Professor Layton und die Maske der Wunder: Teaser-Trailer veröffentlicht

3DS
Bild von Thomas Barth
Thomas Barth 27449 EXP - 21 Motivator,R8,S7,A5,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben

24. Juni 2012 - 18:17 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Professor Layton und die Maske der Wunder ab 29,89 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Professor Layton und die Maske der Wunder für den Nintendo 3DS in Japan ein Launch-Titel war, hat Nintendo jetzt über ein Jahr nach dem japanischen Release einen Teaser-Trailer für die europäische und amerikanische Version veröffentlicht. Bei der Professor-Layton-Reihe handelt es sich um eine der beliebtesten Rätselspiele, die für den Nintendo DS veröffentlicht wurde. Auf dem Nintendo 3DS war das Spiel in Japan mit 117.000 verkauften Einheiten das beliebteste Spiel zum Launch. Das Spiel erscheint im Oktober in Europa und dann erst im November in Amerika exklusiv für den Nintendo 3DS.

Video:

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 24. Juni 2012 - 18:23 #

Müsste man hier nicht Professor Layton und die Maske der Wunder schreiben?

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 24. Juni 2012 - 18:32 #

Hab mich nach dem Steckbrief gerichtet. Wurde der Name denn schon bestätigt? Habe dazu nichts gefunden.

Cohen 16 Übertalent - 4453 - 24. Juni 2012 - 19:14 #

Ja, gibt sogar schon den deutschen Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=zN2KvanrpLQ

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 24. Juni 2012 - 19:16 #

Dankeschön. :)
Habs geändert und den deutschen Trailer eingebettet.

brabangjaderausindien 13 Koop-Gamer - 1450 - 24. Juni 2012 - 18:29 #

tja. da wird wohl wieder mal ein vollpreisspiel fällig werden.

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 24. Juni 2012 - 19:31 #

Sowas bräuchte Sony für die Vita.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit