Pokémon Schwarz & Weiß 2: Über 1 Million Vorbesteller

DS
Bild von Thomas Barth
Thomas Barth 27807 EXP - 21 Motivator,R8,S7,A5,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

24. Juni 2012 - 19:37 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Pokémon Schwarze Edition 2 ab 49,99 € bei Amazon.de kaufen.

Gestern, am 23. Juni 2012, wurden die beiden neuen Spiele Pokémon Schwarze Edition 2Pokémon Weiße Edition 2 in Japan veröffentlicht. Nintendo hat nun bekannt gegeben, dass die beiden Titel zusammen insgesamt 1,16 Millionen Mal vorbestellt wurden. Die beiden Vorgänger-Editionen hatten ähnliche Vorbesteller-Zahlen und wurden dann weltweit über 14 Millionen mal verkauft.

Der Erscheinungstermin für die beiden Editionen in der europäischen Version ist laut Amazon der Dezember 2012. Das Spiel erscheint für den Nintendo DS, lässt sich aber dank der Abwärtskompatibilität auch auf dem Nintendo 3DS und dem Nachfolge-Modell Nintendo 3DS XL (wir berichteten) spielen.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49734 - 24. Juni 2012 - 20:28 #

Süßer die Kassen nie klingeln...

. 21 Motivator - 27828 - 24. Juni 2012 - 20:30 #

Pokemon das Call of Duty von Nintendo mit einem grossen Unterschied die Pokemon Spiele sind auch gut. :-)

Vidar 18 Doppel-Voter - 12847 - 24. Juni 2012 - 20:45 #

Eine weitere Gemeinsamkeit ist auch das sich beide Serien seit Anbeginn nicht sonderlich entwickelt haben.
Seit 14 Jahren gehts immer nach Schema F, wirklich besser ist das auch nicht.

. 21 Motivator - 27828 - 24. Juni 2012 - 20:47 #

Die Pokemon Spiele sind um einiges komplexer als Call of Duty.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12847 - 24. Juni 2012 - 20:58 #

dennoch läufts nach Schema f ab und es gibt keine Entwicklung in der Serie! Klar hier mal ein neuer Wettbewerb oder da aber im Grunde nichts neues.

Story ect immer schwach und was Komplexität angeht ist ein Dragon Quest Monster deutlich umfangreicher dank Monster Synthese ect.

Will damit nur sagen der Serie würde (wie CoD) mal eine Radikalkur sehr gut tun. Etwas Schwung in Story ect bringen...

. 21 Motivator - 27828 - 24. Juni 2012 - 21:06 #

Seh ich anders.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 25. Juni 2012 - 9:10 #

Da gehen ihnen aber schnell die Namen aus. Wird einfach ne Zwo drangehangen. Schwach :>

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 21983 - 25. Juni 2012 - 10:22 #

Die "Zwo" wird angehangen, weil es auf S/W basiert und nicht genug neues bietet für einen wirklich neuen Teil (und damit einer neuen Farbe)!

Jakuza 11 Forenversteher - 563 - 25. Juni 2012 - 12:48 #

Es ist ein Sequel zu S/W!^^ Bietet sehr viel mehr neues als die bisherigen Spezialeditionen (Gelb, Kristall, Smaragd, Platin) die immer mehr oder weniger das gleiche Spiel waren.

Sniizy 14 Komm-Experte - 2665 - 25. Juni 2012 - 10:23 #

Die "2" macht Sinn, weil die Story aus den Vorgängern weitergeführt wird.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ScironLarnak