Professor Layton und die Maske der Wunder: Teaser-Trailer veröffentlicht

3DS
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
24. Juni 2012 - 19:17 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Professor Layton und die Maske der Wunder ab 70,97 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Professor Layton und die Maske der Wunder für den Nintendo 3DS in Japan ein Launch-Titel war, hat Nintendo jetzt über ein Jahr nach dem japanischen Release einen Teaser-Trailer für die europäische und amerikanische Version veröffentlicht. Bei der Professor-Layton-Reihe handelt es sich um eine der beliebtesten Rätselspiele, die für den Nintendo DS veröffentlicht wurde. Auf dem Nintendo 3DS war das Spiel in Japan mit 117.000 verkauften Einheiten das beliebteste Spiel zum Launch. Das Spiel erscheint im Oktober in Europa und dann erst im November in Amerika exklusiv für den Nintendo 3DS.

Video:

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 24. Juni 2012 - 19:23 #

Müsste man hier nicht Professor Layton und die Maske der Wunder schreiben?

Thomas Barth (unregistriert) 24. Juni 2012 - 19:32 #

Hab mich nach dem Steckbrief gerichtet. Wurde der Name denn schon bestätigt? Habe dazu nichts gefunden.

Cohen 16 Übertalent - 5024 - 24. Juni 2012 - 20:14 #

Ja, gibt sogar schon den deutschen Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=zN2KvanrpLQ

Thomas Barth (unregistriert) 24. Juni 2012 - 20:16 #

Dankeschön. :)
Habs geändert und den deutschen Trailer eingebettet.

brabangjaderausindien 13 Koop-Gamer - 1458 - 24. Juni 2012 - 19:29 #

tja. da wird wohl wieder mal ein vollpreisspiel fällig werden.

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 24. Juni 2012 - 20:31 #

Sowas bräuchte Sony für die Vita.

Mitarbeit