Steam: Deus-Ex-Serie um 75% reduziert

PC
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

21. Juni 2012 - 22:19
Deus Ex - Human Revolution ab 9,77 € bei Amazon.de kaufen.

Der Sommer ist da, lockt aber noch nicht mit sommerlichen Temperaturen. Was liegt da näher, als sein Spielesortiment aufzustocken? Valve lockt dieses Wochenende mit der kompletten Deus Ex-Serie, die bis Montag, 19 Uhr, um 75% reduziert zu haben ist. Nebenbei solltet ihr auch schon mal euren Sparstrumpf unter dem Bett hervorholen, denn wir erwarten, dass Valve in wenigen Tagen den diesjährigen Summer Sale startet – letztes Jahr war es am 1. Juli so weit.

  • Deus Ex - Human Revolution: 7,49€
  • Deus Ex - Human Revolution: Explosive Mission Pack: 0,57€
  • Deus Ex - Human Revolution: Tactical Enhancement Pack: 0,37€
  • Deus Ex - Human Revolution: The Missing Link: 2,74€
  • Deus Ex - Game of the Year Edition: 2,49€
  • Deus Ex - Invisible War: 2,49€
  • Deus Ex Collection: 14,99€
pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 21. Juni 2012 - 19:42 #

Ne, das passt mir leider gerade gar nicht. Vor ein paar Tagen Darksiders, gestern Fifa 12... jetzt kauf ich mir nicht noch die Deus Ex Collection. Wann soll ich das alles spielen?!

Pfarra2k 13 Koop-Gamer - 1223 - 21. Juni 2012 - 19:59 #

Wo gabs denn FIFA 12? Hätte ich das gewusst...

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 21. Juni 2012 - 20:30 #

War kein spezieller Deal... hab einen Key für 18€ online gekauft.

TheBrow (unregistriert) 22. Juni 2012 - 13:59 #

Da hast ja ganz schön Geld aus dem Fester geworfen! Du weißt schon, dass in wenigen Monaten PES13 rauskommt?
In FIFA hast du nichtmal alle Nationalteams original HAHAHA! In PES12 + PESEDIT Patch hast du die gesamte EURO mit realistischen Spielern/Faces und Jerseys.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73396 - 22. Juni 2012 - 14:31 #

Schonmal drauf gekommen, daß ihm das völlig Schnurz sein könnte und er vielleicht jemand ist, der nicht JEDES JAHR das im Grunde gleiche Spiel kaufen will?

DomKing 18 Doppel-Voter - 9243 - 22. Juni 2012 - 14:35 #

Weil PES 13 ja 18€ kosten wird. Und der Patch natürlich bei Release verfügbar sein wird...

FIFA holt man sich natürlich auch nur wegen der Nationalteams. Und wieso hat man die da eigentlich nicht? Also bei FIFA 11 waren alle wichtigen dabei.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 22. Juni 2012 - 14:44 #

Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!!! *nach Luft schnapp* Wieso hab ich dich nicht vorher gefragt...

Sich darüber lustig machen, dass man in FIFA nicht mal die Nationalteams original hat, gleichzeitig aber auf einen inoffiziellen Patch für PES hinweisen, hat einen amüsanten Touch. ;-)

Ich habe mich nie für die FIFA vs PES Diskussion interessiert und FIFA 12 ist mein drittes FIFA - nach 98 und 11. Ich denke, ich darf auch mal 18€ "aus dem Fenster werfen". Einfach mal so, damit ich Spaß habe. So dreist bin ich dieses Jahr!

Nekekami212 13 Koop-Gamer - 1437 - 22. Juni 2012 - 18:15 #

Du armes, armes Ding ... ich hoffe du wirst diesen Fehlkauf überleben *schenkt dir einen mitleidigen Blick*

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 23. Juni 2012 - 13:14 #

So, ich war jetzt so was von sauer, weil der blöde Kerl mich nicht früher vor FIFA 12 gewarnt hat, dass ich jetzt auch noch Deus Ex Human Revolution inkl. Missing Link gekauft hab. Nimm das, Wirtschaft!

Larnak 21 Motivator - P - 25585 - 23. Juni 2012 - 23:55 #

Wirtschaft: "Aua!"

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 24. Juni 2012 - 11:23 #

;-)

blobblond 19 Megatalent - 17762 - 21. Juni 2012 - 20:57 #

Spar dir die Games für die Rente auf;)

Elysion 14 Komm-Experte - 1907 - 22. Juni 2012 - 8:02 #

Ich weiß zwar nicht wie alt er ist :D aber ich nehme mal an das seine Rente noch ne Weile dauert ... ob da die Steam Server noch laufen? ;)

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 22. Juni 2012 - 8:21 #

Die Frage ist doch nicht, ob dann die Steam Server noch laufen, sondern... gibt es dann noch eine Rente?! ;-)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 21. Juni 2012 - 19:50 #

Hätte ich nicht alle Deus Ex Spiele auf Steam würd ich glatt nochmal kaufen. Imo beste Spieleserie ever neben Thief und Final Fantasy.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 22. Juni 2012 - 8:16 #

SpieleSERIE? Najaaaa...

spinatkuchen 14 Komm-Experte - P - 2096 - 21. Juni 2012 - 19:53 #

Ohje, der Summer Sale... mir schwant böses

Nekekami212 13 Koop-Gamer - 1437 - 21. Juni 2012 - 23:38 #

Ab zur Bank ... Geld für 3 Monate fest anlegen und Dispo sperren ... ich habe Angst ...

Sniizy 14 Komm-Experte - 2513 - 21. Juni 2012 - 20:10 #

Jetzt fangen die schon vor dem Summer Sale mit interessanten und verlockenden Angeboten an...argh!

Ich sag nur: http://i50.tinypic.com/nbevq.jpg

spinatkuchen 14 Komm-Experte - P - 2096 - 21. Juni 2012 - 20:22 #

Das beschreibt die Situation sehr gut :D

Roboterpunk 16 Übertalent - P - 4274 - 21. Juni 2012 - 21:19 #

Ich bleib standhaft und widerstehe der Versuchung, vor dem Summer Sale irgendwas zu kaufen...

Obwohl - lohnt sich denn der DLC für DX:HR?

q 17 Shapeshifter - 6711 - 21. Juni 2012 - 21:22 #

Er quetscht sich etwas ungelenk in eine Storylücke ein, die keine ist - aber inhaltlich war The Missing Link schon lohnenswert. Hab da einige Stunden reingesteckt.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 21. Juni 2012 - 21:47 #

Definitiv besonders zu dem Preis bekommt man mehr vom Spiel und das war ja großartig da steht der DLC nicht nach.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50611 - 21. Juni 2012 - 20:20 #

deus ex juckt mich nicht.....

DomKing 18 Doppel-Voter - 9243 - 21. Juni 2012 - 21:05 #

Gut zu wissen....

PS: Ich habs mir gekauft.

MicBass 19 Megatalent - 14265 - 21. Juni 2012 - 20:42 #

Ui fies... Aber so gern ichs spielen würde, das hat momentan wenig Sinn. Dann kauf ich's mir lieber wenn auch Zeit da ist.

Miracle (unregistriert) 22. Juni 2012 - 0:17 #

Eben. Kommt eh wieder, und dann ist es nochmal günstiger. Ich schlage eh erst zu, wenn mein Limit von 5€ erriecht ist.

Politician 12 Trollwächter - 1106 - 21. Juni 2012 - 20:46 #

Ich sitze grade an Deus Ex 3 und bin echt begeistert. Das Spiel ist ähnlich gut wie Teil 1 und wesentlich besser als Teil 2. Somit habe ich gegen meine eigentliche Gewohnheit beim DLC zugeschlagen.
Hoffentlich gibt es zukünftig wieder mehr Spiele, die so viele Vorgehensweisen erlauben!

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 22. Juni 2012 - 5:10 #

"ähnlich gut wie Teil 1" lol hast du den ersten Teil überhaupt gespielt ? xD nichts gegen Deus Ex3 ich mag das Spiel aber Teil eins ist einfach noch mal n paar klassen besser ;)

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23274 - 21. Juni 2012 - 21:38 #

Hab Deus Ex: Human Revolution letzten Samstag auf einem AMD Gaming Event geschenkt bekommen, aber den DLC hab ich mir mal gekauft.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 21. Juni 2012 - 21:55 #

Gna, und ich hab da kürzlich 14 Euro für eine Retail-Version hingelegt und bis jetzt noch nicht gespielt. Mal wieder sehr schlau -.-

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2445 - 21. Juni 2012 - 22:03 #

Tja, das ist mir vor Kurzem mit Crusaders King 2 passiert. Ich blättere 44 €uronen für die Kombi mit DLC hin, nur um 2 Wochen später einen Deal auf Steam von ca. 20 € zu sehen.

Zeit, bisher in CKII investiert: 30 Minuten....

Anaka 13 Koop-Gamer - 1340 - 21. Juni 2012 - 22:14 #

ich habe für CKII auch 44 bezahlt aber 130 Stunden auf den Buckel :-)
Aber es stimmt schon, wer nicht kauft zur rechten zeit, zahlt mehr.

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2445 - 21. Juni 2012 - 23:06 #

Tja, bei dir stimmt dann auch das Preis-/Leistungsverhältnis. An meinem muss ich noch ein wenig arbeiten...

Nekekami212 13 Koop-Gamer - 1437 - 21. Juni 2012 - 23:41 #

Ach hört mir auf mit Crusader Kings ... scheiß Spiel ... seit dem Deal vor einigen Tagen leidet mein RL massiv darunter *seufz*

Ole122 12 Trollwächter - 925 - 21. Juni 2012 - 23:49 #

Wobei das verdammt einfach ist, wenn man die Zeit hat (und auch wenn man sie nicht hat *hust*). "Eine Grafschaft noch" ... das mir das mal bei einem Strategiespiel passieren würde ^^

Anaka 13 Koop-Gamer - 1340 - 22. Juni 2012 - 0:04 #

und in ein paar Tagen kommt für CKII der 1.6 Patch und Sword of Islam und dann werden die Nächte nicht nur wegen dem Sommer kurz :-D

Steam sollte mal Zeit verkaufen, ich könnte pro Tag +4 Stunden schon gut gebrauchen bei all den ungespielten Schätzen in meinem Account

Nekekami212 13 Koop-Gamer - 1437 - 22. Juni 2012 - 5:39 #

Jap ... die Spielzeit bei manchen Titeln tut einem im Herzen weh ... aber irgendwann spiele ich das bestimmt noch ... und dann kommt der nächste Sale und man bekommt noch mehr 'ungespielte' Titel :-(

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 22. Juni 2012 - 0:37 #

Frag mal mich. Ich dachte mir im letzten Winter Sale so was wie: "Alter Schwede, Deus Ex HR inkl. aller DLC's für gerade mal 20 € (plus minus 1 €, den genauen Preis weiß ich nicht mehr) ist ja wohl hammergut, da schlage ich zu". Seitdem gespielte Deus Ex HR-Stunden: Eine. Dann ewig Pause gemacht, daher werde ich, wenn ich je dazu komme, einfach von vorne beginnen. Ja, war nicht so klug. Aber hey: Steam-Sales halt! Sie tun Dinge mit einem.

ganga Community-Moderator - P - 15587 - 22. Juni 2012 - 1:06 #

Habs auch vor längerem für 15€ gekauft und 8 Stunden gespielt und dann nicht mehr angefasst. Obwohl es schon Spaß gemacht hat. Aber die Hauptstory hat mich nicht wirklich gefesselt...

Maximilian John Community-Event-Team - 9880 - 22. Juni 2012 - 15:58 #

Ich habe 40€ für die Xbox-Version bezahlt und bisher nur 6 - 7 Stunden gespielt... dafür kriegt man mittlerweile die Collectorsedition da -.-

Anaka 13 Koop-Gamer - 1340 - 21. Juni 2012 - 22:22 #

Wenn das mit den Games so weiter geht, wird das ein echt teurer Sommer. Ich kann einfach nicht wiederstehen... Ich hoffe mal als nächstes aud ARMA2 und Batman: Arkham City

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 21. Juni 2012 - 23:00 #

Hab leider schon alle Teile, sind aber alle ihr Geld wert.

Khayet 13 Koop-Gamer - 1300 - 21. Juni 2012 - 23:16 #

Und gekauft! Inzwischen kaufe ich fast keine Vollpreistitel mehr.

Anonymous (unregistriert) 21. Juni 2012 - 23:40 #

Aufwändige Spiele wie Deus Ex lassen sich aber nur finanzieren, wenn möglichst viele Spieler den Vollpreis zahlen.

Valve verramscht die Spiele teilweise echt und macht auch vor ihren eigenen Spielen (Portal 2) nicht halt. Wer kauft da noch für 60€ ein Spiel, wenn er es zehn Monate später für 7,49€ bekommt?

Erinnert mich an die Play the Games und Golden Games Collections von früher, da hat man für ~30€ 15 gute und relativ aktuelle Spiele bekommen.

Besser (aus Sicht des Unternehmens) macht es Nintendo, ein acht Jahre altes Super Mario 64 DS und andere DS-Highlights kosten immer noch 35€. Deswegen kann man bei Nintendo Spielen auch guten Gewissens zum Start zugreifen, günstiger werden die Spiele so schnell nicht.

Nekekami212 13 Koop-Gamer - 1437 - 21. Juni 2012 - 23:45 #

Naja ... ich z.B. setze mir ein Budget, welches ich für Spiele ausgebe. Und ob ich mir nun alle 3 Monate ein Spiel für 55 € kaufe oder jeden Monat eines für 15 € - 20 € spielt da keine Rolle. Das Geld verteilt sich halt auf mehrere Entwickler. Durch das 'verramschem' gibt es sicherlich auch einen größeren Absatz.

habmeinpasswortvergessen (unregistriert) 22. Juni 2012 - 7:08 #

Valve bestimmt nicht den Preis, das machen die Entwickler oder Publisher. Keiner davon wird gezwungen die Spiele so günstig zu "verramschen". Die Sache ist nur die, dass sie in der Zeit der Deals meistens noch mehr Umsatz damit machen als zum Vollpreis. Win-win oder nicht?

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73396 - 22. Juni 2012 - 7:38 #

Nun ja, manche Spiele verdienen einen Vollpreis-Kauf und andere nicht. Deus EX HR gehört zur letzteren Kategorie.

Zudem bestimmt nicht Valve den Preis auf Steam. Das machen die Entwickler/Publisher selber.

Und dann wäre da noch das Prinzip von Angebot und Nachfrage. Da bei so einem Preis vermutlich mehr Leute zugreifen, als zu einem Vollpreis, kommt letztendlich der "Gewinn" aufs Gleiche raus - wenn nicht gar mehr. So läuft nunmal das Geschäft.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20291 - 22. Juni 2012 - 13:42 #

Ob ein Spiel den Vollpreis lohnt, ist jedem selbst überlassen.
Vor allem trifft es, wie in dem Comic schön dargestellt, Spieler, die sich das Spiel nie kaufen würden, aber meinen, für den kleinen Preis nichts falsch machen zu können. Da gibt es weiter oben einige schöne Beispiele. Von daher ist jeder dort umgesetzte Cent Gewinn für den Publisher.

Larnak 21 Motivator - P - 25585 - 24. Juni 2012 - 0:12 #

Wer auf ein Spiel lange und sehnsüchtig gewartet hat, wird auch weiterhin die 60€ zum Release-Tag ausgeben. Nicht umsonst wird der Großteil des Umsatzes von Spielen in den ersten 1-2 Wochen nach Release gemacht. Danach werden dann die Nicht-Käufer durch Steam-Sales und andere Aktionen auch noch zu Käufern gemacht. Würde diese Taktik nicht funktionieren, hätte man sie längst aufgegeben. Nur: Steam hat ja schon einmal erläutert, wie unglaublich gut diese Taktik sogar funktioniert.

Die Preisstabilität bei Nintendo ist ja schön und gut. Aber da werden diejenigen, die das Spiel vielleicht für 5-10€ kaufen würden, eben nicht zu Käufern. Und die, die es für 35 kaufen würden, haben es im Großteil schon zu Release gekauft. Ob das nun unter "besser machen" läuft, darf wohl zumindest hinterfragt werden.

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2029 - 22. Juni 2012 - 0:14 #

Ja da hat das stoische Warten sich gelohnt! DIe komplette collection für 15€ ?! Heilige schönheit :D

Vaedian (unregistriert) 22. Juni 2012 - 1:30 #

Eines der am meisten überbewerteten Spiele der letzten Zeit.

Ja, es war gut, aber den Meilenstein der Spielegeschichte haben sie mit den hirnlosen Massen von Zombiegegnern und den völlig aus der Rolle fallenden Bosskämpfen verpasst.

Die Story hat mich auch nicht gerade vom Hocker gerissen. Hat anfangs viel versprochen und dann mit den vier Enden, die man erst ganz zum Schluss per Knopfdruck auswählen konnte, schwer enttäuscht. Konsequenzen Fehlanzeige, Wiederspielwert gleich null.

Auch aus der Romanze hätte man viel mehr machen können. Stattdessen stolpert man förmlich per (festgelegtem) Zufall über die totgeglaubte Ex und hat auch im ganzen Spiel keine Möglichkeit, was anderes anzufangen, obwohl es genügend Optionen gegeben hätte.

Generell hat HR gelegentlich wie ein Railshooter auf mich gewirkt. Ich schau mir inzwischen lieber die Trailer an, als das Spiel zu spielen.

Pomme 16 Übertalent - P - 5959 - 22. Juni 2012 - 20:42 #

Oh. Mist. Jetzt habe ich micht gespoilert. Oder du mich. Schnüff.

BruderSamedi 16 Übertalent - P - 4666 - 22. Juni 2012 - 5:01 #

Laut Steam-Sale-Überlebenshandbuch darf bzw. soll man ja zuschlagen, wenn es sich um ein Spiel von der Wunschliste handelt. Da steht es bei mir schon eine ganze Weile, von daher: gekauft :)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 22. Juni 2012 - 11:57 #

Das gilt allerdings nur bei den großen Sales. Außerhalb gilt: Warten bis zum großen Sale :p

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 22. Juni 2012 - 5:11 #

Neben DayZ und NW hab ich atm einfach keine Zeit für andere Spiele ansonsten hät ich mir für den Preis schon den 2ten Teil gerne mal angeguckt den hatte ich bis jetzt bewusst gemieden ^^

Maik 20 Gold-Gamer - - 21504 - 22. Juni 2012 - 6:13 #

Seit GOG begonnen hat, habe ich nichts mehr bei Steam gekauft, obwohl ich gern den Summersale genutzt habe. Inzwischen ist mir ein Spiel ohne zusätzlichen Programm hinterndran, doch viel angenehmer.

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16664 - 22. Juni 2012 - 9:00 #

Seid ihr des Teufel, Valve? Ich muss mir heute mach der Arbeit erstmal das Civ V Addon holen und habe das Wochenende dafür reserviert ;-) Wann soll ich denn da noch Deus Ex dazwischenquetschen? Wie gut, dass ich egtl ein Verfechter von Boxversionen bin, da fällt es leichter, der Versuchung zu widerstehen.

Anonymous (unregistriert) 22. Juni 2012 - 10:41 #

hiho, habe ein problem.

undzwar habe ich mir auch deus ex hr gekauft und installiert, aber es startet nicht wenn ich dx11 in der option anschalte.
ich kann nicht nachvollziehen wieso...
sobald es startet ruckelt das intro sehr start und es geht einfach nicht vorran, ich komme quasi nicht ins menü.

hab einen phenom II x6 1090t
gtx 580 phantom
8gb ram
win 7 64

andere spiele wie: skyrim, far cry2, gta4, just cause2, reckoning, risen2 usw. laufen auch ohne probleme.

ich hoffe jemand hat eine idee

mfg

Anonymous (unregistriert) 22. Juni 2012 - 11:00 #

Das ist wieder Typisch!

Die Gecrackte Download Version von Diversen Seiten Läuft einwandfrei, mit allen Einstellungen auf Hoch. Selbst mit DX11...

Die Gekaufte Steam Version Läuft nicht!

Und da Wundern sich die Entwickler... Traurig sag ich nur.

Anonymous (unregistriert) 22. Juni 2012 - 11:47 #

habe das problem gelöst.

start / regedit

You just have to use DX11 mode (VSync enabled) and edit the registry.
In the HKEY_CURRENT_USER\Software\Eidos\Deus Ex: HR folder,
set D3D11_CREATE_DEVICE_PREVENT_INTERNAL_THREADING_OPTIMIZATIONS to 1. Done.

viel spaß beim zocken ;)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 22. Juni 2012 - 11:10 #

So habe auch wider meiner Abneigung zum dritten Teil für den Preis die ersten beiden Teile mitgenommen. Das hat sich in meinen Augen einfach rentiert, so günstig alles mitzunehmen. ^^

Xaridir 13 Koop-Gamer - - 1348 - 22. Juni 2012 - 17:22 #

Auch wenn ich bisher nicht einen Deus Ex gespielt habe hätte mich der Deal schon interessiert.
Aber gibt ja wie so oft bei Steam die spiele mal wieder nur in Englischer Sprache. Bin da schon bei Civ3 Complett drauf reingefallen, da sich die sprache nicht einstellen lässt.

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9607 - 22. Juni 2012 - 17:58 #

Das gilt aber nur für die ersten beiden Teile.
Bei Human Revolution kann man die Sprache umstellen.

q 17 Shapeshifter - 6711 - 22. Juni 2012 - 18:17 #

Deus Ex gabs nicht auf Deutsch.

Xaridir 13 Koop-Gamer - - 1348 - 22. Juni 2012 - 18:59 #

achso, den zweiten teil auch nicht?

q 17 Shapeshifter - 6711 - 22. Juni 2012 - 19:18 #

Teil 2 schon, aber nicht bei Steam. Mehr als Teil 1 und HR muss man aber auch nicht wirklich kennen :D

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 22. Juni 2012 - 19:27 #

Und Human Revolution ist auf jeden Fall über die deutsche Steamversion auf Englisch spielbar. Hab ich auch gemacht. Man muß es halt, idealerweise vor dem Download, auf Englisch stellen. Es ist eigentlich eher die Ausnahme, das andere Sprachversionen nicht zur Auswahl stehen.

GrimReaper 13 Koop-Gamer - 1479 - 22. Juni 2012 - 20:11 #

Schau mal hier: http://www.gamestar.de/spieletipps/kurztipps/33784/deus-ex/46708/deutsche_texte_und_menues.html .
Das hat mir eben auch schon super geholfen :)

McSpain 21 Motivator - 27019 - 23. Juni 2012 - 18:57 #

Also ist es ausgeschloßen, dass Deus Ex HR im SummerSale nochmal günstiger zu haben ist? Ich kämpfe noch mit mir ob ich mein SummerSale Budget schon anbrechen soll.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73396 - 23. Juni 2012 - 19:01 #

Wenn's im Summer Sale nicht drin ist, dann spätestens wieder im Herbst Sale, Halloween Sale oder Weihnachts-Sale ;).

McSpain 21 Motivator - 27019 - 23. Juni 2012 - 20:50 #

Oder im Square Enix Indie Bundle. o_O

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 24. Juni 2012 - 1:56 #

Ist der dritte Teil eigentlich noch immer so in der Schieflage, dass Schleichen bzw. heimliches Vorgehen mehr belohnt wird als andere Vorgehensweisen? Irgendwo hatte ich dazu mal was gelesen und es mir mit dem Kauf noch mal anders überlegt.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 24. Juni 2012 - 10:46 #

Das "Belohnungssystem" in HR ist in der Tat ein wenig wurstig. Zwar habe ich meinen Durchgang mit Fokus auf Schleichen und nicht-tödliche Angriffe gemacht, allerdings hatte ich bereits nach knapp der Hälfte des Spiels einen Alleskönner-Jensen.
Ebenso gibt es für bestimmte Wege bzw. Stellen im Spiel auch Erfahrungspunkte. Lüftungsschächte, manche nicht so einfach erreichbare Räume etc.

Das eigentliche Problem entsteht für Leute, die mit dieser Vorgehensweise an das Spiel gehen - und dann auf die Zwischenbosse treffen. Die gilt es nämlich immer mit Waffengewalt zur Strecke zu bringen :(

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 24. Juni 2012 - 12:25 #

Okay, dann bleibe ich bei meiner Entscheidung. Danke.

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9607 - 24. Juni 2012 - 4:11 #

Sind in der Augmented Edition für 9,99€ die drei DLCs dabei?

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 24. Juni 2012 - 5:48 #

Das auf jeden Fall nicht. Soweit ich weiß ist die gleiche Zusatzmission wie beim Explosive Mission Pack dabei (Tong's Rescue), aber noch zusätzliche Waffen und Inhalte wie Making Ofs.
Allerdings braucht man dann meiner Meinung nach nur noch Missing Link. Die ganzen Extrawaffen hab ich gar nicht benutzt. Die Tong-Mission ist ganz nett, und Missing Link ist sein Geld auf jeden Fall wert. Das startet man zwar separat, es spielt inhaltlich aber mitten im Hauptspiel (an einer Stelle wo eigentlich nicht offensichtlich was gefehlt hat). Und das hat mich immerhin zwischen 5 und 6 Stunden beschäftigt.