Robotics;Notes: Zweiter Trailer

360 PS3
Bild von Keksus
Keksus 25001 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

26. Juni 2012 - 10:01

In nicht mal einer Woche erscheint Robotics;Notes für die PS3 und die Xbox 360. Zu diesem Anlass haben 5pb. einen weiteren Trailer zum dritten Teil der Science-Adventure-Serie veröffentlicht. Diesen könnt ihr euch am Ende der News ansehen.

Der Trailer zeigt unter anderem, dass das Spiel auch eine tragische Seite haben wird und zudem ist der aus Chäos;Head bekannte Satz "Diese Augen sind wessen Augen?" zu hören, was darauf hindeutet, dass die Geschichte um Nighthart, dem Hauptcharakter aus Chäos;Head, wieder aufgegriffen wird. Da auch die Divergenzzahlen, die aus Steins;Gate bekannt sind, öfter in den Trailern zu sehen sind, könnt ihr davon ausgehen, dass Robotics;Notes alle drei Geschichten vereinen wird und damit offene Fragen aufklärt. Zuvor wurde bereits in Steins;Gate 8-bit eine Brücke zwischen Steins;Gate und Chäos;Head geschlagen.

Video:

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 26. Juni 2012 - 12:29 #

Auf englisch gibt es keinen Teil dieser Serie, oder?

Keksus 21 Motivator - 25001 - 26. Juni 2012 - 12:36 #

Leider nicht. Es gibt nur inoffizielle Fanübersetzungen. Chäos;Head wurde geplant in den Westen zu bringen, dann aber irgendwie doch nicht gemacht. Bei Steins;Gate gibt es derzeit auch nur Gerüchte und angebliche Pläne.

Es gibt aber den Anime von Chäos;Head auf Englisch, auch wenn der etwas schwächelt, und der Steins;Gate Anime wurde bereits in den USA lizensiert.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Adventure
Point-and-Click-Adventure
nicht vorhanden
nicht vorhanden
5pb.
5pb.
28.06.2012
Link
0.0
PS3PSVita360