Indie Gala VI Bundle inklusive Commandos 1-3

PC
Bild von Sisko
Sisko 31744 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C9,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

26. Juni 2012 - 7:36
Commandos - Hinter feindlichen Linien ab 11,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nach dem kürzlichen Ausflug in den mobilen Sektor (wir berichteten) ist heute das sechste Indie Gala Bundle erschienen, das voll und ganz im Zeichen der Commandos-Serie steht. Das Basispaket, für das wie üblich das "Zahl', was du willst"-Motto gilt, umfasst die folgenden drei Titel:

  • Commandos - Hinter feindlichen Linien (Steam)
  • Commandos: Im Auftrag der Ehre (Steam)
  • The Void (Steam)

Zahlt ihr mehr als den Durchschnittspreis von aktuell 6,25 US-Dollar (circa 5 Euro), erhaltet ihr neben weiteren Boni, die in der zweiten Verkaufswoche bekannt gegeben werden, noch folgende fünf Spiele:

  • Commandos 2 - Men of Courage (Steam)
  • Commandos 3 - Destination Berlin (Steam)
  • Cargo! - The Quest for Gravity (Steam)
  • Ion Assault (Steam)
  • Air Conflicts - Secret Wars (Steam)

Euren Kaufpreis könnt ihr dabei zwischen den Entwicklern, den Veranstaltern des Bundles und den wohltätigen Organisationen AbleGamers und Help Emilia Earthquake aufteilen. Die Bezahlung erfolgt über PayPal oder Google Checkout. Die Aktion läuft zwei Wochen lang.

PCEumel 13 Koop-Gamer - 1436 - 26. Juni 2012 - 7:51 #

Hmmm, bei Steam bekommt man doch bestimmt nur die "bereinigte" Version der Commandos Spiele oder?

Sisko 22 AAA-Gamer - 31744 - 26. Juni 2012 - 8:41 #

Habs noch nicht selbst getestet, denke aber es gibt bei Steam nur die Uncut-Versionen - im deutschen Steam-Shop ist Commnados auch gar nicht gelistet (aber z.B. im AT-Shop http://store.steampowered.com/sub/4156/?cc=at), die Keys lassen sich aber problemlos aktivieren.

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 - 26. Juni 2012 - 11:58 #

Sieht für mich nach uncut aus.

Just my two cents 16 Übertalent - 4357 - 26. Juni 2012 - 12:59 #

Ist "uncut" - dafür auch überhaupt nicht optimiert für aktuelle Systeme. Der erste Teil läuft viel zu schnell ab.

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 - 26. Juni 2012 - 13:31 #

Stimmt - lässt sich nicht gut spielen.
Das Add-on zu Teil 1 will nicht starten, da es sich um die Int. Version handelt. Ich soll die dt. starten?!? Sone Meldung hatte ich noch nie??

McSpain 21 Motivator - 27019 - 26. Juni 2012 - 13:58 #

Windows muss in der sprachsteuerung auf irgendwas nicht deutsches gestellt werden. Östereich z.b.

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 - 26. Juni 2012 - 14:19 #

Hab jetzt den Standort auf Österreich geändert, bringt aber nichts?!

Anonymous (unregistriert) 26. Juni 2012 - 14:54 #

Versuche es mal mit: Deutsch (Luxemburg).

Ansonsten schau mal in das Commandos-Forum von GOG, da gibt es einen Patch zum herunterladen, der das Sprachenproblem behebt.

Oder du machst es mit einem HexEditor selbst:
You can easily patch your game. All you need is a HexEditor.
Here are the instructions:
1. First make a backup of the Commandos.exe
2. Open the Commandos.exe with the HexEditor
3. Search for the hex-values 07 14 00 00
4. Now replace the values 07 14 00 00 and the values 07 04 00 00 with 00 00 00 00 (see attachment search_result.jpg)
5. Repeat steps 3 and 4 until you can't find 07 14 00 00 anymore
6. Save the file, start Commandos

Kann aber nicht sicher sagen, ob dies auch mit der Version von Steam funktioniert.

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 - 26. Juni 2012 - 17:10 #

DANKE :)

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7198 - 26. Juni 2012 - 17:22 #

Es gibt einen Patch für das Problem mit der Geschwindigkeit, meine Version läuft tadellos.
Sobald ich rausgefunden habe wo ich ihn herhab, poste ich es.

Edit: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1743177
Der Link ist auf der zweiten Seite zu finden, da es Megaupload ja nicht mehr gibt ;)

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7198 - 26. Juni 2012 - 17:32 #

Das kommt davon wenn man nicht zu Ende lies, Sisko hat die Lösung schon gepostet :)

PCEumel 13 Koop-Gamer - 1436 - 26. Juni 2012 - 13:26 #

Mit bereinigt meine ich aber so Zeugs wie nicht originalgetreue Nazi-Flaggen und so.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 26. Juni 2012 - 7:51 #

Dies Bundle reizt sogar mich. Ich meine Commandos war damals ein Kracher.

Stuessy 14 Komm-Experte - 2512 - 26. Juni 2012 - 8:10 #

Ich will mich ja nicht am Namen aufhängen, aber hätte man das nicht besser "The charity gala bundle" oder so nennen sollen? Das einzige was daran noch "Indie" ist ist Valve - und die zählen nur so bedingt zum eh bereits völlig verwässerten Indie-Begriff.

Die im Bundle enthaltenen Spiele sind natürlich trotzdem gut, auch wenn ich dank Steam-Zwang (oder besser gesagt ohne DRM-freie Alternative) dankend verzichte.

Pfarra2k 13 Koop-Gamer - 1223 - 26. Juni 2012 - 9:40 #

Irgendwie habe ich schon länger die Befürchtung, dass diese Bundles, nur weil sie so gut laufen, irgendwann nur noch aus alten A-Titeln bestehen, in etwa wie Heft-DVDs.So eine Art Ausverkauf für ältere Spiele.

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 26. Juni 2012 - 10:57 #

Die Befürchtung muss man aber nur bei Indie Gala haben, die anderen Bundles machen ihrem Namen eigentlich alle Ehre.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 26. Juni 2012 - 11:50 #

Naja, die Big Budget-Produktion Psychonauts war im Humble Bundle enthalten, bei Indie Royale gabs die alten Serious Sam-Teile, im bemine-Bundle gibts grad Oddworld usw usf...

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 26. Juni 2012 - 12:11 #

Da sehe ich immer noch einen Unterschied. Soweit ich weiß, sind die Entwickler von Psychonauts und Serious Sam "Indie" und haben maximal beim Vertrieb einen Publisher zur Unterstützung (wie bei Bastion bspw. auch im letzten HIB), während beim Indie Gala 5 die Spiele schon von einem Publisher stammten und nicht von den Entwicklern eingereicht wurden.

Gut, dass muss und kann jeder sehen, wie er will, ob das dem "Indie Bundle"-Gedanken noch entspricht, aber Indie Gala vertritt meines Erachtens den Gedanken gar nicht mehr.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 26. Juni 2012 - 8:23 #

Hab mir die komplette Commandos-Reihe vor ein paar Tagen bei GOG.com nachgekauft. Kostet nicht die Welt und ist DRM-frei und Uncut. Und die Spiele sind einfach genau meine Art von Spiel :-)

P.S.: Indie ist mal wieder sehr komisch im Titel dieses Packs.

Anonymous (unregistriert) 26. Juni 2012 - 8:34 #

Stimmt, da hatte ich sie auch erst bei einem Sale mitgenommen. DRM-Frei, Uncut + Extras :)

Die sollten sich wirklich umbenennen. Mit "Indies" haben die Spiele nicht mehr viel zu tun :(

Sisko 22 AAA-Gamer - 31744 - 26. Juni 2012 - 8:39 #

P.S. Wer Fragen oder Probleme bezüglich der Kompatibilität von Commandos mit aktuellen Windows-Systemen hat, sollte sich diesen Thread mal anschauen: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1331567

Sisko 22 AAA-Gamer - 31744 - 27. Juni 2012 - 20:45 #

Wer beim Addon Commandos: Im Auftrag der Ehre die Fehlermedlung bezüglich deutscher Windows-Version bekommt, kann z.B. einfach die Sprachregion auf Deutsch (Luxemburg) umstellen.

viamala 12 Trollwächter - 982 - 27. Juni 2012 - 18:09 #

bin am überlegen ob ich nur die 3 standartspiele kaufe, ist mir doch ein bißchen viel commandos dabei :-)

Stuessy 14 Komm-Experte - 2512 - 28. Juni 2012 - 8:01 #

Nächste Woche kommen auch noch drei "secret bonuses" dazu. Sollte man mal abwarten was da noch kommt.

Sisko 22 AAA-Gamer - 31744 - 28. Juni 2012 - 8:33 #

wird wahrscheinlich v.a. Musik sein aus der Erfahrung der letzten Bundles

Sisko 22 AAA-Gamer - 31744 - 2. Juli 2012 - 16:16 #

Bonus: Trauma (Steam), The Void: Original Music, Concept Art + Video Content, Lullatone - Elevator Music

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Cloud
Action
Taktik-Action
ab 16 freigegeben
nicht vorhanden
Pyro Studios
Eidos Interactive
31.07.1998
7.9
PC
Amazon (€): 15,93 (), 22,90 (), 11,99 (PC), 29,95 (PC)