Diablo 3: Inferno im Hardcore-Modus bezwungen

PC andere
Bild von Ekrow
Ekrow 3352 EXP - 15 Kenner,R7,C5,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

21. Juni 2012 - 15:50 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Diablo 3 ab 6,98 € bei Amazon.de kaufen.

Die größte Herausforderung aus Blizzards Action-Rollenspiel Diablo 3 ist geschafft: Oberbösewicht Diablo wurde auf dem Inferno-Schwierigkeitsgrad bezwungen – und zwar im Hardcore-Modus!

Doch was macht diesen Kill an Fiesling Diablo so besonders? Zum einen ist das Durchspielen auf Inferno-Level wirklich sehr schwer, und soll sich auch noch mal von Akt 2 auf Akt 3 und wiederum auf Akt 4 noch wesentlich steigern – obwohl Inferno Akt 1 schon deutlich schwerer ist als Hölle Akt 4 (und entsprechend Hölle Akt 1 deutlich schwerer ist als Albtraum Akt 4, und so weiter).

Damit nicht genug: Der Hardcore-Modus bestraft bereits den ersten tödlichen Fehler des Spielers mit dem dauerhaften Tod – mitsamt dem Verlust aller Gegenstände, die der Held bei sich trägt. Die Kunst, bloß keine Fehler zu machen und lieber noch ein paar Mal zurückzugehen, um sich eine noch bessere Ausrüstung zu beschaffen, wurde von den Spielern Krippi und Kripparian perfektioniert: Die beiden haben nun Diablo auf dem höchstmöglichen Schwierigkeitsgrad in Diablo 3 besiegt.

Das Video dazu befindet sich unterhalb dieser News.

Video:

Vidar 18 Doppel-Voter - 12273 - 21. Juni 2012 - 15:55 #

Also ganz ehrlich nur weil jemand das Spiel auf den höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt hat, hat es noch lange keine News verdient!
Eine Top News erst recht nicht...

Sarevo 12 Trollwächter - 1102 - 21. Juni 2012 - 15:57 #

ich hab letzte woche still life 2 ohne komplettlösung durchgequält. interessiert auch kein schwein. das ist wirklich keine nachricht wert.

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2201 - 21. Juni 2012 - 16:27 #

Ist es durchaus, das kann man gut mit den Firstkills bei Bossen von WoW vergleichen. Und was da an Taktik und Teamplay aufgewendet wird finde ich schon sehr interessant.

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 21. Juni 2012 - 18:14 #

Firstkills von WOW Bossen interessieren halt auch keine Sau, zumindest fast keine.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 21. Juni 2012 - 18:19 #

Ich tippe auf jeden vierten WoW-Spieler.^^ Trotzdem denke ich, dass solche News -bezogen auf WoW- besser auf speziellen MMO-Seiten aufgehoben sind. Ist aber auch so kein Beinbruch. ;)

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 21. Juni 2012 - 18:24 #

Ja, Beinbruch ist es natürlich keiner, aber es gibt halt genug Seiten die Hardcore MMO Spieler (wie sollte ich sie anders nennen) bestens informieren, da hast du recht.
Mein obiger Kommentar soll auch nicht als Beleidigung verstanden werden, es ist vielmehr eine Feststellung.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9243 - 21. Juni 2012 - 18:26 #

Also interessieren tut das sicherlich nicht jeden 4. WoW-Spieler. Wenn überhaupt jeden 10. und ich glaube selbst das ist sehr niedrig gegriffen. Es ist nunmal ziemlich Wurst. Man nimmt es vllt zu Kenntnis, dass der Boss gelegt wurde, aber wirkliches Interesse dafür?

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 21. Juni 2012 - 18:48 #

Kommt drauf an, wie man Interesse jetzt definiert. Ich meine eher sowas, wie "Oh schon? Ich spiele das ja auch..." und nicht "Ich will Videos vom Kill sehen und die Taktik wissen". Das werden bei 100 Spielern sicherlich nicht nur 10 sein.

Kappi 15 Kenner - 3287 - 21. Juni 2012 - 19:23 #

doch. sogar weit weniger. die meisten wow-spieler kümmern sich um ihren eigenen Kram, ganz zu schweigen von den Unmengen an Casualspielern die einfach nur entspannt durch die Gegendquesten ohne überhaupt Interesse an Raids zu zeigen

Larnak 21 Motivator - P - 25585 - 22. Juni 2012 - 0:06 #

Irgendwie habt ihr alle ein andere WoW gespielt als ich :o

Vipery (unregistriert) 21. Juni 2012 - 15:57 #

Hach die schöne deutsche Neidkultur :)

Vidar 18 Doppel-Voter - 12273 - 21. Juni 2012 - 18:38 #

Was hat das mit Neid zu tun?
Ich hab D3 nicht mal als das da überhaupt Neid aufkommen könnte

Anonymous (unregistriert) 21. Juni 2012 - 20:00 #

warum trollst du dann rum?

Bekommst ein harten wenn du als erster unter ner Post die dich nicht Interessiert schreiben kannst das es dich nicht Interessiert.Du bist das parade beispiel für die peinlich gaming-neid-troll comunity

Troll dich sonst wohin ... und Poste da wo es dich Interessiert.

Elysion 14 Komm-Experte - 1907 - 22. Juni 2012 - 7:54 #

Dein Post ist so dermaßen ironisch das es fast schmerzt, trotzdem solltest du solche Formulierungen und Beleidigungen bitte sein lassen. Denn im Gegensatz zu dir war Vidars Post - ob du seine Meinung nun teilst oder nicht - deutlich neutraler verfasst und spiegelte seine Meinung wieder.

Anonymous (unregistriert) 22. Juni 2012 - 0:20 #

du bist ahnungslos, gibst es ja selber zu :D
das spiel im hardcore modus durchzuspielen, ist immens schwer.
ein fehler und du bist draußen, kannst wieder von vorne anfangen

breedmaster 13 Koop-Gamer - 1501 - 21. Juni 2012 - 17:08 #

Ich spiele selber kein Diablo, weil ich das Genre uninteressant finde. Dennoch hat die News ihre Daseinsberechtigung, weil es sich um einen extrem erfolgreichen Titel handelt und das Durchspielen anscheinend nicht gerade trivial ist.

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 21. Juni 2012 - 17:15 #

Irgendwo haste ja recht, aber was ist überhaupt ne Topnews wert unser Hobby ist doch ziemlich belanglos.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73396 - 21. Juni 2012 - 17:21 #

Ach, gönn ihm doch die paar Minuten Ruhm :). Ich kann es schon nachempfinden, daß das eine immense Herausforderung und Arbeit ist, das durchzuziehen. Wenn ich da allein an meinen Modern Warfare 1-Video-Walkthrough auf Veteran inkl. Laptop einsammeln und die Missionen in sogenannten 1-Take-Shots ohne einmal zu sterben denke :).

Larnak 21 Motivator - P - 25585 - 22. Juni 2012 - 0:06 #

Es sind zwei :P

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20292 - 21. Juni 2012 - 19:44 #

Stimmt schon. Da müsste dann auch jeder Speed Run ganz weit oben aufgehängt werden.

Mich persönlich interessiert so etwas brennend, aber ich gehöre damit vermutlich eher zu einer Minderheit.

TASMANE79 14 Komm-Experte - 1841 - 21. Juni 2012 - 19:53 #

Nein, ich finde auch, dass D3 auf Hardcore im Inferno ne Topnews wert ist. Echt sehenswert.

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2391 - 21. Juni 2012 - 19:55 #

Nerd-News ;) Wo ist das Problem?

Tommylein 14 Komm-Experte - P - 1920 - 22. Juni 2012 - 10:45 #

Klar, er hat kein Krebs geheilt oder die Menschheit von Aids befreit.
Aber er freut sich für eine Sache die er gern macht. Das muss man ja nicht selber verstehen, aber ich finde es okay wenn er ein Video davon macht und das ganze dann auf einer Spiele Seite eine Top News wird.

Andere kriegen ihren Kick wenn sie beim Angeln einen fetten Fisch an Land ziehen oder wenn sie an einem Gummiseil gebunden eine Brücke hinunterspringen. Geht mir persönlich am Allerwertesten vorbei aber wenn derjenige Spaß dran hat, soll er es doch machen. Seid mal nicht alle so kleinkariert.

Auch wenn die Antwort schon ausgelutscht ist, aber wenn mir anhand der Überschrift ein News evtl. nicht zusagt........dann lese ich sie einfach nicht. Ich lese ja auch nicht in einer Zeitung JEDEN Artikel.

Anonymous (unregistriert) 23. Juni 2012 - 12:49 #

Sehe ich auch so! Die News ist in etwa so interessant, als wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Anonymous (unregistriert) 21. Juni 2012 - 15:58 #

Wts Achievementrun noch 1/4 frei, 500€, Loot geht an RL, go go go, muss die Knete wieder reinbekommen die ich für pay2win items ausgegeben hab /w

justFaked 16 Übertalent - 4266 - 21. Juni 2012 - 16:06 #

Schade dass es im HC-Modus kein Echtgeld-Auktionshaus gibt.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32773 - 21. Juni 2012 - 16:08 #

Doch, nennt sich jedoch anders: Ebay. ;)

Ted (unregistriert) 21. Juni 2012 - 16:01 #

Na, wenn das mal nichts ist, das die beiden später mal ihren Enkeln erzählen können.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 21. Juni 2012 - 22:37 #

Neid? Hass auf dich selber? Wenns dich nicht interessiert musst es ja auch nicht kommentieren, dürfen sich doch darüber freuen das sie ihr eigenes Ziel erreicht haben!

Larnak 21 Motivator - P - 25585 - 22. Juni 2012 - 0:10 #

Nein. Wo käme man denn dahin, wenn man sich über etwas freuen dürfte, ohne gleich Ambitionen zum Enkel-erzählen zu haben. Entweder ganz oder gar nicht. Wir sind doch nicht zum Spaß hier.

bersi (unregistriert) 21. Juni 2012 - 16:23 #

Mit world firsts ist es wie mit kunst:

"das soll kunst sein? das hätte ich auch machen können!"
"stimmt, hast du aber nicht!"

muss jeder selber wissen, wie er so etwas findet. flamen finde ich aber den falschen weg seine meinung kund zu tun.

sch4lly 08 Versteher - 225 - 21. Juni 2012 - 16:31 #

Guter Vergleich ;)

Vipery (unregistriert) 21. Juni 2012 - 16:34 #

Schade, dass es keine Kudos für Kommentare gibt.
Du hast den Punkt genau getroffen.
Wen es nicht interessiert, der klickt die News halt nicht an - so einfach ist das.

Barkeeper 16 Übertalent - 4226 - 21. Juni 2012 - 17:05 #

Ich klick' sie aber an gerade WEIL es mich nicht interessiert.

Verdammte Psyche.. :(

Larnak 21 Motivator - P - 25585 - 22. Juni 2012 - 0:10 #

:D
Den Vergleich finde ich gut, muss ich mir merken :)

Anonymous (unregistriert) 21. Juni 2012 - 16:29 #

gääähn!!!

SaRaHk 16 Übertalent - 4367 - 21. Juni 2012 - 19:40 #

dito *einschlaf*

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 21. Juni 2012 - 16:41 #

Glückwunsch aber mich beeindurckt sowas nicht :) Gönne es Ihnen aber^^

Anonymous (unregistriert) 21. Juni 2012 - 16:45 #

Ich habe den Livestream über die Wochen mitverfolgt... klasse Leistung!

Haben sie sich aber auch verdient :)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 21. Juni 2012 - 16:46 #

Er hat halt super heftiges Equip das er so wenig dmg bekommt, aber trotzdem eine beachtliche Leistung. Hätte nicht gedacht das jemand so zügig Inferno auf HC knackt.

Respekt !

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 21. Juni 2012 - 16:50 #

Schon heftig, D3 so lange zu spielen und dabei nicht einschlafen zu dürfen. ;)

Nokrahs 16 Übertalent - 5685 - 21. Juni 2012 - 17:19 #

Kripp ist herrlich extrem.

soulfighter2 10 Kommunikator - 366 - 21. Juni 2012 - 18:57 #

Ich finds komisch. Wen mich ne News nicht kratzt lese ich die nicht, und schreib erst recht keinen Kommentar?! Habt ihr sonst echt nichts zu tun? *kopfschüttel*

Barkeeper 16 Übertalent - 4226 - 21. Juni 2012 - 19:26 #

Hey, das gibt Punkte! :-)

SaRaHk 16 Übertalent - 4367 - 21. Juni 2012 - 19:43 #

Kann man auch "konstruktives bashen" nennen - damit sowas langweiliges nicht mehr hier landet. :) Also...eher fördernd, das Ganze...

Anonymous (unregistriert) 21. Juni 2012 - 20:18 #

und wer eintscheidet was von interesse ist? DU?

von den letzten 10 TOP NEWS hier auf GG Interessiert mich eigendlich nur diese , was soll ich mit Dark Soul oder Torchlight? Soll ich jetzt da rumheulen gehn und konstruktiv bashen? Oder einfach inruhe lassen weil es nicht mein Bier ist? GG ist eine allgemeine gaming seite und immer diese Hetze unterinader nervt.
Ich habe das gefühl das auf GG langsam dieses *das ist mein GamersGlobal und alles was nicht in meine kleines GamiersGlobal Weltbild passt , muss weg und an die Wand* gefühl sich breit macht.

Diablo 3 HC WOLRD FIRST ist eine TOP News wert.

schon arm wieviele Trolle es hier doch gibt ^^

SaRaHk 16 Übertalent - 4367 - 21. Juni 2012 - 20:28 #

Na klar entscheide ich, was für mich persönlich, von Interesse ist. Wer denn sonst!? :)

Hier wird auch gar nicht "rumgetrollt". So zart besaitet kann man doch gar nicht sein, um es als das zu bezeichnen. ;)

Anonymous (unregistriert) 22. Juni 2012 - 4:31 #

und warum hälst dich nicht raus wenn es dir am A vorbei geht? kannst nicht? willst nicht? bessere Welt ? oder nur Trollen? oder den großen ?

Ich will das ab sofort jeder auf GG unter jeder news schreibt das es ihn nicht interesiert, wenn es ihn nicht interessiert!

Lets Go!

Larnak 21 Motivator - P - 25585 - 22. Juni 2012 - 0:14 #

Klar, wenn es jeden Tag 10 News gibt, bei denen ich mir denke "Was soll denn das jetzt hier?", würde ich da auch mal was zu schreiben. Aber wenn alle paar Monate mal eine News zu einem "World First" eines großen Spiels erscheint, kann man wohl kaum davon sprechen, dass die entsprechenden Kommentare dafür sorgen wollten, dass in Zukunft etwas derartiges nicht mehr hier landet. Denn zum Einen ist es schon schwierig, weniger News zu dem Thema zu bringen als alle paar Monate mal eine, und zum Anderen hätte bis dahin längst jeder vergessen, dass Vidar solche News nicht mag.

Phin Fischer 16 Übertalent - 4076 - 22. Juni 2012 - 6:10 #

Genau. Das funktioniert auf Gamestar.de schon seit Jahren ganz wunderbar...

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2322 - 21. Juni 2012 - 21:31 #

Seh ich genauso!

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 21. Juni 2012 - 19:32 #

wie die sich am ende freuen... mh, scheint ja richtig spannend gewesen zu sein :|

aber schöne leistung, besonders auf hardcore!

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 21. Juni 2012 - 22:14 #

Leider massiv Exploits, wie den Einlogg-Bug ausgenutzt, aber trotzdem keine schlechte Leistung :)

DomKing 18 Doppel-Voter - 9243 - 21. Juni 2012 - 22:56 #

Geht. Gerade wegen der Exploits sollte Blizzard durchgreifen, wie sie es sonst doch immer sagen. Ich mein, man konnte ja in Streams sehen, dass er Exploits benutzt hat.

falc410 14 Komm-Experte - 2356 - 22. Juni 2012 - 8:10 #

Also haben die Jungs gecheatet oder wie? Kann wer den Exploit erklaeren (falls er noch nicht gefixt ist nur was er macht und nicht wie man ihn ausnutzt)?

floppi 22 AAA-Gamer - - 32773 - 22. Juni 2012 - 9:47 #

Du konntest, und kannst teilweise immernoch, für das Töten eines Bosses mehrfach Erfahrungspunkte kassieren. Bei vier Personen war es, durch geschicktes Ein-/Ausloggen, möglich für einen Kill bis zu sechs Mal Erfahrung abzuholen. Geht soweit ich weiß auch immernoch, Blizzard ging den einfachen Weg: Die Erfahrungspunkte für solche Etappen im Spiel wurden so gering gemacht, dass es sich zeitlich einfach nicht mehr lohnt. Ganz zum Leidwesen derer, die ganz normal spielen, denn die erhalten jetzt auch dementsprechend weniger Erfahrung. Zudem fühlt es sich komisch an, dass Zoltun Kull auf Normal fast das zehnfache der Erfahrung als auf Albtraum gibt.

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 23. Juni 2012 - 0:10 #

So haben sie hochgelevelt, ja. Davon habe ich aber nicht einmal geredet. Ich meine den Einlog-Exploit mit dem man den Tod eines HC-Chars verhindern kann, indem man in einer ausgagslosen Situation einfach die Esc-Taste drückt und sich von einem anderen Computer aus in das Spiel einloggt. Damit umging man den 10 Sekunden-Timer und somit dem sicheren Tod.

Anonymous (unregistriert) 23. Juni 2012 - 12:43 #

"Die Erfahrungspunkte für solche Etappen im Spiel wurden so gering gemacht, dass es sich zeitlich einfach nicht mehr lohnt."

Tja, das sind diese typischen Blizzard-NoBrain-Hauptsache-Billig-Lösungen. :(

Larnak 21 Motivator - P - 25585 - 23. Juni 2012 - 18:06 #

Genau das habe ich bei dem Satz auch gedacht ..

Anonymous (unregistriert) 21. Juni 2012 - 22:35 #

Diablo 3? Was ist das?

Nokrahs 16 Übertalent - 5685 - 21. Juni 2012 - 22:47 #

Ein Videospiel von Blizzard.

Larnak 21 Motivator - P - 25585 - 22. Juni 2012 - 0:15 #

Video? Sind das diese Kassetten?

MicBass 19 Megatalent - 14265 - 22. Juni 2012 - 9:48 #

Nee Kassetten sind Walkman.

hoschi 13 Koop-Gamer - 1465 - 21. Juni 2012 - 23:36 #

In Anbetracht der Tatsache, dass D3 noch relativ frisch ist und immer wieder zu lesen war, wer denn nun den schwersten Schwierigkeitsgrad schafft, hat diese News auf einer Spiele-Seite durchaus seine daseinsberechtigung. Ich verstehe echt nicht was ihr alle habt.

UT1987 09 Triple-Talent - 346 - 22. Juni 2012 - 1:07 #

Respekt den zwei Leuten, ich hänge mit meiner Zauberin leider noch in der Hölle Akt2 (2ter HC2) mal schauen wie lang sie noch Zauberin darf bis sie in die Hölle darf :D

firstdeathmaker 17 Shapeshifter - P - 6558 - 22. Juni 2012 - 9:20 #

Wenn es das Auktionshaus nicht geben würde, wäre das sogar eine wirkliche Leistung. So aber könnte es ja durchaus sein, dass sich die beiden nur durch die Leistung anderer ihren Sieg "eingekauft" haben. Irgendwie nimmt das der ganzen Sache doch ziemlich den Sinn. Abgesehen davon, dass es trotzdem warscheinlich ziemlich schwer ist...

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 22. Juni 2012 - 9:40 #

Ich gehe davon aus, dass sie das AH intensiv genutzt haben. Trotzdem bleibt es eine beachtliche Leistung, da jeder Fehler, jede Unachtsamkeit das Aus bedeuten kann und manche Mobs echt fiese Fähigkeitenkombinationen drauf haben.

sch4lly 08 Versteher - 225 - 22. Juni 2012 - 10:04 #

Da es im Hardcoremodus ein eigenes Auktionshaus gibt und wohl wirklich nur sehr wenige Spieler in Hardcore-Inferno Akt 2,3,4 unterwegs sein dürften, stelle ich es mir ziemlich schwer bis unmöglich vor sich vollständig aus dem AH zu equippen

floppi 22 AAA-Gamer - - 32773 - 22. Juni 2012 - 13:54 #

Doch doch, die beiden waren sehr oft shoppen. Aber auch tagelang damit beschäftigt nur stupide Schatzgoblins zu farmen, was nur mit mehreren Spielern wirklich Sinn macht. Einmal ist Kripparian auch dabei gestorben. ;)

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 22. Juni 2012 - 11:55 #

Klar ist es Nerd-Fame, finde es aber dennoch irgendwie beachtlich. Erstens hab ich vor jedem Respekt der Diablo in HC spielt (Ein blöder Lag an der falschen Stelle und der Char is futsch - das wäre nix für mein Blutdruck ^^) und zweitens dann noch Inferno komplett gepackt (für mich irrelevant ob mit AH oder ohne) => Der kurze Ruhm sei ihnen gegönnt. Auch wenn ich mir irgendwie denke, die investierte Zeit hätte man sinnvoller nutzen können *g*

Elysion 14 Komm-Experte - 1907 - 22. Juni 2012 - 14:01 #

Genau aus diesem Grund finde ich diese Funktion in Diablo auch idiotisch, hardcore modus...
Bei sovielen Lags die D3 hatte (und hat) und nach jedem Neustart des Clients ein kurzer Serverlag, paar mal wurde ich einfach vom Server disconnected ohne Grund und das sind nur die Punkte für die Blizz was "kann". Wenn deine Internet Verbindung mal abreißt oder einfach irgendein anderes Ereignis eintritt dann wars das. Dafür wäre mir die Zeit die man da investiert viel zu kostbar, aber gut wenn jemand darin einen Sinn sieht ist das ja ok. Dann ist die Funktion wenigstens für andere sinnvoll. :D

Koenig Hotze 11 Forenversteher - 656 - 22. Juni 2012 - 12:40 #

Ich bin zu alt dafür...auf dem Video erkenne ich nicht.
Dann spiele ich liebe Kung-Fu Master.

Lostboy 13 Koop-Gamer - 1267 - 23. Juni 2012 - 0:15 #

Es tut mir Leid das hier als schon länger dabei User mal sagen zu müssen, aber was ist hier nur passiert?

Schauts Euch mal Eure eigenen Kommentare an und dann schreibt ob das alles Eurer Ernst ist.

MIMIMIMIMIMIMI MIMI!

Aber passt schon, spiegelt die Weltsituation auch im Mikrokosmos-Spielewebseite sehr gut wieder, wie Menschen zu Menschen sind und sein können...Gute Nacht!

Anonymous (unregistriert) 23. Juni 2012 - 12:46 #

Sack Reis? Sorry, aber mehr ist die Meldung nicht, und top schon gleich garnicht.

firstdeathmaker 17 Shapeshifter - P - 6558 - 23. Juni 2012 - 17:56 #

in der realen Welt sind die Menschen teilweise weitaus grausamer zueinander...

Xinwoo (unregistriert) 23. Juni 2012 - 19:01 #

Sollen die Trolle erst mal selbst Diablo im Hardcore-Modus auf Inferno legen... dann sehen wir mal obs doch nicht eine Top-News wert ist.

Ultrabonz 14 Komm-Experte - 2316 - 23. Juni 2012 - 23:36 #

Auch wenn es komplett sinnlos ist, irgendwie ist das einfach geil.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Jörg LangerLabrador Nelson
News-Vorschlag: