Idolmaster 2: PS3-DLC für Juni

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25149 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

26. Juni 2012 - 10:02 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

In den letzten Tagen gab es bereits einige News zu Idolmaster, was primär am siebenjährigen Jubiläum des Titels liegt. Und das Ende eines Monats bedeutet auch immer, dass ein neuer Idolmaster 2-DLC erscheint. Da macht auch der Juni keine Ausnahme und liefert nun bereits den neunten DLC Katalog für die PS3-Version des Spiels. Xbox-360-Besitzer müssen jedoch wieder aussetzen, denn es wird erneut nur DLC aufgeholt und kein komplett neuer veröffentlicht.

Als neues Lied wird diesmal L.O.B.M. geliefert. Und wie so üblich gibt es auch eine weitere Ladung Kostüme. Die Preise für die Gegenstände bleiben unverändert. Wie sich das Lied anhört, und die neuen Kostüme aussehen erfahrt ihr im Trailer am Ende der News.

Video:

Mitarbeit