Call of Duty: World at War - Neuer DLC angekündigt

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
10. Juni 2009 - 15:48 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - World at War ab 18,95 € bei Amazon.de kaufen.

Activision veröffentlichte heute einen Trailer zum neuen Downloadable Content (DLC) für Call of Duty: World at War.  Der DLC trägt den Namen "Shi no Numa" und hat ein eher unrealistisches Szenario, aber schaut euch doch einfach selber den Trailer an.

Übrigens: Shin no Numa ist japanisch und bedeutet "Zombie Sumpf". Wann ihr dieses Gebiet erobern dürft, ist derzeit noch nicht bekannt. Auch der Preis ist aktuell noch ungewiss.

Video:

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 10. Juni 2009 - 23:55 #

Die Zombiemaps für World at War machen schon Bock und zumindestens in den USA scheinen sie extrem beliebt zu sein.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)