Beendet: GG-Blitzaktion: 2 Steamcodes für Nexuiz

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 309415 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

24. Juni 2012 - 17:45 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Update: Die Blitzaktion ist beendet. Die beiden Codes erhalten unsere User Goh und Frohgemuet. Herzlichen Glückwunsch!

Bereits vor sieben Jahren ließ sich Nexuiz in einer auf der Quake-Engine basierten Version kostenlos aus dem Netz fischen und spielen. In diesem Jahr erschien für PC, 360 und PS3 eine runderneuerte kommerzielle Fassung des Team-Arena-Shooters. Sie basiert auf der Cry Engine 3 und bietet unter anderem die Modi Deathmatch und Capture the Flag. Neben der leistungsstarken Engine aus Deutschland sind die rund 100 Mutatoren Aushängeschild und Spielspaßgarant zugleich. Damit macht ihr Gegner zum Beispiel zeitweise farbendlind, wodurch sie Freund und Feind nicht mehr unterscheiden können. Oder ihr startet den Vampir-Modus, in dem ihr den bei Gegnern verursachten Schaden als Lebensenergie gutgeschrieben bekommt.
 
Zwei von euch können bei uns jeweils einen Steamcode für das Spiel in unserer heutigen Blitzaktion für Lau abgreifen. Schreibt uns bis heute um 21:30 Uhr in den Kommentaren, welchen Mutator ihr euch fürs wirkliche Leben wünschen würdet. Zwei der lustigsten Antworten prämieren wir noch in der Halbzeitpause der Partie England vs. Italien mit den Codes, sodass ihr vielleicht noch heute abend, spätestens aber morgen loslegen könnt.

Ihr benötigt zur Teilnahme einen Account bei GamersGlobal, weil wir die beiden Codes per Privatnachricht versenden. Viel Erfolg!

Norman T. 12 Trollwächter - P - 1099 - 24. Juni 2012 - 18:10 #

Ich würde mir ein Jetpack wünschen, einfach mal einen anderen Blick auf die Welt bekommen und natürlich neue Abkürzungen durch die Stadt/Luft nehmen yeahhh... naja und ein bisschen wie Colt Seavers fühlen :D

Notra 08 Versteher - 189 - 24. Juni 2012 - 18:12 #

Ein Mutator für grosse Brüste :-D

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 24. Juni 2012 - 18:15 #

Den Aufprallmutator fürs Auto. Volle Fahrt voraus - jegliche andere Verkehrsgegner prallen von meinem Wagen wie Flummis ab, ohne dass mein Auto Schaden nimmt.

Tassadar 17 Shapeshifter - 7783 - 24. Juni 2012 - 18:16 #

Ein PSI-Mutator, um die Gedanken meiner Konkurrenten beim GamersGlobal-Tippspiel zu beeinflussen. Es kann doch nicht sein, dass ich ständig um genau ein Tor danebenliege und die auch noch immer in der 90. Minute fallen. Also bleibt mir nur alle Konkurrenten so zu beeinflussen, dass sie nur noch unsinnige Ergebnisse tippen (20:0 für Griechenland oder so ;) ).

Mack0438 10 Kommunikator - 407 - 24. Juni 2012 - 18:17 #

Ich hätte gern einen Mutator in echt, der einen so schnell werden lässt wie Flash. Dann einfach mal schnell zum Grand Canyon rennen um seinen Frust rauszulassen oder aber Sprit bzw. Geld sparen, weil man kein Auto mehr fahren muss.
Natürlich wird das ganze noch garniert durch low gravity und man kann eben mal schnell von Kontinent zu Kontinent springen. Ihr könntet eine Menge Geld sparen wenn ihr zur E3 geht! :D

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11186 - 24. Juni 2012 - 18:19 #

Tastatur-Reinigung-Mutator... das ist immer ein üble Arbeit... vor allem mal Krümel. :S

Ernie76 12 Trollwächter - 976 - 24. Juni 2012 - 18:23 #

Ich würde mir einen "Spritpreis Mutator" wünschen, der an jeder Tankstelle an die ich fahre, automatisch den Preis auf 80er Jahre level bringt und in allen Autoradios an den anderen Zapfsäulen "never gonna Give you up" zwecks Rickroll aus dem Autoradio drönen lässt X)

Imperitum 18 Doppel-Voter - 9391 - 24. Juni 2012 - 18:29 #

Ich würde mir den "Big Head" Mutator wünschen, um die physikalischen Langzeiteffekte auf Jörg Langers Körper zu beobachten.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 24. Juni 2012 - 19:21 #

Der Mutator wird schwer zu toppen sein :D Kudos.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 51002 - 24. Juni 2012 - 18:42 #

ich würd mir nen brad pitt mutator basteln und würde alle weiber flachlegen :-)

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34071 - 24. Juni 2012 - 18:48 #

Ich hätte gerne einen Geld-erschaffen-Mutator. Damit kaufe ich dann Gamersglobal auf und passe alle Wertungen nach meiner eigenen Meinung an. Muhaha!

Sir Loslasli 11 Forenversteher - 695 - 24. Juni 2012 - 19:01 #

Ich hätte gerne den Alle-Computerspiele-Mir-Geben-Tun-Mutator.
Vielleicht bekomme ich ja zumindest dieses :D

shadowhawk 13 Koop-Gamer - 1719 - 24. Juni 2012 - 19:03 #

ein tv-mutator für bessere sendungen ^^ (werbefrei, dieterbohlenfrei und ohne dauernde wiederholungen^^)

MachineryJoe 16 Übertalent - P - 4406 - 24. Juni 2012 - 19:09 #

Mutmaßig mutig wäre der Mutator-Mutator, um sich jederzeit einen neuen Mutator zu mutieren.

guapo 18 Doppel-Voter - 10403 - 24. Juni 2012 - 19:35 #

Fehlt noch der Gewinnspiel-Mutator, damit ich auch mal gewinne :)

Jerry 11 Forenversteher - 647 - 24. Juni 2012 - 19:37 #

Ich Hätte Gern einen CoD Mutator, damit ich jedes mal wenn ich schmerzen hab einfach den B-B-BLOODY SCREEN einschalten kann :D

michael2011 13 Koop-Gamer - 1708 - 24. Juni 2012 - 19:38 #

Einen Mutator der die Leute bei Valve dazu bringt, endlich etwas zu einem neuen Half-Life zu verraten... obwohl die dann warscheinlich den "keiner höhrt mir zu" Mutator anwerfen würden... verdammt

Horschtele 16 Übertalent - P - 5469 - 24. Juni 2012 - 19:44 #

Ich wünsche mir einen Zeitverzögerungsmutator, um mehr Zeit für Spiele und GG Artikel zu finden.

Frohgemuet 13 Koop-Gamer - P - 1332 - 24. Juni 2012 - 20:00 #

Einen Kommentar-Tausch-Mutator, damit ich mir nix mehr ausdenken muss und meine Kreativität schonen kann (jedesmal, wenn ich mir was ausdenken will muss ich an den Big-Head-Kommentar denken :P ).

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21114 - 24. Juni 2012 - 20:02 #

Einen Sag-die-Wahrheit-Mutator...da würde so einiges rauskommen ^^

like this:

http://www.youtube.com/watch?v=FaG_VDSYCmg

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34071 - 24. Juni 2012 - 21:37 #

Besser: http://www.youtube.com/watch?v=mwkHGzJCW_8

:)

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7448 - 24. Juni 2012 - 20:03 #

Ich hätte gerne einen Mutator für die Arbeit, der die HP aller "Boss"-Monster auf 1 senkt.

Roland 18 Doppel-Voter - 10859 - 24. Juni 2012 - 20:10 #

Ich empfehle einen Kim Jong Un Mutator. Er beinhaltet einen großen Kopf (wie der Big Head Mutator und sieht lustig aus), bei Bedarf freundliches Lächeln stets mit Winken, ansonsten heißer Luft und im Extremfall zig lauter kleine Soldaten, die mit großer Masse (wenngleich auch ollen, alten Waffen) den Gegner einheizen.

Leider hat nur einer im RL diesen Mutator ... ich könnte den aber für meinen Job gut gebrauchen (bloß nicht nachfragen)

semmel (unregistriert) 24. Juni 2012 - 20:14 #

Einen Cookieduft Mutator. Somit muss sich niemand mehr für einen eventuell ausversehen losgelassenen Pups schämen

Michl Popichl 24 Trolljäger - 51002 - 24. Juni 2012 - 20:15 #

ich pupse nie versehentlich sondern immer mit absicht :-)

viamala 12 Trollwächter - 982 - 24. Juni 2012 - 20:39 #

Einen: Alle denken um mich herum 2,2 Sekunden langsamer Mutator. Dann würden mir Meetings auf der Arbeit, auch mal freude bringen :-)

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2525 - 24. Juni 2012 - 20:44 #

"Was zum Henker ist ein Mutator?"-Mutator...

Goh 14 Komm-Experte - P - 2491 - 24. Juni 2012 - 20:45 #

Ich wär für nen Zeitlupen-Sicht-mutator... Seit Jahren stelle ich mir nix geileres vor, als kurzzeitig die ganze Welt in Zeitlupe/Bullet-Time sehen zu können. in keinem Bereich des alltäglichen Lebens könnte man ihn nicht hernehmen, um es leichter zu haben...:
In der Schule, im effektiver zu Spicken, Im Sport(z.b. Kendo oder Gaming) um die Reaktionszeit zu optimieren, In der Gamersglobal-Reaktion um Tests doppelt so schnell auf Fehler zu korrigieren, umherhetzenden Redakteuren oder auch dem Kaffee, den der Praktikant rumschleppt, auszuweichen...
Es gäb nix besseres...

Wolfen 14 Komm-Experte - P - 2204 - 24. Juni 2012 - 20:45 #

Einen Real-Life-Achievement Mutator. Dann gäbe es sowas wie "Face-S'plosion", Erfolg für einen gewaltigen Nieser. :)

nummer47 12 Trollwächter - 949 - 24. Juni 2012 - 20:47 #

Ich brauche einen "Der-Tag-hat-48-Stunden-Mutator", damit ich mal meinen Berg von Spielen abarbeiten kann. Wenn da noch eins oben drauf kommt, wäre ich niemanden böse ;)

Imbazilla 15 Kenner - 3065 - 24. Juni 2012 - 20:47 #

Einen Gedankenmanipulations-Mutator, um unseren Halbfinal-Gegnern das Schüsse halten ein bisschen zu erschweren ;) Wobei unsere Nationalelf das sicher selbst hinbekommt... dann würde ich eben dafür sorgen, dass ich mit diesem Kommentar gewinne.

Theodoricus 11 Forenversteher - 583 - 24. Juni 2012 - 20:56 #

Ein "Ich-denke-bevor-ich-handle"-Mutator. Den Stillstand der Welt kann man dann in aller Ruhe genießen

Punkbanana 13 Koop-Gamer - 1327 - 24. Juni 2012 - 21:02 #

einen Gewinnmutator wo ich bei jeder Blitzaktion gewinne

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 24. Juni 2012 - 21:06 #

Da ich total selbstlos bin, schenke ich Jörg und Heinrich einen Haarwuchs-Geheimratseckenhaarwuchs-Mutator. Dafür gibt es auch Haar-DLC die pro Stück $3.99 (in Euro 3,99€, da 1 zu 1 umrechnet wird) kosten. ;D

So, ich habe jetzt den Mutator konfiguriert. Jörg bekommt als Voreinstellung folgende Frisur (Neupigmentierung inklusive): http://www.funnyhairpics.com/pictures/Super_Tall_Weird_Hair.jpg
Dies ist für Heinrich vorgesehen: http://www.funnyhairpics.com/pictures/Nice_Haircut.jpg
Da ich finde, dass Heinrich sich nicht zu sehr verändern muss. :D

Sheak 13 Koop-Gamer - 1626 - 24. Juni 2012 - 21:24 #

Ich würde mir einen Eigenschaftboost-Mutator wünschen.
Gegen andere in Halo am Verlieren? Genauigkeit-Eigenschaft boosten
Zu wenig Sprungkraft, um auf der GamesCon nach T-Shirts zu greifen? Körperkraft-Eigenschaft boosten
Zu viel getrunken? Lebergröße boosten
Bessere Newstexte schreiben? Kreativität boosten

Eine Allzweckwaffe, sowohl auf GG als auch im RL :-)

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7448 - 24. Juni 2012 - 21:56 #

Ganz ehrlich, ich find die Verlosungen besser, wo einfach per Zufall ausgewählt wird. Die "lustigsten" Beiträge wirkt immer so willkürlich, wenn man nicht gerade gewinnt. :P