Pokémon Schwarz & Weiß 2: Über 1 Million Vorbesteller

DS
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
24. Juni 2012 - 19:37 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Pokémon Schwarze Edition 2 ab 449,49 € bei Amazon.de kaufen.

Gestern, am 23. Juni 2012, wurden die beiden neuen Spiele Pokémon Schwarze Edition 2Pokémon Weiße Edition 2 in Japan veröffentlicht. Nintendo hat nun bekannt gegeben, dass die beiden Titel zusammen insgesamt 1,16 Millionen Mal vorbestellt wurden. Die beiden Vorgänger-Editionen hatten ähnliche Vorbesteller-Zahlen und wurden dann weltweit über 14 Millionen mal verkauft.

Der Erscheinungstermin für die beiden Editionen in der europäischen Version ist laut Amazon der Dezember 2012. Das Spiel erscheint für den Nintendo DS, lässt sich aber dank der Abwärtskompatibilität auch auf dem Nintendo 3DS und dem Nachfolge-Modell Nintendo 3DS XL (wir berichteten) spielen.

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83414 - 24. Juni 2012 - 20:28 #

Süßer die Kassen nie klingeln...

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 24. Juni 2012 - 20:30 #

Pokemon das Call of Duty von Nintendo mit einem grossen Unterschied die Pokemon Spiele sind auch gut. :-)

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 24. Juni 2012 - 20:45 #

Eine weitere Gemeinsamkeit ist auch das sich beide Serien seit Anbeginn nicht sonderlich entwickelt haben.
Seit 14 Jahren gehts immer nach Schema F, wirklich besser ist das auch nicht.

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 24. Juni 2012 - 20:47 #

Die Pokemon Spiele sind um einiges komplexer als Call of Duty.

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 24. Juni 2012 - 20:58 #

dennoch läufts nach Schema f ab und es gibt keine Entwicklung in der Serie! Klar hier mal ein neuer Wettbewerb oder da aber im Grunde nichts neues.

Story ect immer schwach und was Komplexität angeht ist ein Dragon Quest Monster deutlich umfangreicher dank Monster Synthese ect.

Will damit nur sagen der Serie würde (wie CoD) mal eine Radikalkur sehr gut tun. Etwas Schwung in Story ect bringen...

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 24. Juni 2012 - 21:06 #

Seh ich anders.

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 25. Juni 2012 - 9:10 #

Da gehen ihnen aber schnell die Namen aus. Wird einfach ne Zwo drangehangen. Schwach :>

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 25. Juni 2012 - 10:22 #

Die "Zwo" wird angehangen, weil es auf S/W basiert und nicht genug neues bietet für einen wirklich neuen Teil (und damit einer neuen Farbe)!

Jakuza 11 Forenversteher - 616 - 25. Juni 2012 - 12:48 #

Es ist ein Sequel zu S/W!^^ Bietet sehr viel mehr neues als die bisherigen Spezialeditionen (Gelb, Kristall, Smaragd, Platin) die immer mehr oder weniger das gleiche Spiel waren.

Sniizy (unregistriert) 25. Juni 2012 - 10:23 #

Die "2" macht Sinn, weil die Story aus den Vorgängern weitergeführt wird.