Call of Duty: World at War - Neuer DLC angekündigt

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
10. Juni 2009 - 16:48 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Duty - World at War ab 40,91 € bei Amazon.de kaufen.

Activision veröffentlichte heute einen Trailer zum neuen Downloadable Content (DLC) für Call of Duty: World at War.  Der DLC trägt den Namen "Shi no Numa" und hat ein eher unrealistisches Szenario, aber schaut euch doch einfach selber den Trailer an.

Übrigens: Shin no Numa ist japanisch und bedeutet "Zombie Sumpf". Wann ihr dieses Gebiet erobern dürft, ist derzeit noch nicht bekannt. Auch der Preis ist aktuell noch ungewiss.

Video:

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 11. Juni 2009 - 0:55 #

Die Zombiemaps für World at War machen schon Bock und zumindestens in den USA scheinen sie extrem beliebt zu sein.