Be Mine Bundle #3 erschienen // Bonus: Syberia [3. Update]

PC
Bild von Sisko
Sisko 32162 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C9,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

3. Juli 2012 - 16:32 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Syberia ab 4,90 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 3.7.: 

Als weiteren Bonus gibt es nun für alle Käufer das Adventure Syberia von Microids, das ihr in der deutschen oder englischen Version über Steam herunterladen könnt. Habt ihr das Bundle zudem vor letztem Samstag gekauft, solltet ihr mittlerweile per Mail ein Bonusbundle zum Weiterverschenken erhalten haben. Wer bis jetzt noch nicht zugeschlagen hat, hat noch etwas mehr als 2 Tage Zeit bis die Aktion endet.

Update vom 27.6.: 

Postal² wurde mittlerweile frühzeitig freigeschaltet. Bei Erreichen der 40.000$-Marke wird die Zielvorgabe und der Name eines weiteren Steam-Bonusspiel mit einer Metacritic-Wertung von 82 bekannt gegeben. Jeder, der das Bundle zudem vor Samstag 7:59 Uhr (entspricht Freitag 23:59 Uhr PST) kauft bzw. gekauft hat, bekommt am 2. Juli noch einen nicht näher spezifizierten weiteren Bonus.     

Update vom 24.6.:

Das versprochene "Kult-Meisterwerk und genre-definierende Spiel" ist die Complete Edition von Postal². Das Spiel wird ab einem Betrag von 40.000$ dem Paket angehören.

Ursprüngliche News vom 22.6.:

Neben Humble Bundle, Indie Royale und Indie Gala ist in den letzten Monaten auch groupees auf den Indiebundlezug aufgesprungen. Heute ist das mittlerweile dritte Be Mine Bundle erschienen. Den Kaufpreis könnt ihr wie immer selbst bestimmen, allerdings ist ein Mindestpreis von 4 US-Dollar (circa 3,20 Euro) festgesetzt. Das Paket umfasst die folgenden sieben Titel:

Außerdem gibt es wie in letzter Zeit üblich neben Spielen auch etwas Musik. Die Be Mine 3 Collection enthält Titel von Drivepilot, Infinity Shred und Psyborg Corp. Zahlt ihr mehr als 6 US-Dollar (circa 4,80 Euro) gibt es zusätzlich noch das Action-Adventure Garshasp - The Monster Slayer (Steam, Desura) von Dead Mage. Außerdem warten weitere Boni, falls während der Aktion bestimmte Verkaufszielvorgaben erreicht werden. Ab 10.000 Dollar Umsatz gibt es mehr Musik, ab 20.000 Dollar einen Indie-Film und ein Comic und ab einem noch nicht bekannten Betrag ein "Kult-Meisterwerk und genre-definierendes Spiel" für PC, Mac und Linux.

Mit 20% der Einnahmen wird auch wieder ein guter Zweck unterstützt. Diesmal helft ihr der 13-jährigen Nathalie Traller, bei der kürzlich die sehr seltene und chemoresistente Krebserkrankung ASPS (Alveolar Soft Part Sarcoma) diagnostiziert wurde. Die Zahlung erfolgt entweder über PayPal oder Amazon Payments und die Aktion läuft noch zwei Wochen. 

Video:

blobblond 19 Megatalent - 17888 - 22. Juni 2012 - 18:55 #

Bundle hier ,Bundle da ,Bundle überall

q 17 Shapeshifter - 6711 - 22. Juni 2012 - 18:58 #

Hihi, Kommasetzung!

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 22. Juni 2012 - 19:04 #

Ja, eine wahre Sintflut ;)

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14599 - 22. Juni 2012 - 19:22 #

Oh Oddworld, ich glaube da werd ich zugreifen. Wollt ich ohnehin nochmal gespielt haben, die waren echt gut.

Anonymous (unregistriert) 22. Juni 2012 - 22:12 #

lohnt sich alleine schon für die second avernum trilogy

Anonymous (unregistriert) 4. Juli 2012 - 15:37 #

Stimmt, auf Steam habe ich es schon. DRM-Frei wäre mir aber lieber :)

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20543 - 4. Juli 2012 - 15:48 #

Das gibt es doch hier im Bundle als reine Download-Version.

Anonymous (unregistriert) 4. Juli 2012 - 15:55 #

Eben, deswegen werde ich mir das Bundle ja holen :)

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 48875 - 22. Juni 2012 - 23:33 #

Klingt eigentlich ganz nett, werde ich mir überlegen.
Die Steampflicht ist dagegen blöd...

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5550 - 23. Juni 2012 - 8:50 #

Freut mich umso mehr. Denn gerade Steam ist für die ganzen "kleineren" Titel gut geeignet - gerade in Bezug auf Übersichtlichkeit. Hätte ich die ganzen Indie-Titel einfach nur als EXE-Dateien auf der Platte liegen, würde ich sie wahrscheinlich nie anrühren. Aber das ist wahrscheinlich nur Geschmacksache.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14599 - 23. Juni 2012 - 9:26 #

Hamilton's Adventure ist bislang nunmal Steam exklusiv, Red Orchestra immer schon ein Steamworks Titel gewesen.
Geht mir aber ähnlich wie Sebastian, aus den Bundles häufen sich doch so einige Spiele an, würden die irgendwo auf der Festplatte vergammeln hätte ich 3/4 davon bestimmt noch nie gesehen. So kann man sagen, "hey das schaut doch nett aus, mal eben runterladen und installieren" wenn man abends mal wieder nix zu tun hat.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 48875 - 24. Juni 2012 - 19:23 #

Ja, stimmt schon. Für manche mag Steam recht nützlich sein, ich empfinde es dagegen eher als unnötigen Resourcenfresser.
Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen ;)

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20543 - 4. Juli 2012 - 15:49 #

Die interessanten Spiele in diesem Bundle kommen doch ohne Steam aus ;)

Keksus 21 Motivator - 25101 - 23. Juni 2012 - 0:19 #

Ich empfehle unter den 6 Dollar zu bleiben. Kauft das Bundle lieber mehrmals und entsorgt die zusätzlichen Keys, als Garshasp auf eurem Account zu haben.

DarthMajor 14 Komm-Experte - P - 2132 - 23. Juni 2012 - 8:49 #

Naja, soo schlecht ist Garshasp auch wieder nicht, es ist zwar nicht der überburner, aber anspielen kann man es schonmal, vorallem für den Preis.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20935 - 3. Juli 2012 - 22:49 #

Dem stimm ich zu. Ist kein Übergame und bei Release wars auch keine 20 Euro wert. Aber so für den Preis das man grad mal 6$ zahlt und ne gute Anzahl an Spielen bekommt und Musik (wobei mir die egal ist :P)

mihawk 18 Doppel-Voter - P - 12997 - 23. Juni 2012 - 8:47 #

Alles sehr nett aber nix für mich dabei *geldspar*

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20543 - 23. Juni 2012 - 8:58 #

Einige gute Spiele dabei. Für den geringen Betrag juckt es wieder in den Fingern.

PCEumel 13 Koop-Gamer - 1436 - 23. Juni 2012 - 18:20 #

Hmmm, alleine die Avernum-Trilogie wäre das Geld wert.

Pfarra2k 13 Koop-Gamer - 1223 - 24. Juni 2012 - 9:16 #

Postal? Auch für Deutschland? Wäre ja toll

McSpain 21 Motivator - 27128 - 24. Juni 2012 - 11:36 #

Gabs doch vor ein paar Tagen bei GOG.com für ein paar Pfennige. ;-)

michael2011 13 Koop-Gamer - 1693 - 24. Juni 2012 - 11:50 #

ja, und ich habs gekauft...

Pfarra2k 13 Koop-Gamer - 1223 - 24. Juni 2012 - 12:35 #

Ist das nicht indiziert? Komisch... Weiß jemand warum das auf einmal geht?

McSpain 21 Motivator - 27128 - 24. Juni 2012 - 13:30 #

Manche Onlinehändler scheren sich nicht um Länderkontrollen. Machen sich dadurch vermutlich angreifbar aber gut für uns.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 3. Juli 2012 - 17:15 #

Insofern das heute noch gilt (vorher ging's so auf GOG.com zu): Länderangabe im Profil "korrigieren" für die volle Katalogübersicht.

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 24. Juni 2012 - 14:30 #

Pff, auf Postal kann ich getrost verzichten, so ein Mist.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 48875 - 24. Juni 2012 - 19:26 #

Naja, alleine aus "Bildungsgründen" sollte es jeder mal angespielt haben. Das Spiel an sich ist dann allerdings auch nicht soo großartig...

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20543 - 24. Juni 2012 - 19:10 #

Ich finde die Belohnung für 20k etwas schwach. Aber die Avernum-Trilogie sowie Oddworld sind unterstützenswert. Darum bin ich dabei - unabhängig davon, ob Postal nun freigeschaltet wird oder nicht. Wenn es mir nicht gefällt, kann ich es immer noch ignorieren.

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 3. Juli 2012 - 18:35 #

Syberia ist ein sehr gutes Adventure das ich schon seit langer Zeit nicht mehr gespielt habe und in Steam machts sich immer gut :)

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20543 - 3. Juli 2012 - 19:08 #

Daher kommt das Bonus-Bundle. Hatte mich schon gewundert. Super Sache.

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 20367 - 3. Juli 2012 - 19:21 #

Syberia wollt ich schon lange mal haben, werde morgen wohl zuschlagen :)