NHL 13: Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

360 PS3
Bild von Thomas Barth
Thomas Barth 27449 EXP - 21 Motivator,R8,S7,A5,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben

25. Juni 2012 - 10:01 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
NHL 13 ab 3,01 € bei Amazon.de kaufen.

Claude Giroux, der Eishockey-Spieler der dieses Jahr auf dem Cover von NHL 13 sein wird, präsentiert euch im neuesten Gameplay-Trailer den Grund warum er in diesem Jahr in den Verkaufsregalen zu sehen ist. Der 24-jährige NHL All-Star-Game Spieler von 2011 und 2012 zeigt euch wie richtig Eishockey gespielt wird und warum er zurecht einer der Stützpfeiler der Philadelphia Flyers ist.

In der diesjährigen Version des Spiels hat EA Sports mit der Einführung von "Hockey I.Q." nicht nur die KI stark verbessert, sondern auch mit dem Feature "True Performance Skating", eine realistische Physik-Engine zusammen mit über 1.000 neuen Animationen aufs virtuelle Eishockey-Spielfeld gebracht. NHL 13 erscheint am 13. September 2012 für die PlayStation 3 und Xbox 360.

Video:

Quin 12 Trollwächter - 1150 - 25. Juni 2012 - 10:23 #

Ich wünschte, es gäbe mal wieder eine PC-Fassung. Ebenso von Madden NFL.

Anonymous (unregistriert) 25. Juni 2012 - 11:10 #

++ ne pc fassung wäre echt nicht schlecht... liegts an den sicherheitskopien, dass es keine pc fassung mehr gibt?

justFaked 16 Übertalent - 4266 - 25. Juni 2012 - 11:18 #

Ich tippe eher, dass die absolute Mehrzahl aller NFL/NHL-Spieler US-Amerikaner sind und die nur auf Konsole spielen (wollen). Aber wissen tu´ ich´s nicht - reine Spekulation ;)

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7198 - 26. Juni 2012 - 4:30 #

Das ist absolut so.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20735 - 25. Juni 2012 - 11:23 #

Ne dieses mal ist es der Markt...Die NHL-Reihe war immer in den Top-Wertungen der 90er. Aber ab 2004 wurd da fast nix mehr geändert. Die letzten 2 Versionen waren Konsolenumsetzungen der vorherigen Versionen also nicht auf dem selben Stand wie die aktuelle und die Leute habens in den Regalen liegen lassen. Man hat mehr davon sich die Mods für 2004 oder 2006 zu holen als ein 2009 zu kaufen. Das war ja die letzte Version.
Dazu kommt, wie der Vorredner sagt das Eishockey bei uns eher ein Randsport ist weil jeder dem doofen Fussball hinterherrennt. Und Amerika ist eher Konsolenland. Gibt zwar genug die auf Steam und Co spielen aber das langt net für ne extra Umsetzung.

Anonymous (unregistriert) 25. Juni 2012 - 11:37 #

thx für den super tipp, wollte schon lange mal wieder eine gepflegte runde nhl zocken. ich wusste nichts von mods für die 06 version. ich ging davon aus, dass die bösen mordraubkopierer wieder mal daran schuld sind.

und zu unrecht ist eishockey ein randsport. ich liebe das tempo, die härte und das teamplay. ein sport für richtige männer, wen ich mir ronaldo mit seinen rosa männertäschen sehe, dann frage ich mich wie man fussballer ersnt nehmen kann. auch das ständige diskutieren mit dem schiri, dies gibts nur im fussball und den prima donnas...

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20735 - 25. Juni 2012 - 11:50 #

So schauts aus ^^

Gegen nen Nürnberger legt man sich halt net an :D

http://www.youtube.com/watch?v=al3g5suo0j0

und so gehts in der NHL ^^

http://www.youtube.com/watch?v=1vMMWB72kZk&feature=related

Die Schiri lassen die erstmal machen xD

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 25. Juni 2012 - 12:34 #

Und das findest du jetzt toll?

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20735 - 25. Juni 2012 - 13:35 #

Jo ^^ Besser als das langweilige Fussball...

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 25. Juni 2012 - 17:41 #

Ich gebe dir Recht, dass Fußball leider oft nicht der spannendste Sport ist. Deswegen aber gleich gutzuheißen, dass sich Spieler wie wild ohne Regeln prügeln, ist vielleicht der falsche Weg. Aber gut, soll jeder schauen, was er gut findet. ;-)

Nokrahs 16 Übertalent - 5684 - 25. Juni 2012 - 17:11 #

Bei den Amis ist das eh ein Teil des Spiels. Wer nicht boxen kann, braucht auch nicht Schlittschuh laufen. Na wers braucht :)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 25. Juni 2012 - 11:57 #

Letzt noch den Film 'Goon' angeschaut - fand ich sehr unterhaltsam. Vielleicht sollte ich mir wirklich mal Eishockey gönnen. Fußball kann ich nix abgewinnen, da läuft es bei minimaler oder garkeinem Körperkontakt ja so ab: http://youtu.be/we9_CdNPuJg?t=41s

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 25. Juni 2012 - 12:06 #

Claude Giroux wer ist das denn? Warum nicht Owetschkin oder Malkin? Dass sind Könner auf dem Eis.

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11022 - 25. Juni 2012 - 17:25 #

Der hat im Cover-Vote gewonnen und ist als Angriffsspieler in der 1. Reihe von den Flyers auch ziemlich gut und scheinbar ziemlich beliebt. Hättest du mal auf NHL.com abgestimmt, Malkin ist irgendwo dann vorher rausgeflogen. Den 2. Platz machte nämlich Pekka Rinne von den Predators. ;)
Aber auch schon letztes Jahr war das Cover der DE-Version anders. Statt Steven Stamkos war Jonas Hiller abgebildet.

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 25. Juni 2012 - 18:25 #

Jonas Hiller ist doch gut. Ein Schweizer :-)

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11022 - 25. Juni 2012 - 18:43 #

War vor allem mal ein Goalie. :)

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11022 - 25. Juni 2012 - 18:45 #

Also den Trailer finde ich noch ziemlich schwach, da sieht man ja quasi nichts. :(

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 25. Juni 2012 - 18:52 #

EA Sports hat mittlerweile 13 Trailer zu dem Spiel veröffentlicht. Hier kannst du sie dir alle ansehen:
http://www.youtube.com/playlist?list=PL228F559BC4A6D8BF&feature=plcp

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11022 - 25. Juni 2012 - 19:04 #

Danke. Gleich mal ein paar anschauen. Ich kann nur hoffen, dass das dieses Mal wieder ein guter Qualitätssprung wird. Das 12er hab ich ausgelassen, dass war mir ein wenig zu dünn.