Interaktive Film-Webseite zu Risen

PC 360
Bild von Imbazilla
Imbazilla 3065 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A2
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

10. Juni 2009 - 18:11 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Risen ab 6,50 € bei Amazon.de kaufen.

Das heiß erwartete Rollenspiel Risen der Gothic-Schöpfer Piranha Bytes geizt derzeit nicht mit neuen Schlagzeilen, und wieder gibt es etwas Neues zu dem unter Publisher Deep Silver erscheinenden Spiel.

Heute bekam die offizielle Risen-Webseite ein großes Update verpasst, besser gesagt eine komplett neue Sonderseite. "Risen Experience" heißt dieses Projekt und ist im Grunde genommen nur eine Filmseite, bei der man vor- und zurückspulen, sowie sich für einen Weg entscheiden kann. Untermalt wird die Homepage durch die InGame-Musik aus der Feder von Kai Rosenkranz. Zudem hört man ein paar gesprochene Sätze von dem Synchronsprecher von Brendan Fraser, welcher die Geschichte eines Soldaten der Inquisition aus einem Buch vorliest (möglicherweise sogar die Stimme des namenlosen Risenhelden).

Zwar ist dieser virtuelle Trip auf die Trauminsel Faranga nur recht kurz, aber dennoch sehenswert. Es gibt auch einige Gegenstände, die man im Laufe des Filmes finden kann.

Da nun neue News zu Risen fast täglich erscheinen, könnte es sogar möglich sein, dass bald eine Demo veröffentlicht wird.

Noir 15 Kenner - 2711 - 10. Juni 2009 - 18:23 #

Schöne News Imbazilla. Wirklich gut zu lesen und vorallem hat sie mich dazu verleitet die Site mal anzuklicken - Auch nicht schlecht!

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 10. Juni 2009 - 20:26 #

Stimme Noir zu, sehr nett.

lucien 10 Kommunikator - 423 - 10. Juni 2009 - 23:52 #

Ist wirklich noch sehr kurz, die "Experience", aber macht Lust auf mehr.

Schlachtvieh 12 Trollwächter - 976 - 11. Juni 2009 - 0:36 #

Macht wirklich Lust auf mehr. Hab grad alle möglichen Wege eingeschlagen^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)