Japanischer Werbespot zur Metal Gear Solid HD Collection

PSVita
Bild von Thomas Barth
Thomas Barth 27682 EXP - 21 Motivator,R8,S7,A5,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben

24. Juni 2012 - 23:05
Metal Gear Solid HD Collection ab 18,99 € bei Amazon.de kaufen.

Während wir uns noch bis zum 28. Juni gedulden müssen, um die Metal Gear Solid HD Collection unterwegs auf der PlayStation Vita spielen zu können, rühren die Japaner bereits die Werbetrommel. Das Spiel ist bei ihnen seit dem 12. Juni bereits erhältlich und in dem neuen Werbespot, werden den Käufern auch gleich die Vorteile, der Handheld-Version in Großaufnahme gezeigt.

Video:

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 25. Juni 2012 - 0:06 #

0:09 ??? Mir fehlen gerade die Worte...

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 25. Juni 2012 - 0:10 #

Das Wort fängt mit einem "T" an. ;)

blobblond 19 Megatalent - 18270 - 25. Juni 2012 - 0:12 #

Ach dafür ist Vita,mh holen oder nicht holen mg;)

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 25. Juni 2012 - 0:15 #

Hehe, ok mir sind die Japanischen Eigenarten durchaus bekannt, aber das ist doch mehr ein T für Tiefpunkt für die Serie (oder die Vita PR)

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 25. Juni 2012 - 0:18 #

Es ist schon die beste Art die Werbung aufzuziehen. Für mich lautet die Aussage ungefähr so: "Ja das Display ist kleiner und es fehlt ein Spiel, im Gegensatz zu den Varianten für die großen Konsolen. Aber schaut euch mal diese T... an!" :D

Jakuza 11 Forenversteher - 563 - 25. Juni 2012 - 12:44 #

Mit dem Argument verkauft Nintendo in Japan bestimmt auch den 3DS XL. "Auf dem neuen großen Screen sind die T... viel größer!^^" Und nen passendes Spiel dazu gibt es in Japan natürlich auch: Senran Kagura (Das einzige Spiel das den 3D Effekt des 3DS richtig ausnutzt!^^)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)