Assassin's Creed 3: 5 Minuten Gameplay in Boston

PC 360 PS3 Wii WiiU
Bild von Nafetsmaster
Nafetsmaster 451 EXP - 10 Kommunikator,R1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

20. Juni 2012 - 20:37 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed 3 ab 20,00 € bei Amazon.de kaufen.

In diesem 5-Minuten-Gameplay-Video zu Assassin's Creed 3 seht ihr, wie Connor die Stadt Boston unsicher macht. Dabei sieht man auch einige Neuerungen, wie zum Beispiel den Hechtsprung durch die Wohnung einer ahnungslosen Frau, das Verstecken im hohen Gras und das bereits bekannte Erklimmen von Bäumen. Neben dem offenbar stark überarbeiteten Kampfsystem sind unter anderem auch variantenreichere Tarn- und Versteckmöglichkeit der neuen Hauptfigur zu sehen.

Auch wenn es in diesem Video erneut ausschließlich britische Soldaten sind, die in einem Handgemenge als Futter für Connors Schwert und Tomahawk herhalten müssen, soll er sich im Spiel nicht bloß mit den Kolonialherren anlegen. Laut Ubisoft wird es zwar wieder gegen die Templer gehen, allerdings wollen die Entwickler die Fronten diesmal nicht ganz so sehr nach Schwarz-Weiß-Manier in Gut und Böse einteilen.

In jedem Fall werdet ihr euch im Spiel nicht bloß mit menschlichen Gegnern anlegen müssen. In der Haut des neuen Assassinen, der indianische Vorfahren hat, werdet ihr in den Wäldern auch auf Bären und andere gefährliche Tiere treffen. Sie zu besiegen und ihre Trophäen an euch zu nehmen, soll zudem spielerisch relevant sein. Unter anderem werdet ihr damit voraussichtlich eure Ausrüstung verbessern können.

Video:

Spartan117 13 Koop-Gamer - P - 1398 - 20. Juni 2012 - 20:45 #

Es sieht wirklich richtig gut aus!! Es ist echt klasse wie sie die Assassins Creed Teile immer ein Stück weiter verbessern.
Ok ich gebe zu die letzten Teile haben mich wirklich ein wenig gelangweilt und da war wirklich kaum Verbesserung zu sehen.
Aber jetzt müssen die Missionen nur noch richtig schön abwechslungsreich sein und für mich ist das ein Kauf!
Das einzigste was mich abhalten kann davon ist der Always On Kopierschutz falls dieser hier eingesetzt wird :(

Keksus 21 Motivator - 25101 - 20. Juni 2012 - 22:04 #

Normales Schleichsystem ist gut. Das bringt wenigstens etwas Ninjagefühl. Social Stealth scheint man diesmal auch häufiger verwenden zu können. Ich hoffe es jedenfalls, weil das wird langsam Zeit.

Qwasyx (unregistriert) 20. Juni 2012 - 22:19 #

Als alter Templer des Obersten Grades kann ich euch versichern: Dieses Spiel wird nie erscheinen. Es wird sich sowieso einiges ändern in der nächsten Zeit, ohne mein Schweigegelübte zu brechen kann ich euch nur einen kleinen Hinweis geben: Die Aleuten sind nicht unbedingt der schlechteste Ort zum leben wenn... ach nein das ginge zu weit.

blobblond 19 Megatalent - 18479 - 20. Juni 2012 - 23:08 #

Der Weltuntergang am 21.12.2012 wurde bis auf weiteres verschoben.
http://www.sueddeutsche.de/wissen/maya-kalender-weltuntergang-verschoben-1.1354990

Qwasyx (unregistriert) 21. Juni 2012 - 1:46 #

Ein schnödes Ablenkungsmanöver, um die Assassinen und ihre willfähriges Gefolge in die Irre zu führen. Unsere Mars Pyramiden sind längst dabei die energetischen Kraftlinien im Mariannengraben, aber nein das ginge zu weit. Ich habe sowieso schon zuviel geschrieben. Alles wird gut, kein Grund zur Panik. Alles cool, keine Gefahr droht, 100 Prozentig, RLY.

wolverine 16 Übertalent - P - 4358 - 21. Juni 2012 - 8:10 #

Hammer! Freu mich riesig auf das Spiel.

Nafetsmaster 10 Kommunikator - 451 - 22. Juni 2012 - 10:16 #

Ich hoffe sehr, dass die es irgendwie schaffen, den Part von Desmond angenehmer zu gestalten als in Revelations. Ich hatte mir ja sehr ein AC mit ihm als Hauptprotagonisten in einer Stadt wie Los Angeles oder so gewünscht. Aber weil dies ja der letzte Teil mit ihm sein wird, so hoff ich doch wenigstens, dass es ein zufriedenstellendes Ende zeigen wird. Ich hoffe nicht, dass er am Ende in ner doofen Kirche steht;)

Can1s 15 Kenner - 3248 - 4. Juli 2012 - 15:53 #

Das Video geht nicht mehr.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)