unregistriert) 29. Juni 2012 - 12:35 #

Wo ist die "kostenlos 7 Tage Patch 1.3 testen" News?!

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73393 - 29. Juni 2012 - 12:40 #

Du könntest sie ja schreiben ;).

TheBrow (unregistriert) 29. Juni 2012 - 15:46 #

Hirn einschalten, Kleiner. ;)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73393 - 30. Juni 2012 - 3:42 #

Sagt der Richtige.

Rabenschnabel 12 Trollwächter - 934 - 29. Juni 2012 - 17:16 #

Warum sollte man das Leveln beschleunigen wollen? Damit man noch schneller lvl 50 ist und sich zu Tode langweilt?

Necromanus 16 Übertalent - P - 4268 - 30. Juni 2012 - 5:27 #

Warum sollte man sich mit 50 zu Tode langweilen? Da gibts doch genug zu tun...

Rabenschnabel 12 Trollwächter - 934 - 30. Juni 2012 - 13:31 #

Du hast den Ironie-Tag vergessen.

Anonymous (unregistriert) 2. Juli 2012 - 9:42 #

Gibt es das?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
BiGLo0seRTr1nity
News-Vorschlag: