GG-Test: Lego Batman 2 - DC Super Heroes

PC 360
Bild von Florian Pfeffer
Florian Pfeffer 30267 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J10
Casual-Game-Experte: Springt, klampft, singt für sein Leben gern!iPhone-Experte: Kann aus 10.000 iPhone-Apps jederzeit die 10 besten Games nennenArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

24. Juni 2012 - 15:20 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Lego Batman 2 - DC Super Heroes ab 15,10 € bei Amazon.de kaufen.

Traveller's Tales und die Lego-Reihe: Die Einen lieben die charmanten Klötzchen, den Koop-Modus und das Augenzwinkern, mit dem die Serie die filmischen Vorbilder umsetzt. Die andere Fraktion stört sich an dem unermüdlichen Ausstoß immer neuer Teile und kann den kindgerechten Basteleien nicht viel abgewinnen.

Immerhin: Mit Lego Batman 2 - DC Super Heroes schlägt der Hersteller neue Wege ein. Die wichtigste Neuerung ist die Sprachausgabe, die nun in den Zwischensequenzen vorhanden ist. Außerdem wurde die Länge der einzelnen Missionen deutlich erhöht, dafür deren Anzahl eingedampft. Es gibt keine filmische Vorlage mehr, das Spiel basiert auf einer eigenen Story im DC-Universum. Zu guter Letzt könnt ihr Gotham City frei erkunden und dort tun und lassen, was ihr möchtet. Funktionieren die Änderungen oder verderben sie eher die Freude am Basteln und Knobeln? Lest die Antwort in unserem Testbericht.

Viel Spaß beim Lesen!

wolverine 16 Übertalent - 5132 - 25. Juni 2012 - 8:18 #

Huch. Das Spiel war mir bislang ja völlig entgangen...

Mitarbeit